Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 20:15



RPG-Idee: Holzpüppchen dreh dich!
#1
27.04.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RPG-Idee: Holzpüppchen dreh dich!
Schon lang wissen bestimmmte Familien von Einhorn-Mechanikern um die Kunst Automationen herzustellen. Lebensgroße, singende, tanzende und schauspielernde mechanische Ponies. Einige Mechanierfamilien lieferten Arbeiten von solch hoher qualität ab, dass man ihre Automationen bald nicht mehr von echten Ponies unterscheiden konnte! Es entstanden Pegasi, die problemlos fliegen konnten und mit Hilfe besonderer Materialien aus dem Crystal Empire sogar Einhorn-Automationen, die tatsächlich Magie anwenden konnten!
Der Gipfel dieser Entwicklung wurde den Prinzessinen Celestia und Luna zum Geschenk für den Sieg über Discord gemacht. Dieses Geschenk hatte nach einem... kleinen Zwischenfall auch eine Konsequenz für alle Automatoren nach sich gezogen: Das Verbot der Herstellung von Automationen mit einem Bewusstsein. Über tausend Jahre sind seither vergangen.
Heutzutage gibt es nicht mehr so viele Automatoren. Ihre Arbeiten sind nicht billig und eine echte Automation kann und will sich nicht jeder leisten. Automatoren stehen unter strenger Aufsicht, sich an das Verbot zu halten, doch es gibt immer wieder Grüchte, das es doch noch die ein oder andere verbotene Automation gibt...

Das RPG beginnt in Canterlot kann sich aber auch anders entwickeln. Automatoren und Automationen sind willkommen, sollten aber nicht die Mehrheit ausmachen. Mitwisser, Wachen, unbedarfte, OCs sowie Canon-Charaktäre würde ich Suchen. Einen Anmeldethread und RPG-Thread würde ich aufmachen,wenn jemand Interesse zeigt.
#2
27.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG-Idee: Holzpüppchen dreh dich!
jo ich würde mit machen klingt gut Snow sagt er findet es nicht schlecht

#3
27.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG-Idee: Holzpüppchen dreh dich!
yo das stimmt [Bild: rd-sweety-bell1.png]
#4
27.04.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: RPG-Idee: Holzpüppchen dreh dich!
klingt nicht schlecht =3

weg
#5
27.04.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: RPG-Idee: Holzpüppchen dreh dich!
Juuu, gute Idee, ich denke, ich mach auch mit :33

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#6
28.04.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG-Idee: Holzpüppchen dreh dich!
Hört sich super an. Ich wäre auf jeden Fall ein Automator
#7
28.04.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG-Idee: Holzpüppchen dreh dich!
Anmeldung und RPG sind da:

Anmeldung

RPG
#8
29.04.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG-Idee: Holzpüppchen dreh dich!
oh ich bin etwas spät dran XP ich wollte noch schreiben das ich die Idee gut finde und sicher noch mit machen werde^^

aber erst.... müsste ich mal in meinem RPG weiter schreiben und dann erst mal gedanken über einen character machen.... da kann etwas dauern

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#9
29.04.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG-Idee: Holzpüppchen dreh dich!
Werde nicht dabei sein bei diesen RPG kann nicht so lange Sätze immer schreiben.
Euch viel Spaß


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste