Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 23:56



[Versteigerung] Vinyl Scratch / DJ Pon3 Uhr
#1
25.01.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

[Versteigerung] Vinyl Scratch / DJ Pon3 Uhr
Huhu Ihr Lieben,

ja die Gala rückt immer näher und ich kann es nun kaum noch erwarten. Euch geht es sicherlich genauso oder? Pinkie happy Jedenfalls habe ich mal wieder etwas herum experimentiert und dabei heraus gekommen ist diese Uhr. Ich habe geplant für die Gala ein paar dieser Stücke (oder vergleichbare mit anderen Ponies) anzufertigen. Twilight smile Damit aber dieses Fundamentstück nicht bei mir Zuhause vereinsamt sondern besser in die Hände eines großen Vinyl Scratch Fans gelangt, biete ich die Uhr hier nun zur Versteigerung an. Das ganze hat zudem noch den Zweck das ich mir erhoffe durch den Endpreis eine Richtlinie für meine zukünftigen Preise zu erlangen. Das bedeutet nicht das die Preise welche hier erzielt werden meine endgültigen Preise sein werden. Auktion und Festpreis werde ich immer strikt trennen. Der Erlös wandert diesmal komplett in meine Ersparnisse für die Gala. Das bedeutet nicht: ich spare Geld um dort fleißig zu shoppen. Viel mehr decke ich damit meine Material und Anschaffungskosten ab. Nur so kann ich euch auf Dauer auch immer neue Dinge präsentieren und natürlich anbieten. Deshalb auch noch flink ein Lob an euch, ihr seid wirklich die besten und unterstützt alle unsere kreativen Köpfe hier auf Bronies.de so wunderbar genial. FS grins Danke dafür! AJ Prost

Hier einmal die Eckdaten der Uhr:
[Bild: dj_pon_3_stomp_by_fluttershylover-d47nqy5.gif]
Durchmesser: 32cm
Vinyl Scratch: 12cm hoch
Strasssteine: Swarowski (6mm Durchmesser)
Batterien: 1x AA (enthalten)

Und natürlich ein Bild:
[Bild: my_little_pony_fim_custom_vinyl_scratch_...5sn204.png]

Startgebot ist (wie immer bei mir) 1,00EUR und geboten werden darf in minimum 1,00EUR Schritten.
Bitte nur bieten wenn ihr die Uhr auch wirklich haben möchtet. AJ hmm
Zahlung ist per Paypal oder Überweisung möglich. Auch eine Selbstabholung ist möglich.

Höchstbietender: Andorius mit 22EUR per PN Vinyl Cutie Mark

Die Auktion endet am 01.02.2013 um 21:00Uhr [Bild: vinyl_scratch__dj_pon_3_by_embyrhart-d5q9nrr.gif]

[Bild: baaxQ.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 von Asukatze.)
#2
25.01.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: [Versteigerung] Vinyl Scratch / DJ Pon3 Uhr
10 EUR Cheerilee awesome

#3
25.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Versteigerung] Vinyl Scratch / DJ Pon3 Uhr
Spoiler (Öffnen)

12 Euro :3
#4
25.01.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: [Versteigerung] Vinyl Scratch / DJ Pon3 Uhr
13,50 €

#5
25.01.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: [Versteigerung] Vinyl Scratch / DJ Pon3 Uhr
15EUR Cheerilee awesome

#6
26.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Versteigerung] Vinyl Scratch / DJ Pon3 Uhr
16 Euro
#7
29.01.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: [Versteigerung] Vinyl Scratch / DJ Pon3 Uhr
Hier ist dann mal Halbzeit. [Bild: vinyl_scratch_icon_by_renaturnip-d4u8thm.gif] Gebote können wie immer hier oder per PN abgegeben werden. Pinkie approved
Der Höchstbietende wird - der Übersicht wegen - im Anfangspost editiert. RD wink

[Bild: baaxQ.gif]
#8
30.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Versteigerung] Vinyl Scratch / DJ Pon3 Uhr
22 Luna TRCV

Mal ne Frage zwischendurch: wie siehts mit dem Versand aus? (Insbesondere ins Ausland, nach Österreich) ? Wie wird das bei dir geregelt?
#9
30.01.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: [Versteigerung] Vinyl Scratch / DJ Pon3 Uhr
Laut Hermes kostet der Versand genau 14.90 € als versichertes Paket. RD salute

[Bild: baaxQ.gif]
#10
01.02.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: [Versteigerung] Vinyl Scratch / DJ Pon3 Uhr
Danke für alle die Mitgeboten haben. Die Uhr geht an: Andorius. Ich schreibe dir gleich eine PN mit allen Details. Der Thread kann dann geschlossen / verschoben werden. Pinkie happy

[Bild: baaxQ.gif]
#11
06.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Versteigerung] Vinyl Scratch / DJ Pon3 Uhr
(01.02.2013)Asukatze schrieb:  Der Thread kann dann geschlossen / verschoben werden. Pinkie happy

Wird erledigt. Twilight happy


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste