Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 09:21



Rarity Headset @ RTL Soap
#21
06.12.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
als randbemerkung,....
der ersteller des threads schaut seltsame sachen RD laugh
Zitieren
#22
06.12.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
Ich gucke manchmal Unter uns. Wenn ich die Folge gesehen hätte, wäre das mir wahrscheinlich aufgefallen.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#23
06.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#24
06.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
Bitte nicht zu sehr ins Offtopic abschweifen. Hier gehts doch um das Headset und nicht um das Fernsehverhalten von Sternenschweif RD wink

Zitieren
#25
07.12.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
(06.12.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich gucke manchmal Unter uns. Wenn ich die Folge gesehen hätte, wäre das mir wahrscheinlich aufgefallen.Big Grin

WoW... dann bin ich wohl nicht der einzige, der hier im Forum "Unter Uns" guckt. Auch wenn diese Soup auf RTL läuft, ist sie echt hammer geil. Ich muss aber auch zugeben, dass mir das nicht aufgefallen ist -.-

Zum Kopfhörer: Ich würde mich nun ebenfalls als Verfechter der These, dass es sich hier um einen gewöhnlichen Kopfhörer handelt, welcher mit einem Rarity-Sticker versehen wurde, bezeichnen. Meine Suche im Internet nach eben jenem Kopfhörer blieb erfolglos.

Denoch hat mir vor einiger Zeit ein Kollege einen Rainbow Dash - Köpfhörer gezeigt, wobei mein Kollege sogar gewillt ist diesen Kopfhörer vielleicht zu erwerben:

http://www.equestriadaily.com/2012/11/ra...topic.html
Zitieren
#26
15.12.2012
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
Seltsam.. da guck ich das schon jeden Tag, und hab das übersehen, oh gott x DDD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#27
15.12.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
Wir hatten ja irgendwie Glück AJ hmm
Das sich RTL nicht weiter mit denn Ponys beschäftigt hat!

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 von Bashi.)
Zitieren
#28
15.12.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Rarity Headset @ RTL Soap
Ich würde auch sagen, dass das ein handelsübliches Headset ist, wo sich das Mädel auf die Schnelle einen Rarity-Aufkleber drauf geklebt hat. Vielleicht hat die Kleine ja aber auch einen großen Bruder, der rein zufällig Brony ist und ihr dieses Headset "Made in Equestria" kurz ausgeborgt hat. Möglich ist alles. FS grins

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste