So, die Play-offs sind vergeben für die WM. Schweden gegen Portugal ist das absolute Spitzenspiel. Schade, hätte beide Mannschaften schon gerne bei der WM gesehen, hab dieses los aber auch befürchtet. Auf der einen Seite bin ich schon sehr lange Schweden (oder
allgemein Skandinavien) Sympathisant, auf der anderen Seite ist ein Turnier ohne die Seleção (und ohne CR7) i-wie komisch und die gehören einfach dahin meiner Meinung nach (gerade in Brasilien). Naja, hier sag ich einfach mal, möge der bessere Gewinnen.
Kroatien hat mit Island das vermeintlich leichteste Los erwischt. Aber man darf auch die Inselkicker nicht unterschätzen, so wie bei den letzten Playoffs Russland die Slowenen unterschätzt haben. Und auch wenn ich weiß das ich mit folgender aussage dem ein oder anderen hier auf den Schlips trete, aber ich würde mir wünschen wenn Island durch kommt.
Die restlichen Begegnungen sind Ukraine vs. Frankreich (Rache für die gelben wegen der EM?) und Rumänien vs. Griechenland, wobei hier der Ausgang in meinen Augen recht offen ist, da ich beide nicht so gut einschätzen kann.
edit: Hier der Link dazu:
Link