Ich bin nach einem oder zwei Jahren wieder in
osu! eingestiegen... Damals gabs für mich MLP noch garnicht, aber da ich jetzt wieder eingestiegen bin, hab ich mich nach nem MLP Skin umgeschaut und leider nichts nennenswertes gefunden... ich weiß nicht, ob das in diesem Thread schon angesprochen wurde, da ich nicht alles lesen wollte... aber naja...
Da ich keinen anständigen Skin gefunden habe, hab ich mir die letzten Tage schnell selbst was gebastelt... da ich nun dachte, dass sich vielleicht auch andere dafür interessieren, habe ich hier also nach einem
osu!-Thread gefunden und bin sogar fündig geworden!
Hier bin ich nun also... und hier is der Skin:
Mediafire
Dropbox
Screenshots:
Der Skin besteht hauptsächlich aus Vinyl.. weil... wegen Vinyl.

Dazu sei gesagt, dass ich viele Teile aus anderen Skins zusammengesammelt habe und auch Bilder von
Lifeloser (und anderen Künstlern) verwendet habe, ohne ihre Erlaubnis einzuholen... pssst! xD
Der Skin ist nur auf den normalen
osu!-Mode ausgelegt und enthält keinerlei Skins für die anderen Modi.
Außerdem ist der Skin an das neue
osu!-Design angelehnt, deshalb werden section-fail.png und section-pass.png wahrscheinlich in Zukunft noch angepasst.
Des Weiteren enthält der Skin keine Anzeigen dafür, wenn man 300er trifft (it's a pro thing... xD) und die 100er und 50er sind Tribute an den Skin, von dem aus ich alles aufgebaut habe und den ich vorher auch verwendet habe...
Ich rede schon wieder viel zu viel xD
Auf den Screenshots kann man ja sehen, dass ich in
osu! den selben Namen habe, wie hier, außerdem spiele ich Mouse-only...
Nun denn, ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen!
Kuro~
P.S.: Eventuell folgt noch ein Video (zusätzlich zu den Screenshots)... später xDD
P.P.S.: Long text is long... D:
P.P.P.S.: WoobWoofWolf was here! ... I "borrowed" some things from your skin, too! xD
P.P.P.P.S.: Ich such auch noch jemanden zum Titanfall spielen