(09.05.2016)Nanotek schrieb: @ edeka
Danke für den Ratschlag^^
Aber in den meisten Fällen, ist es wirklich so, das ich grösstenteils entweder ignoriert oder gehasst werde.
Auf Deviantart passiert weitesgehend nichts, ausser mal einen netten Kommentar...manchmal, auf Derpibooru kriegen meine Bilder nen Punktestand von -30 und sonst...sonst krieg ich kaum Feedback.
In Brony Foren werden meine Arttreads zwar am Anfang beachtet, aber dann immer weniger, bis hin zu gar keinen aktivitäten.
Mein Musik Topic wurde in einem der grössten Multimedia Foren die ich kenne, komplett ignoriert, alle meine Forengames sind ausgestorben, ich hab so ziemlich alle meine alten Freunde verloren und auf Bronies hab ich im moment garkeinen.
Sogar auf Mlp Forums, der grössten My Little Pony Seite, sind alle meine Topics wie ausgestorben, ausser einem Kommentar, alle paar Monate.
Ja ich weiss, es gibt Leute die mich mögen, die mich anschreiben oder mit mir befreundet sein wollen, aber das passiert dann doch eher selten und meistens werd ich nur ignoriert, oder meine Werke gehasst.
Und das macht mich eben etwas depressiv.
Was ist der Sinn, wenns kaum jemanden kümmert?
Da arbeite ich stundenlang an ner Zeichnung und nur einer reagiert.
Dann denke ich mir nur : Hmm...was hat es dir gebracht?
...so ziemlich garnichts, hättest du die Zeichnung nicht gemacht, würde es auch keinen grossen Unterschied machen.
Ich fühle mich nutzlos. Unbedeutend. So würde ich es beschreiben.
Und ich schreibe immer noch bewerbungen, ich hab damit noch nicht aufhört.
Ich meine, das ist das einzigste was ich tun kann.
Hmm. Ich glaube ich weiß wo dein Problem liegt.
Also ich hab auch Theards aufgemacht, ein par haben dann geantwortet und seit der zeit keiner mehr. Aber das ist, finde ich, nicht soo schlimm jetzt.
Ja, es ist nicht schön, wenn man lange an etwas gearbeitet hat und dann kein feedback bekommt. Man möchte ja auch wissen, ob es den anderen auch gefällt, sowas motviert natürlich. Aber ich hab schon bei youtube videos, wo viele sagen, das ich nicht so gut lets playen kann oder so. Trotdem mach ich weite,r macht halt spaß.
Und der Sinn etwas zu machen, wenns eigentlich keinen interessiert? Spaß halt, wenns dir spaß macht, dann mach es einfach. Ich z.b finde es mega nice, wenn ih z.b einen neuen Song machen und der dann endlich ferig ist irgendwann. Und dann die resultate zu hören. Ist einfach nice. Und natürlichm ag ich auch das, was ich gemacht habe und lads bei youtube hoch. Und wenn dann jemand schreibt, das ist kacke, dann ist mir das eigentlich egal. Solche typen können sich gleich verpissen. Die können gerne sagen, das ist kacke und zusätzlich dazu schreiben, was kacke ist und was nicht. Damit man weiß, wie man es besser machen kann. Ist wichtig finde ich. Ich glaube du solltest dich einfach darauf konzentrieren das zu machen was dir spaß macht. Und wenn das den andere nnicht passt, dann ist das halt so. Geht den doch nichts an was du tun sollst. Solche typen sind so oder so nie besser. Die können bestimmt weniger als du oder fast garnicht. Und wollen nur den frust abbauen, weil du sowas kannst und die nicht. Ein profi würde nie sowas sagen, die würden vll sagenm gefällt mir nicht, aber die würden dir auch gleichzeitug ratschläge geben.
Es ist schon kacke, wenn man wirklich kaum beachtung kommt, wenn man etwas gemalt und erschaffen hat. oder alte freunde schon längst vergangenheit sind. Aber ich hab auch schon alte Bronie freunde verloren. Aber wenn ich das richtig lesen, dann sehst du dich wirklich nach aufmerksamkeit. Du willst halt, das sich jemand für die sachen, die du macht wirklich interessiert und auch immer verfolgt was du machst. Ich kann das verstehen, meine youtube videos sind auch nicht so beliebt, was ich aber schonmal schreibte.
Aber leider ist mir sowas dann egal. Ich hab riesen spaß beim zocken und das aufzunehmen. Und würde auch niemals mit meiner musik aufhören, auch wenn sie niemand hört außer ich selber. Es ist einfach gut, wenn man etwas macht und sich selber darüber freuen kann. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wenn du leider kein spaß mehr an malen und musik machen hast, dann musst du noch herausfinden, was dir wirklich im blut liegt. Und wenn du weiter fleißig beerbungen schreibst, kriegst du bestimmt einen guten Job. Harte Arbeit und Gedult wird immer blohnt