Dear Princess Celestia, heute habe ich eine Einladung von der Königin bekommen zuuuum
Königinnenmeetup: The Game
Omg es ist endlich so weit!! Wolke hat ihren Büttel hochbekommen! Endlich wieder Bonni!
Wann? am Wochenende vom 16./17.05.2026
Wo? 14 Uhr, Treffpunkt am Postplatz vorm Rewe
Was? Wir spielen Verstecken (wie bei Jet lag: the game) in ganz Dresden, ÖPNV. Das Spiel wird vor Ort erklärt, kein Vorwissen nötig. Kostet auch nix, ich hab das physische Spiel bestellt.
Bitte mitnehmen:
- Wenn ihr kein D-Ticket besitzt, dann lohnt sich eine DVB-Tageskarte für die Öffis in Dresden. Wir empfehlen Schwarzfahren für alle, die einen besonderen Adrenalinkick wollen. Für das Spiel ist Straßenbahnfahren gefordert.
- Bequemes Schuhwerk, evtl. Sonnenschutz
- Genug zu trinken, Snacks
- für Übernachter*innen: Schlafsachen
Übernachtung? Uns fehlt aktuell ein Zimmerchen, weil Wasserschaden in der Butze. Trotzdem sollten wir aktuell mindestens 4 Personen bei uns unterkriegen. Vielleicht bekommts Vonovia geschissen, das Zimmer bis dahin zu trocknen, dann kriegen wir locker alle bei uns rein. Schaut, dass ihr Schlafsachen mitbringt
Vorprogramm: Markus, Löni und ich gehen Freitag nachts zu Sachsentrance ins objekt klein a. Könnt euch gerne in den Club anschließen und Booty shaken! Ich empfehle dringend Wechselkleidung, weil das ein Raucherclub ist !!!man braucht Tickets!!!
Abendprogramm: Flunkyball, es wird gekocht, entweder von mir oder Welat, neue Königin wird gekrönt
Sonntagprogramm: Nochmal ne Runde Hide & Seek?
Ich freu mich auf euch!!
Hochachtungsvoll, eure Königin Wolke
• Wolke
• Lömer
• Bro
• Storm
• Markus
• Quin +1
• Ronny