Herzlich Willkommen Prinzessin Luna. interessant das der Name noch frei war. Bei einer
Vorstellung, die technischen Daten deines PCs angeben. Das ist neu. Gefällt mir

. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum wo du sicher einige Gleichgesinnte findest. Nimm dir einen Brohoof:
Herzlich Willkommen XDgamerGERMANY. Jeder Leser von FFs kennt auch die ein oder andere, wo er sich ein paar Tränen nicht verdrücken kann. Wenn man offen zu dem steht, was man tut und was man mag, nimmt man allen, die einen aufziehen wollen, schnell den Wind aus den Segeln. Ich bin sicher du findest hier genügend Personen, mit denen du über alles mögliche schreiben kannst. Viel Spaß noch hier und nimm einen Brohoof:
Herzlich Willkommen Partykartoffel. Was für ein Genre in bezug auf Fanfictions bevorzugst du denn? Ich könnte dir viele nennen.
Ich für meinen teil, lese ja gerne lange
Vorstellungen. Auf jeden Fall wünsche ich auch noch viel Spaß hier im Forum und hier ist dein Brohoof:
Herzlich Willkommen Gummimuh23. Je die Fangemeide befindet sich geradfe in einer Phase von expotentiellem Wachstum. In den Monaten, in denen ich hier bin, hat sich die zahl der Neu
vorstellungen von ca. 2 auf ca. 4 pro Tag erhöht. Wenn man dann noch bedenkt das sich etwa nur 1/3 hier vorstellt, ist das ne ganze Menge. Aber genug Statistik. Viel Spaß hier im Forum und nimm dir diesen Brohoof:
Herzliich Willkommen Honeyleaf. Mit deinen Hobbys bist du hier gut aufgehoben. Diese Community bietet in all diesen Bereichen, viel zum Entdecken. Viel Spaß wünsche ich dir und deiner anderen Hälfte(ob sie besser ist, weißt du eher als ich

). Nimm dir einen Brohoof:
Herzlich Willkommen Domnitro. Eine sehr genaue Angabe deiner bisherigen Zeit als Brony. ich wünsche dir auch viel Spaß in diesem Forum und gebe auch dir einen Brohoof:
Herzlich Willkommen Zero-Talent. Immer daran denken: Leidenschaft und Einsatz, kann bis zu einem gewissen Grad, auch einen mangel an Talent ausgleichen. Im Forum siehst du sicher schnell durch. Falls nicht,, kannst du auch nachfragen, dann wird dir schnell geholfen. Nimm einen Brohoof und hab Spaß:
@ all: Bei Problemen und Sorgen bedenkt stets folgenden weisen Rat: Stay fluffy