Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2025, 21:26

The G-Cooperation
09.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*

RE: The G-Cooperation
Du stehst also auch ufs töten? Nein bitte nicht... Mira ist danach verrückt ich bin froh das sie in meiner Umgebung nicht daran denken muss. Wehe du weckst ihre Lust! Dann bist du dran und denk ja nicht nur, weil ich eine Stute bin heißt das, dass ich nichts kann.
*lächel ihn an*
Schöne Vorgeschichte Twilight happy meine. Alles was ich noch weiß ist das ein Typ namens Kroka meine Familie umgebracht hat. us irgend einem Grund auch immer. Ich hab ihn verfolgt, gefesselt und eine Brücke hinunter geschmissen... Leider war Wasser unter dieser und er hat es überlebt irgendwie... Nun jetzt ist er mein Freund Pinkie happy
*Grinst ihn an*
09.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*

mache ich nicht und jetzt nocheinmahl zur meiner frage kanst du dich in die regierungs rechner rein hacken *nimt einen beutel mit der aufschrift hoofe weck drauf aus seiner tasche um an ein neues tuch zu kommen* und was meinst du damit das ich nicht ihre lust wecken soll
09.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*

*seufzt*
1. Regierung hacken kann ich gerne übernehmen 2. Wieso sollte ich das machen? 3. Mira hat früher mehrmals versucht hier alle um zu bringen insbesondere mich...
09.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*

danke für das mit der regierung ich suche nach einer speziellen art von monition die im körper wie eine splitterbombe explodiert leicht gesagt eine eintrits wunde ca 80 austrits wunden
und warum wolte sie dich umbringen... und wie get es ihr überhaupt (schaut hinter sheyzon)
09.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*

Sie pennt seelen ruhig Twilight happy
*sieht interessiert und gelangweilt zu gleich zu ihm*
Sie hat mit imir immer gespielt... Naja eher zerschnitten und was weiß ich... Sie mag die Schreie... Sie steht darauf warum auch immer...
*seufzt nochmal*
Aber das mit dem Hacking ist nicht ungefährlich... man könnte mich zurückverfolgen und orten Twilight: No, Really?
09.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*

ok dann lass nur ich kriege die munietion auch auf dem schwarz markt irgendwie
*fengt an zu lachen alls er das mit dem zerschneiden hört * sie muss echt gut sein *verdrückt sich das lachen * sorry aber ich mag sowas und sie ist die erste frau die sowas macht die ich kenne *fengt wieder an du lachen hört aber schnell wieder auf und holt einen kopf aus seiner tasche * mmhhh wie ist der den da rein gekommen naja egal *legt ihn bei seite und entspant sich*
09.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*

*drückt sich an Aurons Seite*
Weißt du was? [Bild: z-Pleased.png] Sie ht noch keinen Freund Twilight happy sie ist single Pinkie happy
*grinst ihn an*
09.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*

*lächelt* glaubst du nicht das wir euch alle umbringen würden *schaut zu der schlafenden mira*
( sie siet schon gut aus) naja ich werde mahl sehen *steht auf unf pfeift einmahl kurz ein falke komt angeflogen wirft den kopf aus dem fenster der falke fängt ihn und fliegt weck * Ja ich werde mich mit ihr mahl unterhalten und ich bin jetzt entlich bei meinen letzten waffen angekommen *nimt ein kilo nitro glitzeryn raus *
09.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*

Sieht das glyzerin* Wow wow wow! Willst du uns alle in die Luft ballern? Ach egal so lange du meine Elektronik nicht zerstörst von mir aus Twilight happy
.o(Das mit dem Schädel is ja mal echt ne Sache für sich)o.
*schmeißt sich uf die Couch*
Willst du noch weiter auf dem Boden sitzen, wenn du da fertig bist? Oder haste Lust was zu machen?
09.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*

*pakt das nitro glizeryn weck * bin vertig was soll ich machen
09.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*

Mach was du willst mir egal Twilight happy was dir halt in den Sinn kommt es ist ca 4 uhr Morgens von mir aus mach ich auch mit Pinkie happy aber nur eins Hufe weg vom Rechner...
09.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*

ok ok nimt eine pistole wilst du schiesen üben macht echt spass und ich kann noch das vor den kugeln ausweichen üben
09.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*

Hey man Twilight happy
*deutet auf Mira*
Und.
*deutet auf den Bass Unter dem Schrank*
Und erst recht.
*deutet auf den Rechner*
Vo mir aus gerne aber nicht hier...
09.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*

ok aber dann erst morgen ich habe mira versprochen auf sie aufzupassen dan schlag du was vor
09.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*

Em... ich hab keine Ahnung... Mir ists eigentlich egal ich hab irgendwie Lust auf alles...
*rollt auf der Couch hin und her*
09.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*

mmhhhh ich überlege mahl*steht auf und schaut zu mira * fuck fuck fuck nicht schon wider
09.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*

Fuck? Was isn?
*steht auf und stellt sich neben ihn*
09.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*

die wunde ist auf gerissen *fühlt ihren pulz *du hast nicht rein zufälig einen defibrilator hier oder
09.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*

Nö sowas is im Krankenzimmer. In der Not tuns auch die Kabel Twilight happy
*zückt die Autobatterie mit 2 Kabeln daran*
09.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*

WTF du hast ne autobaterie in deinem zimmer naja gib her (hofentlich funktionirt das ) und los *hält die kabel an mira die darauf hin schtark zuckt * ok wir haben einen pulz aber er ist sehr schwach
*fengt an die wunde zu verarzten*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: