Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2026, 15:40

Dresden Anypony
02.04.2026
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

RE: Dresden Anypony
Samstag 11.04. um 15 Uhr HBF mal wieder nen Chilliges Treffen
Je nach Wetter Grillen an der Elbe oder um die Häuser ziehn.

Bei anderen ideen gerne schreiben.

Dabei sind:
-Bro-Pony
-Wydec
-Storm
-Quin +1
-Kurai
-...

04.05.2026
Wolke Offline
Cutie Mark Crusader
*

Twilight smile Dear Princess Celestia, heute habe ich eine Einladung von der Königin bekommen zuuuum Twilight happy

Königinnenmeetup: The Game
Omg es ist endlich so weit!! Wolke hat ihren Büttel hochbekommen! Endlich wieder Bonni!

Wann? am Wochenende vom 16./17.05.2026
Wo? 14 Uhr, Treffpunkt am Postplatz vorm Rewe
Was? Wir spielen Verstecken (wie bei Jet lag: the game) in ganz Dresden, ÖPNV. Das Spiel wird vor Ort erklärt, kein Vorwissen nötig. Kostet auch nix, ich hab das physische Spiel bestellt.

Bitte mitnehmen:
  • Wenn ihr kein D-Ticket besitzt, dann lohnt sich eine DVB-Tageskarte für die Öffis in Dresden. Wir empfehlen Schwarzfahren für alle, die einen besonderen Adrenalinkick wollen. Für das Spiel ist Straßenbahnfahren gefordert.
  • Bequemes Schuhwerk, evtl. Sonnenschutz
  • Genug zu trinken, Snacks
  • für Übernachter*innen: Schlafsachen
Übernachtung? Uns fehlt aktuell ein Zimmerchen, weil Wasserschaden in der Butze. Trotzdem sollten wir aktuell mindestens 4 Personen bei uns unterkriegen. Vielleicht bekommts Vonovia geschissen, das Zimmer bis dahin zu trocknen, dann kriegen wir locker alle bei uns rein. Schaut, dass ihr Schlafsachen mitbringt
Vorprogramm: Markus, Löni und ich gehen Freitag nachts zu Sachsentrance ins objekt klein a. Könnt euch gerne in den Club anschließen und Booty shaken! Ich empfehle dringend Wechselkleidung, weil das ein Raucherclub ist      !!!man braucht Tickets!!!
Abendprogramm: Flunkyball, es wird gekocht, entweder von mir oder Welat, neue Königin wird gekrönt
Sonntagprogramm: Nochmal ne Runde Hide & Seek?

Ich freu mich auf euch!! FS grins
Hochachtungsvoll, eure Königin Wolke

Teilnehmer*innenliste: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2026 von Wolke. Bearbeitungsgrund: aktualisierung teilnehmerliste )
04.05.2026
Loneless Offline
Cutie Mark Crusader
*

Yay bin dabei
05.05.2026
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

Yay bin dabei

27.05.2026
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

Meetup in Chemnitz. 27.05. um 15 uhr
Treffpunkt am HBF Chemnitz (Haupteingang)

Gammeln und um die Häuserziehn, und abends zu Quin.

-Quin
-Railway
-Markus
-Bud
-Storm
-Bro
...

28.05.2026
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

(27.05.2026)BRO-PONY schrieb:  Meetup in Chemnitz. 27 30.05. um 15 uhr

... hab es mal repariert, so paßt es eher Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.