Ha ich empfehl die OzzyFurocity Server, für die die Saxton Hale gerne spielen. (Sucht bei server suche bei Tags nach ozfur.)
Bis jetzt über 20 Bosse alle haben ein eigenen Rage und Passive Effekt, z.b Marylin Manson, die 4 die oben schon genannt wurden, Cuddly Heavy, Gabe Newell, Pinkie Pie, Rainbow Dash, AppleJack, Fluttershy, Twilight Sparkle, Joker, Tf2 Announcer und Wheatley (nur um wenige zu nennen^^).
Wobei die Ponies bis auf AJ and RD noch nicht verfügbar sind! Ich mach ne Außnahme ich darf schon Fluttershy spielen^^ aber nur weil ich dem Macher des Remakes einen Unusual Hat gespendet habe.
Rarity ist zur Zeit noch nich mit drin aber ich mach Druck das das bald geändert wird^^
Beachtet das Ihr die Bosse NICHT wählen könnt, dass passiert per Zufallsverfahren, außer man Spendet den Ozfur Leuten Geld, so wie ich, dann darf man selber wählen mit wem man spielt.
Außer der Masse an Bossen (und es werder mehr) haben auch die Klassen verschiedene, ich sag ma Fähigkeiten. Aber ich hab kein Bock hier alles aufzuzählen.
Deswegen verweise ich auf:
http://www.vssaxtonhale.wikia.com
P.S.: Mich findet ihr auf dem US Server #3