Ich hab'n scheiss Morgen.
Aber egal, ich lass' mich von den neuesten Endeckungen nicht von meinem eigentlichen Plan abbringen, der jetzt ausgeführt wird.
- - - - -
GEILER ABEND.
Magis und ich waren bei rx. Eigentlich sollte das ein Filmabend werden, aber ich bin erstmal zuspät gekommen, danke Straßenbahn!
Erstmal umgeguckt, rx hat ein geiles Heim. Und eine geile Multimediaplatte.
vor zwei Jahren wäre ich noch neidisch geworden, aber inzwischen bin ich dafür zu alt.
Er hatte Brownies (!) gebacken und Kaffee. Der war gut, dass ich den sogar ohne Milch und Zucker trinken konnte.
Seine Ponies bewundert (so viele Pinkies rofl).
Foto in den Laberthread gestellt.
Dann Youtubeparty! OH! Was haben wir gelacht. Dr. Tran, Brütal Legend, Randomness. rx kannte Brütal Legend nicht, also erstmal Guardian of Metal. Dr. Tran und The Angry Little Cinnamon Bun hab' ich vorgeschlagen.
Dann bekocht worden (Pizzabaguette, yeah). Ships gefressen und Cola/Oakheart (= Barcadi Oakheart, den biete ich Samstag auch an) getruken. Dabei "Harold and Kumar go to White Castle" geguckt.
Noch was gelabert, auch mal was ernster.
Und dann die letzte Bahn erwischt.
Und Gott war mir schlecht.
Kaffee, Eis, Brownie, Chips, Alk, Cola.
DIe Bahnfahrt hat mir den Rest gegeben, ich hab' mich sofort ins Bett gehauen und sowas von mies geschlafen. Eins hab' ich daraus gelernt.
Ich trinke keinen Kaffee mehr. Irgendiwe dreht der mir den Magen um und die Blase auf.
Keine Sorge rx, ich geb' dir keine Schuld, ich hab' jetzt endlich gemerkt, dass TassKaff mich hasst.