Uhh ein "Klassiker" oder auch best Game for Wii!
Ich ersaufe immer in Scham, wenn ich meine Leistung preisgeben muss: HR 45 oder so. Die Spielzeit weiß ich gerade nicht.
Das Spiel ist einfach unglaublich geil und spaßig, weil man ja doch nicht einfach stupide draufhauen muss (außer bei Großjaggis
).
Mein geilstes Erlebnis war sowieso: Gerade HR 30+ in die neue "Liga" gegangen und ne Quest gemacht - "Okay, ich lache den Großjaggi ab sofort nicht mehr aus", weil der meinem Kollegen mit einem Angriff 50% Schaden machen konnte und bei mir so gut 25-30%.
Geschafft haben wir den trotzdem. Lustiger wurde es dann bei der nächsten Quest im Sumpf, als wir nichtsahnend das Mistvieh gesucht haben und stattdessen einen Dämonjho gefunden haben - "Okay, der war gigantisch groß! Ich hatte echt schon Panik
wollte aber unbedingt sehen, was das Vieh kann. Also die Quest vergessen und mal auf das Vieh eingeprügelt. Leider hat mein Kollege recht schnell erfahren, dass man mit non +-Rüstung besser nicht auf das Vieh rennt, weil er mit nur einem Schlag umgenietet wurde
Ich hab wohl nen Treffer ausgehalten, aber keinen 2. mehr :'D
Wir fügten uns unserem Schicksal und rannten davon.
Das nächste mal wurden wir von Qurupeko überrascht, als wir feststellten, dass er statt eines Großjaggis auch mal einen Dämonjho rufen konnte.