Also bis auf meine Chrysalis und zwei kleine stellen an RainbowDash hab ich zB nicht wirklich geblutet... Meine Tätowierer haben eher damit zu kämpfen das ich irgendwann zappelig werde XD
Jetzt aber Tatsachen: Rarity kennt ihr eigentlich schon, die hab ich im Oktober machen lassen. Rainbow ist jetzt ca 2-3 Wochen alt, gleicher Inker wie Rarity. Und Chrysalis wurde von nem
Tattoo-Azubi gestochen, gibt noch paar Sachen die wir beim nachstechen unbedingt machen müssen aber sonst bin ich sehr zufrieden. (Ihre Augen stimmen noch nicht, Ihre Flügelfarbe fehlt und um de Rahmen sollte aussen noch ne Art grünes Licht, also als ob der Rahmen glühen würde. Insgesamt hab ich paar Ecken die ich kritisch sehe, aber dafür war es halt "nur" der Azubi und ich sehe halt den Unterschied zwischen ihm und dem Anderen. der, der Rarity und Rainbow gemacht hat, hat zB auch ne farbige Vorlage verwendet...)
Bei Rainbow müssen wir noch am Bein richtig doll nachstechen, da wollte die Farbe nicht so richtig.
Jetzt aber XD
Und seid mir nicht böse dass es nur "Ausschnitte" sind, ich möchte einfach nicht die Hälfte meiner Brüste ins Internet stellen XD ( Rarity und Rainbow sind auf den Rippen, Chrysalis auf dem linken Schulterblatt)