(29.01.2014)Valkyrie schrieb: Also ich spiele arty seit wot releasd wurde, woher komm die abneigung?
Ich mein, wenn man sie noch weiter nerft, kann man sie ja gleich aus dem spiel holen :/
Das kommt einfach daher weil die Arty einige
Panzer mit einem Schuss vernichten kann, ohne dass sich der entsprechende
Panzer in dem Moment dagegen "wehren" kann, sprich die Arty ist nicht in Sicht. Dass zB der FV 215b 183 genau das gleiche macht ist den meisten egal, er ist ja "in Sicht".
Ich find den Arty-Nerf gar nicht so schlimm, wie er rausgekommen ist, das einzige was mich wirklich stört ist der doch sehr hohe XP-Betrag den man für manche Arties braucht, um auf T9 zu kommen braucht man zB bei der SU-14-2 schon fast genauso viel XP wie bei den Heavies um von 9 auf 10 zu kommen. Und das obwohl man soundso die Hälfte der XP für den Schaden an den Spotter (der zu 95 % vorhanden ist, einzige Ausnahme ist eigentlich der finale Nahkampf) abgeben muss.
Und bitte, bitte, bitte, sag nie wieder sowas wie "gleich aus dem Spiel nehmen" - schau dich mal im WoT-Forum um, da gibts genug Spieler in der ich-campe-mit-meinem-
Panzer-egal-welche-Klasse-auf-dem-offenen-Feld-und-werd-von-der-Arty-abgeschossen-und-deswegen-ist-sie-OP-Fraktion die genau das wollen...