Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 15:55



Zweidimensionale Schlüsselanhänger et cetera
#21
16.10.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Zweidimensionale Schlüsselanhänger et cetera
Gestern Abend ein sehr altes Exemplar gefunden (sorry Nastor  Whining ) und ein relativ neues, das nur Resteverwertung von einem übrig gebliebenem Stück Folie war. XD Applejack gefällt mir gar nicht mehr aber auf das Motorrad bin ich immer noch stolz. FS grins
Thematisch relevantes Werbegeschenk for scale.
Spoiler (Öffnen)

Man erkennt auch den Unterschied von Fineliner (links) und schwarzem Buntstift (rechts). Ich glaube, mir gefällt der Fineliner besser. AJ hmm Würde auch gerne die ganzen anderen Schlüsselanhänger hier posten die ich in der Zwischenzeit fabriziert habe. Leider sind die Bilder aber mit meiner alten Festplatte gestorben.

Folie habe ich wie immer da, daher kann ich weiterhin neue Aufträge annehmen. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#22
16.10.2015
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Zweidimensionale Schlüsselanhänger et cetera
Wow, die sind ja echt cool!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste