Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 13:17



Past Sins Druckprojekt
#1
Information  24.03.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

Information  Past Sins Druckprojekt
Hi liebe Fanficleser und Past-Sins-Lieber,

ich habe vor mittlerweile zweieinhalb Monaten FiM für mich entdeckt und nachdem ich alle Eps durchhatte bin ich auch relativ schnell auf Past Sins gestoßen, was ich dann innerhalb kurzer Zeit auch durchhatte.

Ich finde die Geschichte extrem klasse (sie kommt locker an einen kommerziellen Roman ran), dass ich mir genau das dachte: Warum gibt es eigentlich kein gedrucktes Buch?

Long things short, das Projekt PastSinsPrint war geboren und einige Wochen später sind wir (einige unglaublich talentierte Bronies haben beschlossen, mir zu helfen) schon fast mit dem Design der Buches fertig.
Und da wir noch nicht in der Druckphase sind, kann noch jeder der will ein Buch haben!

Es ist ganz einfach: Wenn ihr euch auf http://www.en-gb.pledgebank.com/PastSinsPrint eintragt erhaltet ihr alle zukünftigen News zu dem Projekt (und die bisherigen) per Mail und wir haben eine ungefähre Anzahl von Interessenten. Wenn es in die heiße Phase geht, werdet ihr informiert.
Ihr könnt natürlich gerne an den Diskussionen teilnehmen, die immer am Sonntag um 22:00 beginnen.

Wenn hier mehrere Leute interessiert sind, kann ich auch als "deutsche Zentrale" dienen, um eventuell Versandkosten zu sparen, da wir aus praktischen Gründen wohl in good ol' America drucken lassen werden.

Ach ja: Der Preis wird bei ca. 35-40€ inkl. internationalen Versandkosten liegen.

Was haltet ihr davon?

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
#2
24.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Past Sins Druckprojekt
prinzipiell gute Idee - wenn ich nicht schon ein Druckexemplar hätte^^

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#3
24.03.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Past Sins Druckprojekt
(24.03.2012)MaSc schrieb:  prinzipiell gute Idee - wenn ich nicht schon ein Druckexemplar hätte^^

Jup, das war auch der Startpunkt für meine ersten Coverideen, es hat sich aber doch etwas anders rauskristallisiert.
Das ist der erste Sketch der (hoffentlich) finalen Version von der extrem talentierten DA-Künstlerin Catbee:
Spoiler (Öffnen)


Die Schrift gefällt mir noch nicht so und es wird wohl noch ein bisschen was verändert, aber ich finde es recht hübsch RD deals with it

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
#4
24.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Past Sins Druckprojekt
Ich mache auch schon mit (der, der beim ersten Gespräch totale Probleme gehabt hat, weil er mobil online war Pinkie happy ). Das "My little Dashie"-Buch braucht schließlich Gesellschaft. Leider konnte ich die letzte Zeit nicht dabei sein, weil ich Montags immer recht früh raus muss. Aber wie man sieht entwickelt sich das Projekt ja schon prächtig. Twilight happy

Das Cover sieht schon sehr gut aus. Wenn man die Schriften noch ein bisschen glättet und einen Tick dunkler macht, wärs perfekt Twilight smile
Zitieren
#5
24.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Past Sins Druckprojekt
Ist Hasbro überhaupt damit einverstanden.
Ich meine T-shirts sind eine Sache aber ein Buch.
Klar das Buch ist nicht für den öffentlich Markt gedacht.
Aber geht das trotzdem in Ordnung.



Zitieren
#6
24.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Past Sins Druckprojekt
solang es nicht kommerziell vertrieben wird? aber ich würd lieber die fragen die das cover machen bzw das geschrieben haben ob mans drucken darf.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#7
24.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Past Sins Druckprojekt
Solange das unter der Hand ist, ist es denk ich OK es darf aber nicht online zum verkauf gestellt werden. Es sei den Hasbro hat nichts dagegen aber den gehören nun mal alle Namen und Charakter
Aber egal mein Englisch ist eh nicht gut genug dafür um so eine lange Geschichte zu lesen Pinkie happy
Zitieren
#8
24.03.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Past Sins Druckprojekt
Celestia steh mir bei, das sieht ja mal super aus o.o Ich habe die Fanfic nie gelesen, aber schon einiges von ihr gehört. Und jetzt ein Buch draus machen? Wow. Hut ab. Da überlegt man schon, ob man sich das kaufen sollte, auch wenn es ziemlich teuer ist.
Da werd ich schon etwas wehmütig, dass ich meine Geschichte nicht so groß angelegt habe FS sad

Aber na ja: I write sins, no tragedy Cheerilee awesome
Zitieren
#9
12.09.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Past Sins Druckprojekt
Für alle, die Interesse hatten, habe ich jetzt ein großes Update in einem neuen Thread rausgebracht:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6607

Go and buy that book!

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste