Ich glaube, das geht's nicht um Konkorrenz. Miku hat das ja aus reiner Freundlichkeit gemacht.
Wenn man schon anfängt, sich die "Kunden" für reine Freundlichkeiten wegzuschnappen, läuft was ganz falsch ...
Ne, ehrlich. Danke. Je mehr sich bemühen, desto besser.
(19.02.2015)Anna schrieb: Stargaze, bitte nicht hauen
Ich habs beim ersten Versuch mit nem Pokeball und 10% Fangrate gefangen -.- Man braucht also einfach nur Glück. Habs direkt nach Mega-Tabunne gemacht.
HAHAHA, geil.
So kann's gehen, muss auch mal Glück drin sein.
- - -
Ich hab' daneben gelegen, das zweite
Pokemon mit Mega-Entwicklung ist
Hätte ich merken müssen, aber diese Gesichter manchmal ... unten sind die immer abgerundet.
Hab' Absol gepackt, aber nicht gefangen.
Hab' mich drauf konzentriert, nur Ohrdoch (geht natürlich Mega) und Togepi-Reihen zu bilden. Alles weitere war dann Zusatz. Problem: Absol hat ein ganzes Prozent (1%, no shit) Fangprognose. Mit den 11 Sekunden, die ich noch hatte, kam ich auf 16 (!) Prozent. Was rechnerisch sehr komisch ist. Es sei denn, die ersten 10 Sekunden geben je 1%, jede weitere 5%. Das wird also noch was dauern, bis ich das drin habe.
Aber für künftige Legendäre (die ja oft Psycho sind) wird ein weiteres Unlicht
Pokemon sehr nützlich sein - vor allem wenn Absol so stark ist, wie es sein muss, wenn man so schwer rankommt (es sei denn, man levellt sich ein Team auf 10 oder so).
An Rotom hab' ich mich auch versucht, aber der ist weitaus schwerer. Die zwei Reihen links und rechts aussen sind zugefroren. Um sie zu befreien, muss man eine Reihe mit dem
Pokemon im Eisblock drin bilden (welches natürlich fix ist). Mega-Ohrdochs Fähigkeit wirkt aber (es löscht die angrenzenden
Pokemon, was im nächsten Schritt das Eis tilgt). Das verlangsamt ungemein. Selbst mit Phanpy reicht das nicht (nicht, dass Phanpy gelevellt wäre).
Im Spezialbereich ist nach dem zweiten Mega-
Pokemon ein weiteres
Pokemon verfügbar. Es ist
Ausserdem kann ich nun bestätigen,
Pokemon weisen
nur einen Typ auf. Schade, aber es macht das Gameplay geradliniger.
- - -
Was meine Tauschpartner angeht, 20 Uhr läuft wie geplant.
Nyancat, mein erster Fang war direkt passend: Ditto mit KP, Sp.A und Sp.V auf 31. Kommt auch mit Flottstaub. Hab' die Markierungen bereits gesetzt.