Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 00:19



Ich brauch Ideen für neue Videos
#1
14.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

Ich brauch Ideen für neue Videos
Also ich hab inzwischen 9 mlp MusikVideos in YouTube (klicke YouTube Button unter meinen Avatar an), die ein oder anderen kennen vllt. schon meine Videos. Der erste war der gangman style in MyLittlePony. Ihr könnt jetzt entscheiden, welches Pony und welches Lied und es wird dan hier in diesem Thread gepostet

Ps: ich benutze dazu Magix Video deluxe 2013

Freu mich auf jede Idee
LG
IronWill

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#2
14.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Ich brauch Ideen für neue Videos
(14.05.2013)IronWill schrieb:  Ihr könnt jetzt entscheiden, welches Pony und welches Lied und es wird dan hier in diesem Thread gepostet

Ganz spontan kommt mir "I hope you die" von der Bloodhound Gang in den Sinn.
Als Pony würde ich gerne mein Lieblingspony Lyra sehen. Oder Applefritter, die ist auch toll.

Du kannst von mir aus auch Reichstep als musikalische Hinterlegung nehmen, einfach mal googeln.

Falls du etwas lyrisch anspruchsvolleres haben willst, würde ich gerne "Weisst du" von Bushido hören.


Ich hoffe ich konnte dir ein paar Denkanstösse geben.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#3
14.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ich brauch Ideen für neue Videos
Ich würde ja ein PMV mit "Strike" von The Sickest Squad und Lenny Dee toll finden :3

Und als Pony...AJ hmm...is mir eigentlich egal FS grins
Zitieren
#4
14.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Ich brauch Ideen für neue Videos
Spoiler (Öffnen)

Eine sinnvolle Idee:

Rise Against - Worth Dying For mit passenden Ausschnitten. Sollte eigentlich klappen. zB aus dem Pet-Race.
Zitieren
#5
14.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Ich brauch Ideen für neue Videos
Ok ich mach mich ran, ihr erhaltet die Videos dan über pn

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#6
14.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Ich brauch Ideen für neue Videos
(14.05.2013)IronWill schrieb:  Ok ich mach mich ran, ihr erhaltet die Videos dan über pn

Kannst du die nicht hier posten? Lyra astonished

Dann kann Sie jeder anschauen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#7
14.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Ich brauch Ideen für neue Videos
(14.05.2013)Red schrieb:  
(14.05.2013)IronWill schrieb:  Ok ich mach mich ran, ihr erhaltet die Videos dan über pn

Kannst du die nicht hier posten? Lyra astonished

Dann kann Sie jeder anschauen.

ok

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#8
15.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Ich brauch Ideen für neue Videos
Red dein gewünschtes Video FS grins Lyra hab ich kaum gefunden also Applelie einfach gemischt hab ich gedacht. Bei den anderen kann ich es leider nicht machen weil ich die Lieder nicht runterladen kann k.a warum aber bei Free Studio steht immer "Fehlgeschlagen" sry[Bild: cl-rar-sad.png]



[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste