(11.12.2015)Nastor schrieb: Och Leute, beweisst ihr beide bitte ein wenig Reife und unterlasst diese Anfeindungen. Und wenn es zu eurer Konfliktlösungsstrategie dazugehört, sich zu Beschimpfen, dann macht das bitte per PN. Danke.
Finde ich auch, es ist ja nicht so das zum aller ersten Mal erwähnt wird ihr möget das bitte hier unterlassen euch an zu zicken. Trotzdem zieht sich diese Farce schon über einen Monat durch diesen Threat, geändert hat sich daran aber nichts.
Da fände ich es auch ziemlich toll wenn der Leiter des Fc's nicht sagt 'Chillt mal. das brauche ich um diese Zeit nicht' sondern mal
seinen Hintern hochhebt und etwas dagegen tut, damit aus einem Monat Gezanke nicht noch Zwei werden. Offensichtlich zieht es ja nicht wenn wir normal uns dagegen aussprechen.
(11.12.2015)Sonicfan1 schrieb: Ich bin krank
Hab Schnupfen, Halsweh, Kopfweh und Fieber
Wollte eigentlich für meine am Montag stattfindende Mathearbeit lernen
Das hört sich zum streben langweilig an, aber das Beste was du da machen kannst ist deinen Pc/ Handy oä. auszuschalten und dich einfach mal schlafen zu legen.
Das strengt nur deine Augen und deinen Kopf unnötig an, aber Ruhe und Entspannung, wahlweise Schlaf, ist gerade bei Fieber das Beste was du dir geben kannst
Gute Besserung!