Muss sagen dass ich es schade finde, dass einige von euch so traurige Sachen zu erzählen haben. Also ich meine dass man beschimpft wird oder es lieber erst gar keinem erzählt weil man nicht weiß, was dann für Reaktionen kommen. Ich finde, dass viele Menschen toleranter sein sollten. Ich meine, was ist schon dabei? Es sind ein paar kleine niedliche Ponies, die tun keinem was. Und Leute, die eine bunte Serie über
Freundschaft super finden, die tun erst recht keinem was
Ich für meinen Teil muss sagen dass ich nie auch nur darüber nachgedacht habe, ob My Little Pony etwas ist, wofür man sich nun schämen müsste. Ich bin damit aufgewachsen und hab schon als Kind mit den kleinen bunten Pferdchen gespielt, wieso also heute verstecken, was zu einer Leidenschaft geworden ist?
Ich könnte es auch gar nicht verstecken, dass ich MLP liebe

Mein Zimmer ist voller Plüschies und Figuren und gerade meine Mom findet es toll, dass zwischen AC/DC und Supernatural Merchandise Ponies stehen

Sie findet eigentlich alles klasse, was ich mache/gut finde. Sie hat mir sogar mein erstes Commission Plush zum Bachelorabschluss vor ein paar Wochen geschenkt
Mein Dad ist da eher so...passiv. Für ihn ist eigentlich alles ok und solange ich glücklich bin ist er es auch. Meine
Freunde wissen es alle und wenn irgendwer damit ein Problem hätte, dann würde er wohl auch nicht mein
Freund sein

Man soll schließlich jeden so akzeptieren, wie er ist, vor allem, wenn es nun wirklich nichts schlimmes ist. Ich rede ja auch nicht 24/7 von MLP
Die Frage, die ich mir stelle, ist halt, ob dieses ganze "Pony Zeug" eher akzeptiert wird, wenn man ein Mädchen ist. Ponies sind eben irgendwie eher weiblich bzw. etwas für Mädchen und dazu sind sie noch bunt. Ich persönlich finde es egal, ob man männlich oder weiblich ist und sich das anschaut. Ich finde es sogar schön, wenn man als Mann kein Stein oder grober Klotz ist (grob gesagt - haha

) sondern eben so eine Sendung gut findet und somit auch auf gewisse Weise Emotionen zulässt. Ich finde das super!
An die, die es schwer haben: Lasst euch euer Hobby nicht kaputt machen!