Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 19:58



Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
01.01.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Ich hab Stadium² und Canyon. Meinen TMUF Acc hab ich leider verloren.

Scheint aber nicht grade viel los zu sein, so dass sich das richtig lohnen würde :/

Bin allerdings nicht grade gut dabei. Ca. Rang 10k bei Stadium² in Europa
Zitieren
01.01.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Viel los ist zwar nicht, die Umgebung macht aber trotzdem Spaß. Musst dir die Umgebung ja nicht kaufen, denn die Demo reicht ja im Prinzip derzeit komplett.
Leider gehen viele neulinge ziemlich schnell wieder, da die Umgebung zu beginn recht fordernd ist, sodass gute Platzierungen zu Beginn fast unmöglich sind.

In Valley sollte man es eigentlich, wenn man ein wenig was drauf hat locker in die Top 1000 schaffen können.

Valley ist vom fahren her etwas wie Stadium ohne Sliden und eine Nummer schneller.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.01.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
(01.01.2015)Racefox schrieb:  Leider gehen viele neulinge ziemlich schnell wieder, da die Umgebung zu beginn recht fordernd ist, sodass gute Platzierungen zu Beginn fast unmöglich sind.

Das ist doch tolle an Trackmania: Man muss nicht zwingend gegen andere fahren, sondern gegen sich selbst. Ich hab Stunden im Singleplayer verbracht, um meine Zeit um 2 Zehntelsekunden zu verbessern.

Und Valley kann ich nicht leiden. Obwohl es das interessanteste Envi ist komm ich nicht auf die Steuerung klar.
Zitieren
01.01.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Yep. Wie meine Teammates auch sagten:
Anfangs ist es ein Kampf gegen die Steuerung. Nach einigen Rennen wird es dann endlich ein Kampf gegen die Strecke.
Es dauert halt etwas, aber man gewöhnt sich schnell dran. Nach 100 Rennen sollte es dann gut klappen.

Das schöne an TM ist ja auch: Man muss nicht unbedingt gewinnen. Es reicht ja auch irgendwo im Mittelfeld zu sein. Es gibt ja in der Regel immer Punkte und den Spaß gibts gratis hinzu.^^

Ich erinner mich noch an meine ersten Rennnen in Valley. Ich habe echt gedacht ich kotz gleich. Teilweise war ich nicht mal in der Lage die einfachsten Maps zu beenden. Aber meist ist es in Valley eher: Augen zu und durch! (Vor allem auf FS-Maps) Da stelle ich mir teilweise Achterbahnfahren langweilig dagegen vor.

Man kann bei Valley endlich wieder sagen: Nicht mal Fliegen ist schöner. xD


Edit:
Aber: Valley ist definitiv aufgrund der doch sehr extremen Steuerung einer der neulingsunfreundlichesten Umgebungen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 von Racefox.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste