(19.12.2016)Rechen666 schrieb: Mich hat MLP charakterlich ziemlich verändert.
Ich war wahrscheinlich das größte Arschloch, welches jemals gelebt hat. Ich habe eine buchstäbliche 360° Wende gemacht. Nein wirklich. Manche haben mich gar nicht wiedererkannt(also vom Auftreten her).
Ich bin selbstsicherer, ausgeglichener, besser drauf und vor allem stehe ich zu mir selbst.
360° .... Dann hat sich ja eigentlich nichts
verändert wenn du noch die selbe Richtung gehst^^ .
Ich weiß nicht wie viel das bei mir ausgemacht hat, habs in einer Phase von mir entdeckt, da war ich eigentlich so ziemlich am Boden und hab mich generell Grundlegen
verändert. Ich hab mich sogar erstmal inoffiziell umbenannt weil ich mit dem was ich früher alles gemacht habe so gar nicht mehr einverstanden war. Bin auch bis Heute bei Drijaka geblieben. (Offizielle namens Änderung wird wohl niemals klappen weil die Ämter so verklemmt sind bei neue Namen...) Wie viel jetzt MLP zu meiner Entwicklung beigetragen hat kann ich da nicht sagen. Aber ich denke schon das es mir eine Richtung gewiesen hat, da es zu der Zeit die einzige Serie war die ich sehn wollte und mich auch viel mit anderen Bronies darüber unterhalten habe.
Wer kennt eigentlich noch TriXTeRxHD ^^? Auch wenn ich lang nach den Löschungen der Videos mitbekommen hab das er nicht ganz der symphatische Typ war für den ich ihn gehalten hab. Irgendwie denk ich aber immer an ihn wenn gefragt ist, wie hat mich das ganze
verändert oder wie bin ich auf das Forum gekommen.
Ich hab auf jeden Fall viele Leute kennen gelernt die ich auch zu meinen Besten Freunden zählen würde, bin viel in der Deutschland rumgekommen (Weil die meisten Bronies überall wohnen, nur nicht in meinem Bundesland)
Aber die Serie hat mich auf jeden Fall immer aufgeheitert, auch wenn ich sie schon 10 mal gesehn habe. Leider fängt jetzt an die Wirkung nachzulassen... Aber, "Bronie forever, bronie for life" ^^