*Nimmt das Geld*
Vielen dan Ma'am hier ist ihr wechselgeld.
*Schiebt ihr 2 bits rüber*
(04.07.2013 )
Lupa
*blickt nachdenklich in der Gegend rum*
//Einen Namen für das Schiff, also. Hmm... Spacewonder klingt ganz gut, aber auch etwas protzig.//
Ich finde Marellennium Falcon ist ein geeigneter Name.
*sieht überrascht zu Arlet*
Oh...ähm...danke.
((Du meinst doch mich, oder?))
(05.07.2013 )
Daylight
((Wenn sich einige entscheiden, inaktiv zu sein kann man nichts machen. Aber wir restlichen können uns ja unterhalten))
Meine lieben Ponys, ich habe einen Hardwarefehler in einem der großen Serverräume gefunden. Da die Reparatur in diesem Raum nicht automatisch möglich ist bitte ich daher, das sich zurzeit aktive Mitglieder der Crew melden, die geistig in der Lage sind neben den restlichen Belastungen durch Eindringlinge und durch die ständigen Stromausfälle, sich noch dieses Problems anzunehmen.
(05.07.2013 )
Necro
*Hört die Durchsage*
//Ich hab ja sonst nichts wirklich sinnvolles zu tun... also ok//
*Begibt sich auf den Weg zu den besagten Serverräumen*
*Ist an einem Terminal angekommen, und beginnt die genaue
Position des Fehlers zu bestimmen.*
(05.07.2013 )
Necro
"Ah da haben wir das Problem!"
*Geht in den Serverraum, zu einem der Tower, um
den Hardwarefehler zu beheben*
*Gibt etwas durch dem Kommunikator durch:*
"Ich stimme dafür Appleblock zu verbannen, da er hier soziemlich nichts tut"
(05.07.2013 )
Necro
*Holt eine Pistole aus einer Tasche und schießt den
Lautsprecher an der Decke über ihm kaputt*
"Hhh..."
"Ok, ich check das nochmal am Terminal..."
sagte er mit einem aufgezwungenen Lächeln.
(06.07.2013 )
Daylight
Und damit ist die nächste Nacht zuende, aber diesmal haben die Changelinge nach einigen Nullrunden tatsächlich ein Opfer geschnappt, zumindest deuten unsere Sensoren auf einen Kampf von bluesun mit ebendiesen hin...
Daraufhin wird die Übertragung unterbrochen und eine Nachricht erscheint: Hütet euch vor appleblock! ...
...immer diese Hacker... :ANGRY:
bluesun wurde entführt Moment, was ist das? Er ist wieder da...bluesun ist der Dorfdepp, er ist nun stimmlos; appleblock hat eine Stimme gegen sich wegen MDW
Es ist Tag bis Sonntag, 20 Uhr, Votestop um 19:30
*Schaut zu Shero und ist etwas verwirrt*
//Sollte ich ihr sagen das sie sich für das Geld noch 3 weiter Äpfel hätte kaufen können?...Nein ich lass ihr ihren Spaß sie braucht auch mal etwas entspannung//