(28.01.2013)Bigtime 777 schrieb: So endlich geschaft, T-43
Soweit ich sagen kann ganz nice, aber soweit ich gehört ist er eher nen unbeliebter Panzer.
naja, er ist meiner meinung nach schlechter als der T-34-85: er hat alle module von ihm übernommen, ist aber ein tier höher. er ist außerdem schwerer und damit unbeweglicher. seine penzerung ist zwar sehr viel dicker geworden, aber die nutzt einem gegen die gegner, die man jetzt zu sehen bekommt auch nichts. desweiteren kommt die gun oft nicht durch die gegnerische
panzerung, was bei seinem vorgänger nur selten der fall war. da nutzt einem die etwas erhöhte ladezeit auch wenig.
früher waren die sovietischen meds auserdem sehr empfindlich gegenüber munitionstreffern. das wurde jetzt zwar ausgeglichen, aber trotzdem ballern einem alle immer noch wie verrückt ins munitionslager.
ernsthaft, ich höre jeder zweite gefecht "they hit our ammo! at least it didn't blow..."
und damit ist die nachldezeit auch wieder ganz unten
allgemein ist er ist für meinen spielstil einfach etwas zu träge. jetzt wo die besatzung auf ihre 100% zugeht, wirds langsam besser, aber gegen meinen elite T-34-85 mit drei zusätzlichen modulen und einer besatzung, die den ersten skill fast vollständig erlernt hat (und der damit 12,76 schuss pro minute raushaut - schneller als der T-43), kommt er natürlich nicht an.