Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.01.2026, 11:06

Neujahrsfreak 2026

Canterlot Castle
27.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Dizzy/ Gemach]

*er sieht ihn kurz ehrfürchtig an und verbeugt sich*

Prinz Eclipse, Herold Chase sagte mir ich solle mit meinen Anliegen zu euch kommen und...

*er überlegte genaustens was er jetzt sagen sollte.
Dann viel er vor ihm auf die Knie und sah demütig zu Boden, auch wenn seine Stimme schon fast schüchtern klang trotz aller Überzeugung*

Und ich will Ritter werden.
Ihr könnt mir doch helfen oder? [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

27.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows üro]

e..ich...ich weiß es...es war falsch aber ich musste es wirklich machen sonst hätte ich gar nicht ruhen können
*dachte sie und seufzte lleise doch stellte sie die Ohren auf*
Nicht?..a-....wirklich nicht?
Natürlich ist es komisch das grade ich das tue aber gerade deswegen versichere ich mich ja gerade..ich war gestern nur...zu geschockt und neidi-...traurig um zu euch zu gehen
*sagte sie und wurde etwas rot*
Ich...selbstverständlich, Beraterin Snow...ich hatte es auch eigentlich vor aber..ich wart dort beide auf der Mauer und ich hab mir gedanken gemacht was nun losseie....ich wollte nicht in noch eine Beziehung grätschen...das mit Flailing war schon genug.

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro-->Gänge]
*er blinzelt einmal ungläubig*
Das werden wir sehen... Sagt niemanden etwas davon was ihr gehört und gesehen habt verstanden?
*meint er eindringlich und wartet auf seine Antwort. Dann trabt er auf den Gang raus*
oO(Eclipse? Celestia?.... ähm.... erstmal zu Eclipse... ich weiß nicht ob Celestia so gut gelaunt ist)
*er trabt los durch die Sonnen durchfluteten Gänge und versucht nach außen Ruhe auszustrahlen. Aber es gelingt ihm nur mittelmäßig*
oO(Verbannt? Oh Pony... das ist nicht gut... gerade als wir dachten es kehrt wieder Ruhe ein... Das ist gar nicht gut)
*er biegt um eine Ecke und knallt fast mit einer Wache zusammen. Welcher er aber noch ausweichen kann*

27.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

oO( nein, nein, nein, nein! Nicht jetzt! Wieso muss dieses Fohlen jetzt zu mir kommen? Ich habe keine Zeit, keine Lust und keine Stimmung um mich darum zu kümmern!)Oo

*kurz schaut der Prinz weg, um seine verzweifelte Miene und den Schmerz in seinen Augen zu verbergen, ehe er tief durchatmet und wieder hinsieht*

Verzeih, kleines Fohlen, doch haben wir nicht viel Zeit und wichtige Aufgaben rufen uns. Wenn du wirklich vorhast, ein Ritter zu werden, so wende dich am Besten an einen der Soldaten unserer Royal Guards. Sie alle sind hervorragende Kämpfer und wir sind sicher, sie können dir viel beibringen, was du als Ritter brauchst. Komme wieder zu uns, wenn du eine Weile mit ihnen trainiert hast und wir sehen weiter. Für den heutigen Tag können wir dir leider nicht mehr anbieten, denn wichtige Dinge erwarten uns.

*er lächelt leicht*

Und doch haben wir vertrauen darin, dass ihr einst ein guter Ritter sein werdet.

27.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Büro]

*er lauschte Azelias Worten, seufzte leicht und blickte zu Boden. War sie nun auch ein Opfer der Gerüchte Küche geworden, dachte er sich. Als Snow begann Azelia aufzuklären, hob er denn Kopf an und musterte gespannt die Reaktion.
Jedes Wort, jede Mimik, innerlich grinste er mehr und mehr, doch hielt er sich äußerlich zurück*

.oO(Kann....es wirklich sein?....Mach dir keine Voreiligen Hoffnungen, Noc....abwarten.......Azelia, meine Schönheit~.....)

*Er bekam unbewusst langsam einen verträumten Blick, welchen er Azelia widmete. Seine Wangen bekamen einen kleinen Rotstich. die spürende innere Wärme, ließ ihn wieder zu sich kommen und er setzte sich wieder aufrecht und still hin*
27.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

Ge... küsst?

*Sie lacht leise.*

Nein, wir haben uns nicht geküsst, weder gestern noch an einem anderen Tag, werte Azelia. Da müsst ihr... etwas falsch gesehen haben.

*Etwas besorgt runzelt sie die Stirn.*

oO(Ob etwas mit ihren Augen nicht in Ordnung ist..?)Oo

*Bei ihren Worten lächelt sie sanft. Ihr Blick wird fast schon mütterlich.*

oO(Oh, Azelia, ich weiss doch, wie ihr für Noc empfindet. Ich würde doch niemals dazwischen gehen, nur um meine eigene Bedürfnisse zu befriedigen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

*sie blickte kurz zu Noc, die röte mehr oder weniger übersehend lies sie den Blick kurz zu snow schweifen bevor sie wieder zu Noc sah und kurz blickkontakt mit ihm herstellte*
nn..mm
*sie blickte nun verwirrt zu Snow*
Aber ich..ich hab euch doch beobachtet und....oder hab ich mir das in der ganzen aufruhr nur vorgestellt ?....ich...argh
*sie hielt sich die hufe an die schläfe und sah beide verwirrt an*
.oO(ich bin mal wieder stark verwirrt)
Also...
*sie blickte zu Noc und verstummte wieder etwas*

27.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Snows Büro]

Azelia...das was ihr glaubt gesehen zu haben, waren eventuell eure Ängste und Befürchtungen. Tatsache, verbrachten Snow und ich lediglich einen freundschaftlichen Abend...

*sagte er leicht verstimmt, da die Zurückhaltung in ihm langsam wankte. Er atmete langsam ein und aus, während seine Wangen erneut etwas roter wurden. Er blickte abwechselnd zu Azelia und Snow, hoffnungsvoll auf ein Gespräch wartend um die Stille zu übertönen*
27.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/turmgemach]

*nachdem das Fohlen gegangen war, lässt er den Diener Heracim hereinbitten. Aufrecht und doch betrübt steht er vor dem Fenster und blickt dem Wikipony entgegen*

guten Abend, Heracim. Wir haben euch rufen lassen, um euch davon in Kenntnis zu setzten, dass wir morgen zu unserer Reise aufbrechen werden. Abgesehen von einer Kutsche, welche uns zum Hafen bringt, werden wir niemand mitnehmen und bitte nehmt nur leichtes Gepäck mit, die Reise soll schnell gehen.

oO(und vielleicht bleibt die endgültig....)Oo

*er seufzt*

Erzählt niemand von unseren genauen Plänen. Sagt bescheid, ihr werdet eine Weile fort sein. Meine Tante hat das Unterfangen nicht gut geheißen, entsprechend sollte es sich nicht verbreiten

27.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro -> Eingangshalle]

Nun, was ihr glaubt, gesehen zu haben oder wirklich gesehen habt, das vermag ich nicht zu sagen. Jedoch seid euch versichert, dass wir uns nicht geküsst haben und es auch nicht vorhaben, dies jemals zu tun. Wie schon gesagt, wir sind lediglich befreundet.

*Sie schiebt ebenfalls die Pralinenschachtel zu ihr rüber.*

Entspannt euch, werte Azelia. Es ist alles in Ordnung.

*Sie lächelt freundlich und deutet auf die Pralinen.*

Bedient euch.

*Sie wartet etwas, dann wird ihr Blick wieder etwas ernster.*

Jedoch muss ich euch trotz allem tadeln. Es ist äusserst unverantwortlich, eure Waffe ungeschützt im Flur liegen zu lassen. Ich möchte einen solchen Vorfall nicht noch einmal sehen, sonst sehe ich mich gezwungen, entsprechende Konsequenzen folgen zu lassen.

*Ihr Blick fällt auf Noc und sie bemerkt seine Zurückhaltung.*

Oh, hm... da fällt mir ein, ich muss eben noch etwas Wichtiges erledigen. Fühlt euch frei, euch bei den Pralinen zu bedienen. Ich werde in wenigen Momenten wieder da sein. Macht euch keine Sorgen, ihr könnt ruhig erst einmal hier bleiben.

*Sie lächelt entschuldigend, steht auf, geht an den beiden vorbei und verlässt ihr Büro. Dort kichert sie leise, sieht nach links und rechts und geht in die Eingangshalle. Dort schickt sie einen Boten, eines der Kaminzimmer nach ihren Beschreibungen zurecht zu machen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Turmgemach]

*Wird Reingelassen und Verbeugt sich Respecktvoll Vor Eclipse*
Guten Abend Mein Prinz,Es Freut mein Herz das ihr die Zeit Findet um dieses Anliegen zu Klären,doch sehe ich Eure Betrübnis,und das Betrübt und Lässt auch mein Herz Schwer Werden.

Und Verzeiht diese Frage,doch kann ich euch Irgendwie Helfen auf irgendeine Weise um eure Betrübniss oder eure Kummer Neben zu Können?Und außer meine Rüstung und meine Waffen werden ich nicht so viel Mitnehmen.
*schaut Betrübt zu Boden als er hört das Niemand mitkommen soll.*

oO(Mein Herz Schmerzt wenn ich Snow hie zurück Lassen muss,ich wollte ihr doch so vieles Zeigen.)Oo
Sohn der Mondgöttin,der der uns den Weg Weißt und uns Hoffnung Spendet.Verzeiht mir meine Bitte wenn sie euch Nerven sollte oder irgendwie anders Belästigen sollte.....doch dürfte die Ehrenwerte Beraterin Snow mitkommen auf die Reise?
*Schluckt und Kostet ihm Sichtlich Überwindung um es Auszusprechen.*
Ich weiß das es viel Verlangt ist da die Reise Schnell Gehen soll...doch ich habe Mein Herz An sie Verloren und ich würde ihr so gerne Meine Heimat Zeigen genauso wie ihnen Ehrenwerter Eclipse.

*schaut zu ihm auf mit einen Hoffnungsvollen aber auch Angespannten Blick*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

*sie sah stumm und etwas nervös die beiden Ponys abwechselnd an während die stuille immer intensiver wurde.*
A-...aber...nun...als nicht geküsst?
*sie atmete erleichtert aus*
Phew....das...zum glück!
*sagte sie und lächelte snow an und blickte kopfschüttelnd zu den Pralinen*
Nein , aber ich danke für das Angebot , Snow!
*nun zu snow sehen und den blick bemerkend seufzte sie und lies den kopf in den Nacken fallen*
war ja klar das sowas nochmal kommt
*sagte sie lachendu nd nickte*
es tut mir wirklich leid nur musstet ihr meine situation gestern verstehen, allerdings ...warte..entsprechende Konsequenzen ?...
*sie blickte sie etwas erschrocken an und schluckte*
N-nun...verstanden!
*sagte sie und nickte ihr zu und sah nun wieder zu Noc als sie die Tür hörte und wurde rot. Verlegen mit dem Huf über den Boden scharrend blickte sie sich im raum um*
und..was....machen wir jetzt , werter Noc ?

27.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Dizzy/ -> Sein Gemach]

Ich soll mich an einen Soldaten wenden und dann-
Iiiks! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Okay, vielen vielen vielen Dank Prinz Eclipse!

*Er springt hoch*

Ich werde gleich morgen anfangen und mein aller aller bestes geben! [Bild: pc-psmile.png]

*Nach einer kurzen Verbeugung trabt er davon um schnell Schlaf für den morgigen tage zu finden*

[Flailing/ -> Gärten]

*Sie ist immer noch müde, hat mal wieder seit zwei tagen neben der Schokolade nichts zu sich genommen, ihr war einfach nicht mehr danach.
Still und traurig saß sie auf ihrer Bank im garten am See und las das Buch, wobei die Hälfte ihrer Gedanken sich nur an eine Stute richteten*

~...Es war ein schöne Zeit.
...Ich will sie wieder... [Bild: cl-sb-sad.png]

*Sagte sie leise für sich allein und starrte immer wieder auf den See.
In Erinnerungen wie beide eine schöne Zeit vor ihm verbrachten und aneinandergekuschelt dort lagen und schwärten...*

27.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*schweigend betrachtet das Alicorn den vor sich stehenden, ehe er schließlich tief seufzt und mit offenem Bedauern in der Stimme spricht*

Nein, miss Snow wird uns nicht geleiten. Zu Erst wäre es nicht unsere Entscheidung, denn sie gehört zum Hofstaat unserer geliebten Mutter. Des weiteren machen wir keine Urlaubsreise. Es gibt eine Mission, welche wir zu erfüllen haben.

*er wendet sich ab und spricht wesentlich leiser*

und der Letzte und wichtigste Grund ist, dass ich ohne Auftrag Euqestrias Reise. Ich komme nicht als Prinz, sondern als was immer ihr in mir sehen wollt. Meine Tante hat klar angeordnet, dass sich Equestria aus dieser Sache heraushalten wird. Daher werden wir allein Reisen und kein anderes Mitglied des Hofstaates mitnehmen. Es tut uns leid, Heracim, doch dass können wir einfach nicht erlauben. Sie wird, so wie jeder andere, hier bleiben. Ihr könnt ein ander Mal zu einer glücklicheren Zeit mit ihr dort hin reisen um ihr eure Heimat zu zeigen. Auf diesem Ausflug wird sie nicht dabei sein.

27.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(Chase wo ist mein Char sie wollte ja am Nachmittag zum Büro kommen)

[Bild: signaturtssxu.png]
27.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Turmzimmer]

*nickt und nimmt die Antwort des Prinzen so hin.*
Dann soll es so sein,doch danke ich ihnen dafür das sie mir meine Frage Beantwortet haben.
*Erhebt sich,und hört das weitere.*

Selbst wenn ihr euch nicht im Auftrage von Euqestria geht,doch seid Gewiss ihr Ehrt euch mit euren Taten.Ich kann zwar euren Kummer oder Schmerz den ihr immoment habt,wo ich es nicht wage zu Fragen.Doch ich werde euch auf der Reise viele Dinge Zeigen so ich Hoffe das sie euch Glücklich und Ehren Mögen.Und ich bin Stolz darauf euch Begleiten zu Dürfen,wenn ihr es Wünscht so Führt mich und mein Volk.

Möchte Mein Prinz noch etwas im Garten Spazieren gehen,um so ein bischen Eure Gedanken Frei zu Bekommen?
*Bemerkt die Schneekugel,die auf einen Kleinen Schrank steht.*
Und diese Schneekugel,die ich ihnen Als Kleines Geschenk Gemacht habe kann die Erinnerungen wieder Freigeben so das sie sich immer wieder Anschauen können.
Und noch viel mehr Mein Prinz der der mich Führt auf meine Pfaden,der mir Hoffnung und Erleuchtung Geben Möge,auf das ich Einfaches Pony immer eure Geschenke und Aufmerksamkeit Würdigen und den Rechten Pfad Beschreiten werde.

*Geht mit einen Huf an seine Brust wo sein Herz ist,legt ihn dort drauf und Verbeugt sich in Allen Respeckt und Demut.*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*der Prinz lächelt leicht, als er den Ausführungen des Wikiponys folgt*

Wir freuen uns darauf, eure Heimat zu erblicken und euer stolzes Volk kennen zu lernen. Nach so vielen Jahren der Treue, sind wir euch das schuldig. Nun geht und packt eure Sachen. Wir müssen unsere Reise weiter vorbereiten. Wir werden morgen im Morgengrauen aufbrechen.

*er nickt ihm leicht zu*

Geht nun.

*abwartend, bis der Wikipony den Raum verlassen hat, schickt er einen Boten, welcher Snow bescheid geben soll*

27.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

(Chase hat ihr kurz alles erklärt und sie dann entlassen als er den Boten erhalten hat)

[Chase/Eclipse Turmzimmer]
*Chase trabt zu den Wachen und lässt sich ankündigen*

27.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Snows Büro]

*er schaute nickend Snow hinterher. Schließlich schob er sich genüsslich eine zweite Praline in den Mund. Sie zerging auf seiner Zunge, doch genoss er diese nicht wirklich, da seine Gedanken gerade Seilspringen spielten*

Nun...ich weiß nicht....

*er blickte auf das immer noch eingewickelte Katana, nahm es und reichte es Azelia, ihr dabei zu lächelnd*

Zeit das es wieder zu ihrer Meisterin zurück kehrt~

*ihr die Klinge gebend, schaute er nochmal zu den Blumen. Schließlich nahm er den Strauß sanft in die Hufe, schloss die Augen, während ein Teil seiner Magie auf die Blumen rüber wanderte.
Langsam aber sichtbar, bekamen die Pflanzen ihre volle Pracht zurück.
Er legte die blumigen und prachtvollen Strauß wieder zurück in die Vase und lächelte*

Solch eine Schande, so etwas wunderschönes welken zu lassen...
27.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Turmgemach]

Wie ihr Wünscht,möge eure Weise Führung uns alle Leiten.
*Verbeugt sich nochmal und Verlässt dann das Zimmer und trabt Runter,dort Angekommen Nickt er Chase kurz zu und trabt dann Langsam durch die Gänge.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: