REAKTIONSVIDEOS UND COMMENTARIES?? ooooh! Die
LIEBE ich.
genau deswegen hab ich auch angefangen, welche zu machen. Aber viele von meinen Favoriten sind hier schon aufgelistet, es fehlen noch folgende mir bekannte:
ShadowHeartExpert
Ein Österreicher, der in seinem ersten Kanal "ShadowstheExpert" auf alle Ponyfolgen bis zu Mitte Staffel 2 blind reagierte und man so bei ihm den Wandel vom aufgeschlossenen Neugierigen zum waschechten Brony erleben durfte. Leider wurden seine Videos gesperrt, aber er reagiert weiter, auf dem Kanal, den ihr erreicht, wenn ihr seinen Namen hier oben anklickt.
ACRacebest
Wer kennt sie nicht, die berühmten "Bronies React to"-Videos von ACRacebest mit sämtlichen populären Bronies wie Dustykatt. Sie sind supergeil und dürfen hier auf keinen Fall fehlen.
BronyBassCanon
Er bringt Videos raus, bei denen verschienede Bronyreaktionen zusammengeschnitten werden. Ähnelt also etwas den "Bronies react to"-Videos und ist sehr lustig.
ratchetness
Der coole Farbige hat nicht nur Spaß dabei, auf die Folgen zu reagieren, sondern auch auf Sachen, die in die Rule34-Ecke fallen, also Obacht. Trotzdem ein Tipp.
BlueStarBrony
BlueStarBrony hat ein sehr eindringliches Lachen, an dem man ihn schnell erkennt. So kichert er sich durch die Reactions, aber auch hintersinnige Kommentare fehlen nicht und er redet eine Menge nach jeder Folge. Wer ihn also sympatisch findet und seinen Ansichten gerne lauscht, wird nicht zu kurz kommen.
Besonders herzig finde ich, dass er nach jeder Folge den Machern für ihre harte Arbeit dankt.
Alex Side
Alex Side reagiert noch nicht so lange, aber seine Reaktionen auf die Videos sind krass. Da fällt die Kinnlade metertief, wenn er wieder mal nicht glauben kann, was er zu Gesicht bekommt und auch gerührt reagiert er ehrlich.
Visuell auf jeden Fall spannend.
TheP5ychoJoe13
Kann nicht viel zu ihm sagen. Ist nicht mein Lieblingsreactor, aber ich schau ab und zu mal rein. Macht euch selbst ein Bild.
TheRainbowBrony
Ein junger Kerl der genauso jugendlich-übertrieben reagieren kann, wie aber auch durch hintersinnige Kommentare überrascht.
TPrower
TPrower's Art zu reagieren ist einzigartig. Sehr minimalistisch verzichtet er auf viel Theoriegerede. Seine Kommentare sind kurz und witzig und enden genau mit dem Folgenende.
Die meisten seiner Videos sind auf Dailymotion zu finden, wohin er aber auch verlinkt.
xxXX0SubZero0XXxx
Dieser Kerl ist von der ruhigen Art, aber auch bei ihm dürfen wir langsam die Wandlung vom skeptischen Kerl zum Pony-Liker miterleben. Besonders lehnt er am Anfang Rarity ab, doch er beginnt sich merklich, mit ihr anzufreunden.
---
Und jetzt noch 3 coole
Analysierer, die mit ihren Analysevideos das Bronytum rocken:
Bronycurious bzw. Tommy Oliver
Mit seinem charakteristischen Hut haut der charismatische Tommy ein Reaktionsvideo nach dem anderen raus und kitisiert mit Sachverstand und Herz. So hört man ihn auch mal singen zum Beispiel. Toller Youtuber!
Digibrony
Digibrony, ein Kumpel von Bronycurious, mag keine Konflikte und ist verfechter der Theorie, dass alles vorherbestimmt ist. Dies bringt er auch in seinen hochinteressanten und ehrlichen Analysevideos unter, auf die ein Blick zu richten sich lohnt.
Anthony C
Ein Kumpel von Bronycurious, der besonders gerne heftig und zynisch kritisiert und doch dabei MLP sehr liebt. Seine Darstellung vor der Webcam kanns mit Jim Carrey aufnehmen, er ist bissig aber auch sehr sehr witzig und seine Videos zusammen mit Bronycurious ein echtes Erlebnis!
...
ANdy und Bella
So, und nun um etwas Eigenwerbung reinzubringen reagiere ich auch mit Freundin Bella. Die Reaktionsvideos anderer haben uns auf den Geschmack gebracht.
Wir reagieren blind wenns geht, die alten Folgen kennen wir zwar schon und doch wollten wir zu jeder nochmal unseren Senf abgeben.
Dies ist unsere letzte Reaktion bis dato, zu "Look before you sleep":
Wir haben auch einen Derpyfandub gemacht und unseren Thread auf Bronies.de findet ihr
HIER.