Die letzten Kisten sind verstaut, die Ordnung wiederhergestellt und die Schlüssel sind auch schon übergeben. Insgesamt war es aus Veranstaltersicht ein sehr gelungenes Event. Es gab keine Ausfälle oder Zwischenfälle, der Plan konnte größtenteils beibehalten werden und die Teilnehmer hatten (hoffentlich) größtenteils Spaß. Aufgrund vorbildlichen Verhaltens wurde uns die Schule auch für weitere Veranstaltungen zugesichert! Ich möchte mich bei allen bedanken, die den Weg her zu uns gefunden haben und hoffe, die Wegstrecke hat sich gelohnt. Ein paar einzelne Shoutouts habe ich dennoch zu machen:
@Linzer Bronies:
Vielen Dank für euer Kommen, der Gegenbesuch wird natürlich zeitnah stattfinden!
@BlueSquare:
Vielen Dank für das Anliefern des bekannten Stoffes in diesen verschiedenen Varianten! Und natürlich auch für die Abbauhilfe.
@Starwing:
Großer Dank an dich, dass du die Meute mit deinen leckeren Muffins versorgt hast! Ist ja doch ganz schön was weg gegangen aus deiner Kiste. Ahja, und schönes Auto. Kann man nicht oft genug sagen!
@Lewinibo:
Wie immer eine zuverlässige Abbauhilfe!
@Shadow Gazer und Vales:
Hat mich sehr gefreut, dass ihr den Konvoi mit euren Fahrzeugen unterstützt habt!
@Fabr0ny:
SG's Usertitel und dessen Entstehung haben sehr zur Stimmung des Abends beigetragen. Ich hoffe, er wird ihn noch lange behalten.
@Hagi:
Celestia sei Dank hast du den angeknacksten Ruf der Bronies im "Fuizl" wieder geradegebogen! Völkerverständigung durch Alkohol funktioniert halt doch am besten!
@Dashlinux:
Ohne deine Mitorganisation und Hilfe hätte das Event in solch einer Form nicht stattfinden können. Vielen vielen Dank!
@Havoc12:
Noch 180° bis zur gebrochenen Nase. Im Schlaf.
@Allegiance:
Danke für das Teilhabenlassen an deinen Ausgeh-Skills in Landshut.
@Eywaligron:
Ich hoffe, ihr habt die räumliche Distanz beim Schlafen gut überstanden
@ShyGuy:
Kette! Kette! Kette! Kette! Kette! Kette! Kette! Kette! ...
@Lord Helmchen:
Was für ein Geschenk! Wird verwahrt bis zur nächsten Aktion!
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Auf bald!