Moin ihr lieben,
Galacon 2017 steht vor der Türe und ich bin endlich fertig mit all dem Kram den ich mitbringen möchte. Seid ihr neugierig was alles mitkommt? NicenStein! Denn es wird mehr, als nur ein "paar" Poster.
Okay, Posterliste zuerst! Mehr Details findet ihr auch auf DeviantArt in meiner Gallerie.
Desweiteren habe ich mein Kartenspiel dabei! Send love ist das Ponifizierte Gegenstück zu Loveletters, falls es einige kennen. Ein schnelles Kartenspiel, was jeder in nur 1-2 Runden sofort versteht. Es werden 10 Deutsche und 10 Englische Boxen auf der Con dabei sein. Also greift schnell zu. Inhaltlich beherbergt das Spiel 20 Karten (Design von Fafa und mir), eine Anleitung, sowie Spielsteine - um euren Punktestand festzuhalten. Überzeugt euch selbst.
Den Abschluss macht ein Glanzstück, auf das ich lange hin gearbeitet habe. 5 Handbemalte und eignest designte Nightmare Moons. Extrem filigran und definitiv ein Hingucker in eurer Sammlung. Natürlich nur echt in einer schützenden Plastikschachtel , die ebenfalls nett aufgearbeitet ist. Sowie einen Dekorativen Sockel auf der NNM thront.
Natürlich wird Fafa auch wieder mit von der Partie sein und einen Berg Plüschies mitbringen.
Also besucht uns doch an Stand 33+34. Wir freuen uns auf euch. Und sei es nur für einen kleinen Plausch.
LG,
RarieDash und Fafa