Baked bads? Lieber nicht. Nicht das ich noch mit ner Lebensmittelvergiftung zu tun habe *g*
So aber ich habe wieder eine Ankündigung für euch. Es geht zwar um das kontroverse Thema, aber ich hoffe ich habe einen Kompromiss gefunden, bei dem die Leute die weniger als 100 Euro zahlen können sich nicht in ihren Festivalgenuss beschnitten fühlen, weil sie eben dann nicht mehr z.B. ein T-shirt erwerben können.
Lunafest soll ja nicht etwas sein, das nur die mit dickem Geldbeutel genießen können. Aber natürlich finanziert sich das Event nicht von alleine und ich will den Leuten danken, die so viel Geld in das Event stecken, um es für alle genialer zu machen! Denn bitte bedenkt: Wirklich alles Geld geht in das Fest. Nicht für mich. Und so ein Event ist teuer.
Ich gebe hiermit voller Stolz bekannt das Custody für die, welche 100 Euro oder mehr spenden, eine Komission zeichnen und colorieren wird, die ihr selber gestalten könnt. Es muss sich um eine Interaktion zwischen dem Pony das ihr wollt, sei es ein Serienpony oder euer OC, und unserer Luna handeln. Einfach um den Kontext des
Lunafests zu wahren
Die Zeichnung könnt ihr je nach Wunsch traditionell auf Papier oder Digital auf die Festplatte bekommen und ein absolutes original und richtet sich komplett nach euren wünschen.
Ein paar Werke von Custody für euch zur Verbildlichung:
Der Hintergrund wird jedoch weiß sein. Bei den digitalen Zeichnungen ist es aber kein Problem ein standart Background einzupflegen, da die Ponies auf farblosen Hintergrund als PNG stehen.
Ihr bekommt also, wenn ihr 100 Euro oder mehr spendet, einen Aufnäher von Gray und eine speziell nach euren Wünschen gestaltete, colorierte Komission von Custody als Dankeschön. Wie ihr sehen könnt, bleibt das Geld auf jeden Fall in der Community und wird nicht über irgendwelche Firmen laufen. Es ist schließlich ein Event von Bronies für Bronies!
Für alle T-Shirt interessierten
Ich bin im Gespräch mit Custody das er quasi, als offizieller Zeichner des
Lunafests, auch ein tolles Design für den T-Shirt Druck zaubern wird. Dafür brauche ich aber auf jeden Fall vorher ein ungefähres Abbild davon, wie viele sich dafür interessieren. Dann, wenn die Zeichnung fertig ist, stell ich sie hier rein und man kann das T-Shirt vorbestellen. Auf dem Festival wird es so keine T-shirts zum verkauf geben. Das Risiko auf welchen sitzen zu bleiben ist zu hoch und würde sich eklatant auf die vorhandenen Gelder auswirken.
Also bitte schickt mir ne PN ode rschreibt hier rein, wenn ihr prinzipiell gerne ein
Lunafest T-shirt hättet. Der Preis wird so gering wie möglich für ein T-shirt Druck mit guter Qualität sein. Ich suche noch nach günstigen Anbietern, aber rechnet um die 20 Euro. Wenn ihr einen guten günstigen kennt, sagt mir Bescheid!
Auch hier gilt, dass das für mich ein Partyextra ist. Ich bin nicht darauf aus mit den T-shirt dann irgendwie geld zu verdienen. Von dhaer wird der Preis wirklich so niedrig gehalten wie es geht. Bitte vertraut mir da