Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 06:31



Regieren Ausserirdische heimlich unsere Welt?
#21
09.11.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Regieren Ausserirdische heimlich unsere Welt?
(09.11.2013)Killbeat schrieb:  unsere welt wird nicht von außerirdischen regiert. Sie wird von unterirdischen regiert. Unterirdisch in bezug auf deren Verstand RD laugh

Hmm unterirdisch.......(nachdenk).......!!!!
Die Krebsmenschen aus Southpark habens geschafft die kontrolle zu übernehmen.[Bild: cl-rd-derp.png]

Spoiler (Öffnen)
#22
09.11.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Regieren Ausserirdische heimlich unsere Welt?
(09.11.2013)DwBrot schrieb:  
(09.11.2013)Herr Dufte schrieb:  Nein

Was er sagt.

Pinkie approved
#23
09.11.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Regieren Ausserirdische heimlich unsere Welt?
Irgendwie scheint Antanica ein Faible für Außerirdische-Threads zu haben: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...erirdische

AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#24
09.11.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Regieren Ausserirdische heimlich unsere Welt?
Sorry, ich war zu dem Zeitpunkt, als ich das geschrieben habe, so ziemlich nicht zurechnungsfähig. XD
#25
10.11.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Regieren Ausserirdische heimlich unsere Welt?
(09.11.2013)Antanica schrieb:  Sorry, ich war zu dem Zeitpunkt, als ich das geschrieben habe, so ziemlich nicht zurechnungsfähig. XD

Nach dieser Erklärung mache ich hier mal zu. Denn für eine ernstere Diskussion bräuchte es einen besseren Startpost mit Quellenangaben.

Und zudem existiert hier bereits ein Ausserirdischenthread, da kann man sich bezüglich dieser athematik austauschen.

Closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste