Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! ( — Registrieren)
11.10.2026, 06:27

Projekt 2027
Photo  28.08.2026
victorymon Offline
Wonderbolt
*

Photo  Projekt 2027
Pinkie happy Hey zusammen. Ja, ich bin noch da und ich mache weiter.

Für alle, die es nicht mitbekommen haben... aber mein Projekt Blue Box ist Vergangenheit.

Ich hab es Jahrelang aufgebaut und genossen. Nachdem mein Wingpony Nemo jedoch... nicht mehr da ist, möchte ich Neu beginnen.

Kurzum, für 2027 plane ich etwas, das es zwar schon gegeben hat. Ich möchte aber Meine Vision durchsetzen.

Kurzum: Ein Kartenspiel.

Für mehr als eine Huf-Voll Spieler.

Kleiner Spoiler: Es geht um Changelings.

Ich dachte wir können uns hier erstmal austauschen.

Und ja, Testhalber habe ich bereits KI benutzt, um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Wenn alles klappt kann ich einige Künstler beauftragen und die Karten sogar Drucken Brohoof

Feedback Willkommen

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
29.08.2026
Paprika Offline
Wonderbolt
*

RE: Projekt 2027
Find ich eine coole Idee! Was hast du dir denn etwa vorgestellt? Ich liebe Kartenspiele und hab auch schon mal eins designt und drucken lassen, daher bin ich doch sehr gespannt, was du dir so überlegt hast c:

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
29.08.2026
victorymon Offline
Wonderbolt
*

(29.08.2026)Paprika schrieb:  Find ich eine coole Idee! Was hast du dir denn etwa vorgestellt? Ich liebe Kartenspiele und hab auch schon mal eins designt und drucken lassen, daher bin ich doch sehr gespannt, was du dir so überlegt hast c:

super Simpel. Etwas, das es bereits gab und gibt:

Werwölfe von Düsterwald aka Mafia.

Arbeitstitel:

Changelings of Ponyville

Ich mach aber die extrem Einfache Version.

Eine Anzahl Spieler sind Ponys bzw. Freundliche Kreaturen.
Eine Zufällige Anzahl Spieler (1+ X) sind Changelings.

Kartendesign wird von Künstlern übernommen.

WIe gesagt, alles WIP

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2026 von victorymon. Bearbeitungsgrund: update )
29.08.2026
Paprika Offline
Wonderbolt
*

Ah, Werwölfe. Hätte man drauf kommen können xD Coole Idee! Dann bin ich gespannt, wann wir mehr zu sehen bekommen Twilight happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
29.08.2026
victorymon Offline
Wonderbolt
*

(29.08.2026)Paprika schrieb:  Ah, Werwölfe. Hätte man drauf kommen können xD Coole Idee! Dann bin ich gespannt, wann wir mehr zu sehen bekommen Twilight happy

ist zur zeit alles nur eine Idee und in der Beta Phase.
Zumal ich nicht weiß, wie die Fans hier auf KI reagieren werden...

Ich nutze KI um den Künstlern nächstes Jahr inspiration zu geben.

Wie gesagt, ich experimentiere.

29.08.2026
Paprika Offline
Wonderbolt
*

An den KI-Bildern wäre ich ehrlich gesagt auch nicht so interessiert. Eher, was dann die Künstler designen :')

All Shall Perish

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.