@ Lunara
Joah, ich denke, ich komm wieder öfters hier vorbei. Ist doch einfach ne tolle Runde hier.
FluttershyMenschen sind dir immer sympathisch ? Pfew... Als Kerl ist man da meist ein wenig ziegespallten, wenn man so einen Charackter attestiert bekommt. So blödsinnig es auch ist, aber man ist nunmal mit gewissen Vorurteilen aufgezogen wurden, selbst wenn man sie heute als Unsinn erkennt beeinflussen sie das eigene Denken auf unbewusste Weise mehr, als einem Lieb ist.
Da kann man jeden Zuspruch gut brauchen.
Wieso ich ne Weile weg war ?
Ach, mir wird das ab und an einfach zu viel mit der Fanbegeisterung, da brauch ich hin und wieder ne Auszeit. So kann ich mir auch gleich beweisen, dass ich auch ohne Foren noch ein lebenswertes Leben führen kann.
Außerdem... weist du, wenn ich ein gutes Buch lese, dann kenne ich keine anderen Freizeitbeschäftigungen. Und ich habe mir in letzter Zeit viele gute und auch einige gewichtige Bücher gekauft.
Da meine Arbeit meine Freizeit arg einschränkt und ich bauch noch meinen Haushalt mehr schlecht als Recht führen muss, brauche ich leider recht lang für ein Buch und so kommt es, dass ich gelegentlich keine Zeit mehr für das Forenleben habe.
Es gibt einfach nichts auf dieser Welt, was den Verstand in so stabile Ketten legen kann, wie ein gutes Buch. Und ich liebe es mich in die Welt oder Gedankenmodelle eines guten Buches zu versenken und dabei alles um mich herum zu vergessen.
So, jetzt weist du Bescheid und brauchst dir beim nächsten Mal keine Sorgen machen. Per Mail bin ich im Übrigen auch dann zu erreichen, wenn ich mich nciht hier im Forum blicken lasse, sollte mal was wichtiges anstehen.
Ach und vielen Dank, dass du deinen Test nochmal verlinkt hast, ich hab den tatsächlich nicht finden können. Ich melde mich, wenn ich ein neues Ergebniss habe.
Zur Frage der Woche:
Hm... Wir haben in unserer Stadt einen Faschingsverrein namens
Katholischer
Faschingsverein
Zwickau, der jedoch stets unter einem Mangel an Verantwortlichen, Organisatoren und Programmausdenkern sowie Programmumsetzern leidet.
Hier würde Pinkie Pie wohl mit ihren Ethusiasmus großes Bewirken können.
@ Gesichtsbuchtruppe
Ich würde mich jedenfalls ausgegrenzt fühlen, wenn sich nun ein exklusiver Teil der Fanclubs bei Facebook eine eigene Gruppe aufbaut.