(11.05.2014)Frostfell schrieb: Als drittes was ich auch mal probieren will ist die allseits bekannte Brenn-und-Axt-ins-Gesicht-Variante, nur da muss erstmal gut flankieren 
Degreaser
Reserve Shooter
Festive Axtinguisher
Lass das lieber. ^^ Deagreaser mit Axtinguisher, Flare und/oder Reserve Shooter ist extrem verpönt. Und das zu recht, man kann einfach zum Teil extrem einfache Kills bekommen, weil der Degreaser in der Combo zu viel Schaden pro Sekunde bietet. Ich bin schon seit langem dafür den Degreaser zu nerfen, in dem man den Airblast nur gegen Projektile nützlich macht und nicht mehr gegen Spieler. Wenn man Gegner nicht mehr hoch schubsen kann ist es nämlich plötzlich viel schwerer dann den tödlichen Hit mit Flare/Reserve Shooter oder Axtinguisher zu treffen. So wie es aktuell ist, ist es einfach nervig und extrem einfach einzelne Gegner zu picken.
Ich habe auch solche Pyros nicht gern im eigenen
Team, weil der normale Flammenwerfer bzw. auch die Shotgun tausend mal besser für Flächenschaden sind bzw. um die Gegner zu verwirren oder zurückzuschrecken, was viel besser für das
Team ist, als nur ein Gegner weniger. Ausser es ist ein Medic, Demo oder Sniper, aber wenn die sich gut platzieren wirds für nen Degreastinguisher-Pyro sowieso schwer da ranzukommen. Und wenn doch, reicht meistens auch einfach der normale Flammenwerfer.
Aber mal davon abgesehen, ich spiele selten Pyro. Und wenn doch, dann mit Flammenwerfer, Shotgun und Powerjack und ich merke selbst, wie gut man zum Teil Kills macht, wenn man sich gut anstellt. Da ist das ganze Degreaser-Gedönz nichts dagegen.