Nabend,
dann möchte ich mich doch auch mal Vorstellen
Ich bin der Sayst, knackige 23 Jahre alt und wohne derzeit mit meiner Freundin in Leipzig.
Eigentlich konnte ich mit My Littly Pony im Allgemeinen nicht wirklich viel Anfangen, da es in den Augen wie wohl jeden Nicht-Bronys, eine Sendung für kleine Kinder/Mädchen ist.
Als ich gelesen habe das es Leute in allen Altersklasse gibt die große Fan´s von My Little Pony FIM sind dachte ich mir erst "Oh man, was ist denn da bitte los ?" und tat es mit einem Augenrollen ab.
Vor etwas über einen Monat hatte ich dann eine Wette mit einem Freund am Laufen, dass ich wenn ich Verliere, ich mir ein paar Folgen MLP Anschauen werde.
Zum Glück habe ich diese Wette damals Verloren und habe mich dann daran gemacht die ersten 3 Folgen der 1 Staffel zu Schauen und genau dort hat es mich einfach nicht mehr losgelassen und ich wurde zum Brony.
Seitdem habe ich innerhalb von Tagen die 1 Staffel Verschlungen und bin gerade bei der 2 Staffel.
Es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich nicht mind. 1 Folge MLP Schaue oder Brony Musik höre
Mein Lieblingspony ist im übringen Pinkie Pie

und Derpy
Hobbytechnisch bin ich leidenschaftlicher Zocker (hauptsächlich RTS und ab und an Ego-Shooter), höre gerne Musik (Trance,House,Electro etc.) und betreibe Kraftsport.
Auch meine Freunde dürfen natürlich nicht zu kurz kommen, so bin ich oft und gerne mit ihnen Draußen und zieh um die Häuser.
Allerdings sehen sie mein neues Hobby mit MLP ehr mit einem Schmunzeln oder Augenrollen und können es nicht so wirklich Verstehen
Desweiteren wollte ich mich ganz gerne auch mal am Zeichnen Versuchen und finde MLP ist da doch ein tolles Thema, allerdings bin ich der totale Anfänger und Traue mich eigentlich nicht so recht :/
Hab hier aber schon ein paar nette Threads gesehen, wo ich mich die Tage mal schlau machen werde.
So jetzt weiß ich erstmal nicht mehr was ich Schreiben soll, wenn ihr Fragen habt immer raus damit
Auf eine schöne Zeit
Sayst