Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.01.2026, 00:45

Neujahrsfreak 2026

Canterlot Castle
27.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Zimmer 12]

*nachdenklich blickte sie noch hoch zur decke doch merkte sie wie auch sie langsamer müde wurde*
mmhmm...ich sollte mich..einfach ausruhen und das ganz vergessen......
*sie wälzte sich auf die seite und seufzte*
und ...viellecht sollte ich morgen ch noch mit snow darüber reden....ja ..ja das mach ich......
*sie schnaubte leise*
so ein mist aber auch.mit.meinem Katana........
*noch einmal seufzejd schloss sie ihre augen und schlief daraufhin langsamer ein*
.oO(noc.....)

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*schläft bis 12 Uhr geht dann zum Speisesaal isst was und geht am Nachmittag zum Herold*

[Bild: signaturtssxu.png]
27.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Spring wachte langsam auf und sah sich um. Das knistern im Kamin war nicht mehr zu hören, es war Stockdunkel und sie sah nichts. Nach einem kleinem Zauber erhellte endlich ihr Horn das Zimmer mit der Lila Aura. Sie stand auf und begab sich zu Charming's Zimmer um nach ihm zu sehen.*

"Char ~ Charming ?"

*Langsam ging sie an sein Bett heran und sah das er dort lag. Die ganze beunruhigen viel von ihr.*

"Aufstehen Charming, Schule."

[Celestia / Celestia's Turmgemach]

*Nachdem Celestia langsam sich aufrichtete begann sie ihre Hufe zu testen. Sie drückte diese mehrmals aneinander und auch mit festem Druck auf dem Boden, alles normal ~*

oO( Endlich ist das grauen vorbei. )Oo

*Celestia begab sich nach dem Aufsetzen der Krone gleich in den Thronsaal wo sie ihre Arbeit aufnahm.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
*Lamgsam drehte er sich um und fiel herunter*
Autsch!! Morgen Schatz..... *vor seinen Augen lag der Zettel*
*Er stand auf u d sah ihn sich an*
27.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Aufgeweckt von dem Aufschlag seines Vaters öffnet der Hengst die Augen*
Morgen, Mum... Morgen, Da...
*er sah wie corres den Zettel aufhob und ihn entrollen wollte*
Nein!
*Der Zettel leuchtet leicht grau auf und wird Corres aus den Hufen gerissen.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von Chase.)
27.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er sah zu Charming *
Guten Morgen Charming
* Der Zettel machte sich eigenständig und flog ihm ais sen Hufen*

Was zum...?
*Er griff wieder nach ihm*
Bleibst du wohl da
*durch das hin und her rollt sich das Papier auf*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von Corny.)
27.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

(Srry hatte überlesen ds er den Zettel ließt)
[Charming/Zimmer 124]
*corres erkennt ein Bild. Eine Stute und ein Hengst die ein Fohlen zwischen sich nehmen. Ihre Gesichter sind von purer Glückseligkeit durchströmt. Der Hengst legt einen Flügel um das Fohlen das aussieht als würde es gleich platzen vor Freude. Bisher sind alle ponys nur Bleistiftstriche. Lediglich der Huf des Fohlens war bereits grau ausgemalt. Das unfertige werk war kein Meisterwerk aber durchaus ansehnlich*

*Charming entriss ihm das Blatt und stopft es in seine Tasche. Er blickt Corres mit einer Mischung aus wut und Enttäuschung an, wirft sich die Tasche über und verlässt wortlos den Raum*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von Chase.)
27.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Gemach -> Speisesaal]

*Müde erwacht sie in ihrem Bett. Der kleine Spalt in den Vorhängen, durch den gestern noch ein Strahl des sanften Mondlichts geschienen hatte, wurde ihr jetzt zum Verhängnis. Das helle Sonnenlicht scheint genau so, dass es in ihre Augen leuchtet. Sie seufzt leise und dreht sich auf die andere Seite, sodass die Sonne ihren Hinterkopf wärmt, jedoch ist sie jetzt schon einmal wach und da die Sonne scheint, weiss sie, dass es schon spät genug ist, um aufzustehen. Seufzend schlägt sie die Decke zurück und erhebt sich aus ihrem Bett. Noch recht verschlafen geht sie zum Fenster und sieht die Vorhänge zurück.*

oO(Oh je... schon wieder so spät und heute gibt es noch so einiges zu tun...)Oo

*Sie stellt sich vor den Spiegel und beginnt sich ausgiebig zu kämmen. Nachdem sie damit fertig ist, betrachtet sie ihre plüschige, aufgefluffte Mähne und seufzt tief.*

oO(Schon wieder so ein Chaos. Überall nur Chaos. Nirgendwo Ordnung. Zumindest nicht, bevor ich Ordnung geschaffen habe...)Oo

*Sie kichert leise über ihre eigenen Gedanken, ordnet ihre Mähne in drei Strähnen und beginnt sie zu flechten. Sie schliesst ihn mit einem weissen, plüschigen Band ab und steckt noch einen ebenfalls weissen und plüschigen Mähnenreif an. Zufrieden betrachtet sie ihr Spiegelbild und nickt.*

oO(Gut so, schön ordentlich und es erweckt den Eindruck von Stil sowie auch von Professionalität. Das gefällt mir.)Oo

*Sie betritt den Empfangsbereich und seufzt, als sie das Katana erblickt.*

oO(Darum muss ich mich auch noch kümmern... sollte ich es mitnehmen? Nein... Nein, es hat keine Scheide. Wenn ich es mitnehmen würde, würde ich mich nur verletzen. Oder sonst jemanden. Das möchte ich nicht riskieren. Aber ich könnte es in mein Büro legen, dann ist es vermutlich näher, damit ich es Azelia zurück geben kann.)Oo

*Sie nickt leicht bestätigend, geht in ihr Badezimmer und holt ein Huftuch, in welches sie anschliessend das Katana wickelt. Sie nimmt ihren Umhang vom Hacken, um ihn ebenfalls wieder zurück ins Büro zu legen, und legt sich die Satteltasche um. Danach verlässt sie ihr Gemach. Langsam geht sie die Gänge entlang, den Gerüchten lauschend, die gerade im Umlauf waren. Verwirrt jedoch bemerkt sie, dass die Ponies, die sonst die neusten und aktuellesten Gerüchte weiter tratschten, sofort verstummen, wenn sie in die Nähe kommt und sie mit einem neugierigen, teilweise aber auch abschätzigen Blick mustern. Immer verwirrter erreicht sie schliesslich die Eingangshalle, die erstaunlich ruhig ist, als sie die Treppe hinunter kommt, obwohl einige Ponies anwesend sind. Verwirrt sieht sie sich um und während sie weiter in ihr Büro geht, wird ihr einiges klar.*

oO(Es gibt Gerüchte über mich! Oh je, oh nein... das ist nicht gut. Was könnte es sein? Oh... Oh nein... der Kuss gestern. Oh, nein, nein, nein, nein, nein. Das ist nicht gut... Das... das... Ruhig... Ruhig. Es ist nicht das erste Mal. Auch das lässt sich wieder beseitigen oder verstreuen. Es wird sich alles regeln... Ganz gewiss.)Oo

*Sie atmet ruhig und kontrolliert ein und aus, danach legt sie das Katana in ein leeres Regalbrett und hängt den Umhang an den Hacken. Anschliessend verlässt sie ihr Büro wieder und befragt einige Ponies gezielt nach den Gerüchten, die jedoch alle ausweichend antworten. Seufzend begibt sie sich schliesslich in den Speisesaal, in der Hoffnung, dass vielleicht einer ihrer Freunde ihr würde helfen können. Dort angekommen blickt sie sich um, endeckt jedoch niemanden. So setzt sie sich an einen Tisch und lässt sich ihr Frühstück bringen. Angestrengt versucht sie den Gesprächen zu lauschen, jedoch sind sie alle zu weit entfernt, als das sie diese verstehen könnte. Die in ihrer Nähe waren lediglich welche über banale Dinge.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Charming ich ~ "

*Als Charming den Raum verlässt geht sie ihm kurz nach.*

"Charming... warte - "

*Doch da war Charming schon weg, dann begab sich Spring wieder zurück zu dem Zimmer und blickte zu Corres.*

"Musste das sein ? Hättest du deine Neugier nicht bremsen können ? [Bild: pc-rderp.png]"

oO( Armer Charming, jetzt ist er ganz traurig weil die Überraschung geplatzt ist [Bild: pc-rpout.png] )Oo

[Celestia/Thronsaal - Gänge]

*Celestia richtete sich auf und begab sich über die kleinen Stufen und den Roten Teppich aus dem Thronsaal hinaus. Sie ging etwas über die Gänge um sich die Hufe zu vertreten und den Kopf auszuschalten.*

[Dienstplan]

14:30 bis 16:00 Uhr Wache vor der Waffenkammer. Dienstschluss ~

( Da das einer sehr frühe Uhrzeit ist sind alle die nicht Online sind zum Dienst gekommen und auch wieder gegangen. Dann ist mehr Zeit um etwas anderes zu unternehmen.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von AppleJack1337.)
27.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach->Gänge]

*der Prinz erwacht, als er wie gewünscht pünktlich von seinem Diener geweckt wird. Er seufzt, schickt besagten hinaus und lässt sich auf die Seite fallen*

oO(das Bett ist so schön weich... ich würde viel lieber noch liegen bleiben und die Zeit genießen. Aber leider habe ich noch so viel zu tun.... und so spät wie gestern kann ich mich meinen Pflichten nicht stehts widmen. Ach ja...Pflichten, Pflichten, Pflichten...Sie bestimmen das ganze Leben, jeden Tag....)Oo

*über sich selbst lächelnd, steht er auf und macht sich bereit für den Tag, als er ein längliches Paket auf seinem Tisch entdeckt. Er nimmt es hoch und löst vorsichtig das Band. Darin zu finden, war ein dünnes, gebogenes Schwert in einer hübschen aus blauem Leder gefertigtem Scheide. Zufrieden zog er die scharfe Waffe und betrachtete sie*

oO(sehr schön. Das Schwert ist wunderbar gearbeitet und sie haben sich an alle meine Bitten gehalten. Selbst die spezielle. Asuka hat nicht gelogen, ihr Schmied ist meisterhaft. Nun noch der letzte Feinschliff und das Geschenk für Azelia ist perfekt)Oo

*er legt das Schwert wieder zurück und verlässt seinen Turm, hinaus in die hektische Welt des Tages*

oO(mal sehen ich muss mit Miss Snow reden, ebenso mit meiner Tante und einen Brief schreiben...suchen wir zu erst meine Tante auf)Oo

*er begibt sich in Richtung Thronsaal, wo ihm nach kurzer Zeit seine Tante entgegen kommt*

Guten Tag, liebe Tante. Gut dass wir dich hier treffen, wie geht es euch? Seid ihr wieder gesund?

27.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer/Trainingsbereich]

*Nach den Langen Hufweg gut Erholt aufwachend durch den Schein der Sonne.*
Oh Der Glanz der Welt Erscheint wieder um uns den Weg zu Leuchten.

*Erhebt seinen Körper und geht unter die Dusche.*
oO(Achja ein neuer Tag ein neues Sein des Schicksals doch ich denke ich Gestalte meinen Tag heute Anders...ich könnte mal wieder Trainieren..ja das wäre was...)Oo
*kommt aus der Dusche Raus,trocknet sich mit einen Huftuch ab,und stellt Zufrieden fest das die Wunden Komplet Abgeheilt sind.*

Und noch besser,wieder Bereit mein Körper ist um die Grenzen zu Sprengen.
*Packt eine Tasche mit Essen und Trinken und trabt dann aus den Zimmer,durch die Vielen Gänge und einer Treppe Entlang,kommt er in dem Sogenannten Trainingsbereich an.*

oO(Dies muss der Ort sein an dem sich die Krieger Stählen...)Oo
*Trabt durch die Tür und Erblickt zu seiner Kleinen Enttäuschung das ihr Hauptsächtlich Trainingspuppen für den Kampf sind,doch kaum was um den Körper Selbst zu Stählen.*

Mhhhhh ist zwar Super,doch lässt sich hier noch Einiges Umändern..
*trabt rein und stellt zu Seinen Glück Fest das es zwei Balken Gibt,einer der mit dem Hufen Greifbar ist wo man gute Übungen machen kann und zum anderen ein Balken der auf dem Boden Liegt,zwar beide aus Holz aber besser als nichts.*

Na damit kann man was Anfangen. *grinst*
Aber ein Jeder muss um Verletzungen Vorzubeugen Aufwärmen,damit der Körper Bereit für das Echte Programm ist..

*Stellt seine Tasche an einer Wand ihn seiner Nähe ab,freudig Beginnt er seine Aufwärmübungen in dem er erstmal ein Paar Runden durch die Halle Trabt,um dann Gefolgt Mit Kniebeugen,Liegestütz und Anderen Einfachen Übungen Fortzusetzen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Klippe -> Eingangshalle -> Zimmer 131 -> Dienstplan -> Eingangshalle]

Hmm~♪

*Shylight wachte gemütlich neben Pink auf. Er hatte zwar nicht geträumt, aber es ging ihm ein bisschen besser. Die Augenringe gingen etwas zurück, aber er sah immer noch teilweise schlimm aus. Er stand auf und nahm Mantel, sowohl auch Pink auf den Rücken. Er machte sich dann von der Klippe auf zum Schloss. Als er dort später ankam, brachte er PinkFight auf ihr Zimmer und setzte sich ausruhend neben sie. Nachdem er wieder Kraft getankt hatte, ging er zum Dienstplan und darauf folgend zur Eingangshalle*
27.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]

* Er war kurz durcheinander*
oO(Dann war das ziehen seine Magie)

Es......es......ich....also..
Mist
*Traurig sah er Charming hinterher*
27.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

(im übrigen, ihr Klippenschläfer, wir lassen euch das heute noch durchgehen, aber wer von euch nächstes Mal die grandiose Idee hat auf einer Klippe mitten im Winder die Nacht zu verbringen, wird die Folgen davontragen. Und ja, auch mit Decke, wir haben -16° draußen, es ist winter oO)

27.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23-Dienstplan->Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er Rüstung und Schwert angelegt hatte, macht er sich auf den Weg zum Dienstplan*

°oO(Mal schauen, wann heute der Dienst beginnt. Ich schätze mal 14:30 Uhr oder 15:00 Uhr. Mal schauen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer ---> Gänge ---> Speisesaal]

*Nach einiger Zeit der Träumerei, weckte sein Geist den körper und Noc schlug die Augen auf. Seine Augen waren noch müde und nur schwach wandte er den Kopf zur Seite. Er erblickte das Sonnenlicht was durch das mittige Fenster den Raum erwärmte und zugleich erhellte.
Wieder einer dieser entspannten Morgen.
17:00 Uhr würde sein Dienst wieder beginnen, der Anfang der Woche brach an und ermutigte den Hengst auf ein weiteres. Schließlich vollzog er wie jeden Morgen sein Besuch im Bad, dort sich erfrischend. Die zerzauste glatt kämmen, einmal mit dem Huf durch und fertig. Mit dem Huf gleitete er noch über einige zerzauste Stellen im Fell, ehe er das Bad wieder verließ und gerade zu Tür schritt.
Vor der Tür jedoch vernahm er Stimmen, es waren seine Arbeitskollegen Caring und Horizon*

Bist du sicher das wir es ihm sagen sollen? Ich meine nur....erst von Azelia verlassen und jetzt das....
Besser wir sagen es ihm, als das er es auf eine andere Weise erfährt...ich hatte schon immer eine Vorahnung, dass Snow so eine ist
So unscheinbar und perfekt....tse....Ich hätte ihr das ehrlich gesagt nicht zugetraut....hmm ob ich vielleicht auch etwas Zeit mit ihr verbringen kann...ihr scheint es ja zu gefallen~
Uff...Au! Schon gut, war sowieso nicht ernst gemeint....

Pah....Trottel.....Mir tut aber Noc schon leid....jetzt schon von der zweite Stute verlassen....

*Noc konnte nicht glauben was sich schon wieder für Gerüchte zutragen. Schnaubend, riss er die Tür auf und blickte misstrauisch zu den zwei Wachen, welche ihn erschrocken anblickten*

Guten Morgen, die Herrschaften....dürfte ich vielleicht erfahren, was das sollte? Wovon habt ihr da bitte gesprochen??

*er blickte beide leicht abwertend an, während einer näher kam und ihm mit mitfühlenden Blick ein Huf auf die Schulter legte*

Werter Noc....es tut uns leid euch das so direkt zu sagen....doch Snow Flake betrügt euch...Ein Bote hat gestern gesehen wie Snow und das Wikipony Heracim sich geküsst haben.....und das nur paar Tage nach der Verlobung....wenn ihr reden woll-

*Noc schlug den Huf weg und machte ein paar Schritte zur Seite. Nun einen eher genervten Blick schaute er zu den beiden*

Seid ihr noch bei Sinnen? Snow Flake und ich haben uns weder verlobt noch sonst irgendeine Art von intimer Beziehung! Die Helme auf eurem Kopf scheinen eurer Denkvermögen zu beschränken wie mir scheint!
.oO(Wikipony Heracim?...dann muss das der Liebende sein, von dem Snow gestern sprach...)

*Etwas verwirrt und sprachlos blickten die zwei Wachen zu Noc. Ein bläulicher Schleier umfasste die Helme der Wächter und schlug sie einmal zusammen. leicht benommen und Taumelnd fassten sich die Hengste langsam*

Ihr solltet euch schämen solch einen Humbug zu glauben und dann auch noch zu verbreiten wie die Pest! Ich lasse keine Unwahrheiten über meine Freunde verbreiten. Merkt euch das! Wenn mir nochmal zu Ohren kommt, dass irgendeine banale Theorie im Schloss umherwandert, werde ich euch bei den Hoheiten melden!
Verstanden?
Was seid ihr für Guards, welche jeden Mist glauben?

*Noc sprach in ernster und strenger Stimme, während die zwei Wachen nur still da standen und eifrig nickten. In solch einer Laune haben sie den Hengst noch nie gesehen, als dieser ohne weiteres davon trappte.
Mit gereizter Laune, begab sich der Hengst seufzend in den Speisesaal.
Er steuerte auf die Köche zu, welche ihm seine Suppe, Brot und einen leckeren Apfelsaft auf dem Tablett reichten.
Mit einem eher ernsteren Blick, schaute er sich kurz im Speisesaal um, dabei Snow Flake entdeckend. Das Einhorn trappte zur Stute und machte ein leichten Knicks, dabei das Tablett haltend. Er bemühte sich eines Lächelns*

Einen guten Morgen wünsche ich, werte Beraterin Snow Flake.
Darf ich mich setzen?
27.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Kommt gerade noch vor Spring an und stellt sich auf und salutiert und wartet auf die Ankunft des Unteroffiziers*

°oO(Nochmal gut gegangen Puh. [Bild: cl-rd-dealwith.png] )

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht auf und erblickt Noc. Ein kurzer Blick in seine Augen reicht aus, um zu bemerken, dass etwas nicht in Ordnung ist. Auch das kleine Lächeln, um welches er sich bemüht, kann diesen Eindruck nicht wieder verwischen. Sie schiebt ihre Tasse näher zu sich und nickt.*

Selbstverständlich, werter Noc. Setzt euch.

*Sie wartet, bis er sich neben sie niedergelassen hat und sieht ihn dann an. Sie ist ebenfalls ernst und in ihren Augen kann man durchaus auch Besorgnis und Unruhe lesen.*

Ist alles in Ordnung bei euch? Ihr seht recht... nun... verärgert aus.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer - Eingangshalle]

" Facehoof Ist jetzt auch egal, ich muss los also bis später."

*Nachdem sie Ihre Rüstung angelegt hatte begab sie sich aus dem Zimmer hinaus zu Eingangshalle. Dort angekommen nickt sie den Anwesenden zu.*

"Guten Tag Soldaten."

[Celestia/Gang]

*Sie blickte verwirrt zu ihrem Neffen. Ihr war ein wenig unwohl als sie ihn mit Sie ansprach.*

"Ich ~ Ähm, Ja natürlich mir geht es wieder gut. Ich fühle mich perfekt, schön das du es bemerkst. Und dir ? Wie geht es dir Eclipse ?"

*Sie lächelte freundlich zu ihrem Neffen während sie etwas durch den Gang hinter ihm schaute.*

27.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

*sich neben Snow setzend, stellte er das Tablett ab. Mit einem Huf stützte er sich auf seine Schläfe ab, seufzte genervt und tunkte erstmal sein Brot in die Suppe, welches dann in seinem Mund landete und nach kurzen zerkauen runter schluckte. Sein Blick lag auf der Suppe*

Ach....schon wieder solche belanglosen und idiotischen Gerüchte....gerade eben wollte mir Caring und Horizon weiß machen, dass ihr mich mit Heracim betrügt, da wir anscheinend uns verlobt haben....*sigh*....ich meine, was denken die Ponies hier von mir, von uns?! Ich bin nicht mal eine Woche hier und schon eine Verlobung? Tse....sowas kann ich gar nicht leiden....

*sich immer noch auf dem Huf stützend, blickte er zu Snow und lächelte nun leicht*

Keine Sorge, ich habe den zwei nun hoffentlich klar gemacht, dass sie nicht jedes Gerücht glauben sollen....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste