Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 12:20



[Auktion] Vinyl Rainbow Dash und Derpy
#21
02.12.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: [Auktion] Vinyl Rainbow Dash und Derpy
(02.12.2012)BlackForrestWolf schrieb:  Man hab ich jetzt nen Flattermann jetzt muss ich erstmal EINEN nehmen sonst binn ich zu nichts mehr fähig

Nicht nur Du Alter.. Ich hing eben unterm Schreibtisch.. ABER GEWONNEN !!!!!

[Bild: 133553275688.png]

Ich war nur wieder zu fix. Ich hab noch net hier gelesen..Das Päckchen kommt ja Versandkostenfrei und ich hab mit Versand schon überwiesen..Bin ich dämlichTwilight: No, Really?

[Bild: uuhqw.png]
#22
02.12.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: [Auktion] Vinyl Rainbow Dash und Derpy
ich hab das halbe haus zusammen gebrüllt wunder mich das die nachbarn noch nicht gekommen sind

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
#23
02.12.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: [Auktion] Vinyl Rainbow Dash und Derpy
Bis auf die Tatsache, dass ich nun für Dash nen schönen Platz finden muß, lief es ruhig ab. Ausgenommen, meiner "Ich häng unterm Schreibtisch und bete zu Celestia, dass ich gewinne-Aktion" Ich glaube, das is schon psycho genugDerpy confused

Dir auf Jeden mal viel Fun mit Derpy...Brohoof

[Bild: uuhqw.png]
#24
02.12.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: [Auktion] Vinyl Rainbow Dash und Derpy
auf jeden nen platz hab ich glaub schon

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
#25
02.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Auktion] Vinyl Rainbow Dash und Derpy
Da die Auktion nun vorbei ist, wird der Thread geschlossen und kommt ins Archiv. Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit euren neuen Errungenschaften! RD wink


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste