Soo jetzt nochmal meine Sicht zu der Sache mit AJD
Wie schon hier erwähnt wurde, ist so ein Verhalten selten bis kaum anzutreffen hier bei uns im Fanclub. Das ist auch der Grund warum die meisten so reagiert haben. Ebenso ist es der Fall das AJD hier
seit einer Zeit häufig Negativ aufgefallen ist mit
seinem Verhalten bzw. mit
seiner Meinung was die meisten hier nicht nachvollziehen können oder besser gesagt wollen. Dein Einsatz für ihn ist lobenswert Zacha und ich bin auch nichts anderes gewöhnt von dir
Trotzdem ist das immer noch
seine Aussage gewesen und wenn er sich dazu äußern möchte, was er bis jetzt nicht getan hat, dann kann er das auch ruhig da spricht nichts dagegen. Ich für meinen Teil lebe nicht nach dem Motto Love&Toleranz weil es dinge gibt die ich so nicht akzeptieren kann
Da aber von ihm nichts kam denke ich mal das Thema ist gegessen und das wars auch schon. Nur ist die Drohung ernst gemeint weil das schon viel zu häufig vorkommt und sowas will ich auf dauer hier nicht lesen müssen. Wir sind bekannt für ein angenehmes Klima und nicht für Hass und Gewalt
Zu Collena:
Hallo und Willkommen hier bist somit eingetragen

Leb dich gut ein und wenn du was brauchst sag bescheid. Schöner Avatar freut mich zu sehen das es auch ein Girls und Panzer Fan hierhergeschafft hat