06.09.2025 |
Magic Twilight
.gif)
Doku-Pony

|
RE: GalaCon 2025 - 06.-07.09.2025
(29.08.2025)GalaCon schrieb: Wir freuen uns, Gameloft, die Macher des offiziellen MLP-Handyspiels „My Little Pony: Magic Princess“, auf der GalaCon begrüßen zu dürfen! Möchtet ihr über Spielmechaniken, Quests und das wer ist das beste Pony reden? Dann besucht Gameloft an ihrem Stand im "Games Room" und sichert euch besondere Belohnungen im Spiel!
Ich bin überrascht, dass Gameloft eingeladen wurde.
Was das betrifft: um Juni herum gab es bei einigen Spielern fälschliche Banns und komplett zurückgesetzte Accounts im MLP-Handyspiel. Die Ursache ist unklar – vielleicht technische Gründe oder Fehler in automatisierten Systemen.
Für die GalaCon (nächste ?) wäre es schön, wenn Gameloft nicht den Eindruck vermittelt, dass immer alles korrekt ist, sondern auch die Erfahrungen von Spielern berücksichtigt, die ohne eigenes Verschulden betroffen sind. Leider passierte das nicht zum ersten Mal..
|
|
|
08.09.2025 |
sallycar
.gif)
Draconequus

|
RE: GalaCon 2025 - 06.-07.09.2025
Hallo das war die galacon 2025 Bizzzammm. Die Con war für mich wieder eine tolles Erlebnis. Danke an alle Helfer und das Orga Team für ein tolles Wochenende. Und ich freu mich schon wieder auf das nächstes Jahr. Ps: omg steampunk Fanta 1.0 für 1600€ ich hätte nicht damit gerechnet :0
|
|
|