(19.07.2016)Blue Sparkle schrieb: Ein paar interessante Pokemon dabei. Endlich auch mal wieder ein Wasser/Käfer Pokemon. Geweiher war ja immer etwas blöd, weil es den Typ nicht behielt.
Genau!
So sehe ich das auch. Aber wenn es die fähigkeit auch als Trainer
Pokemon hat würde ich damit nicht auf die Jagd gehen.
Rubberl
was wäre ein so exotisches Land wie Alola ohne exotische Früchte? Bin auf die Evo gespannt.
Curelei
ganz im Ernst, ich find's klasse, sieht wie die Cousine von Flabebe aus aber egal. Hawaii und Hibiskus Blumenkranz das gehört einfach zusammen.
Zitat:Es pflückt gerne Blumen, die es dann mit sich herumträgt. Es hilft oft in Pokémon-Centern und Krankenhäusern aus, um kranke Pokémon oder Menschen mit seinem beruhigenden Duft zu behandeln.
Chaneira und Ohrdoch können einpacken, wir haben eine neue Schwester, nen Blumenkranz.
Pampross
eine Sache stört mich ein wenig: Pamp, wegen Pampe?! Da muss ich an was ekliges denken aber das
Pokemon ist nicht eklig, nur halt matschig. Seine Fähigkeit Zähigkeit ist auch toll. Ja ist sicher ein toller Tank.
Mimigma
Super. Finde den kleinen Lumpen einfach klasse.
Kosturso,
ganz ok. Hab auch herausgefunden was Kostursos Fähigkeit Flauschigkeit bewirken soll:
Halbiert den Schaden, der durch Attacken erlitten würde, die Kontakt aufnehmen. Im Gegenzug erhält der Besitzer der Fähigkeit doppelten Schaden durch Feuer-Attacken.