Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.01.2026, 11:06

Neujahrsfreak 2026

Canterlot Castle
27.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eclipse' Turmgemach -> Gänge]

*Sie verneigt sich wieder.*

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich werde mich um alles kümmern.

*Sie zieht sich rückwärts zurück und verlässt das Gemach. Eilig trabt sie die Stufen hinunter und hält den ersten Boten an, der ihr über den Weg läuft.*

Sucht bitte Lady Flailing Fury auf und sagt ihr, dass seine Hoheit Prinz Eclipse sie umgehend in seinem Gemach zu sprechen wünscht.

*Sie sieht dem Boten hinterher und seufzt leise.*

oO(Und wieder hängt alles an mir... Ich habe doch nicht die Kapazitäten, seine Hoheit Prinz Eclipse zu vertreten. Ihre Hoheit Prinzessin Luna wird vermutlich wieder genauso selten anwesend sein wie zuvor auch... Bedauerlich, jedoch nicht zu vermeiden... Ich hoffe, seine Hoheit Prinz Eclipse bleibt nicht zu lange weg... Hoffentlich nicht für immer...)Oo

*Besorgt blickt sie die Gänge entlang und sucht schliesslich das Kaminzimmer auf, in welches sie Noc und Azelia geschickt hatte. Sie klopft an, erhält jedoch keine Antwort. Auch nach dem zweiten, etwas lauteren Klopfen hört sie nichts und schliesslich öffnet sie vorsichtig die Tür. Das Zimmer ist genauso hergerichtet worden, wie sie es veranlasst hat, jedoch sind weder Noc noch Azelia anwesend. Verwirrt bleibt sie stehen und begibt sich schliesslich auf die Suche nach Noc, indem sie durch die Gänge läuft.*

[Bote/Bibliothek (Bei Flailing)]

*Ein Bote kommt zu Flailing und verneigt sich.*

Lady Flailing Fury? Seine Hoheit Prinz Eclipse wünscht euch umgehend zu sprechen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal - Speisesaal]

*Nachdem Celestia ihre Arbeit vollendet hat begab sich die ärgerliche Stute über die Stufen aus dem Thronsaal zum Speisesaal. Dort angekommen wurden ihr gleich die Türen geöffnet und sie begab sich zu einem Tisch der gedeckt wurde.*

oO( Solch eine Frechheit, ohne meine Erlaubnis den eigenen Staat in Angelegenheiten hineinzuziehen die ihn nichts angehen. Dann noch behaupten es war meine Schuld, aus dem was Luna geworden ist, sie weiß es selbst besser als ich. Er hat keine Ahnung, will so schlau sein. Ihm fehlte eine ordentliche Erziehung, bei mir hätte er so etwas nicht gelernt. )Oo

*Langsam begann sie die Tomatensuppe zu verzehren. Nach ihrem Essen begab sie sich wieder zum Thronsaal und arbeitete weiter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von AppleJack1337.)
27.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cornbay/Gänge--->Büro des Capitain] [Rüstung an]

°oO(Ach ja moment, bevor ich zum Speisesaal gehe, ich wollte nochmal zum Capitain.)

*Macht sich auf den Weg zum Büro des Capitain. Als er dort ankommt, klopft er dort an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
27.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Bibliothek]

*sie lächelte und stellte die Ohren etwas auf*
Danke sehr!
Ich würde euch gerne etwas über japonesische Sagen erzählen und..hach es gibt so viele dinge die ich euch zeigen will! außerdem will ich mich selber noch etwas in dem Gebiet informieren.
*sie trabte nun los und erreichte letzendlich die Bibliothek welche sie leise betrat und Noc ansah*
Ich bin mir sicher es wird euch interessieren und gefallen
*sagte sie mit strahlenden augen und fand schnell das Buch das Twilight ihr letztes mal gab*
hier!

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/Bibliothek -> Turmgemach]

*Sie nimmt den zweiten Band dankend entgegen und geht hinaus zum Ausgang wo sie Azelia und Noc erblickt*

...Hallo... [Bild: pc-pdeflate.png]

*Sie erblickt den Boten und läuft schnell ohne weiteres zu sagen*

o0( Erstmal beenden~
Ihr seit eine erbärmliche Lügnerin Azelia, selbst ein blinder kann sehen das ihr mit Noc zusammen bleiben werdet während ich wie eine Rose im Monde eingehe... [Bild: fs-cry.png] )

27.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge/Schmiede]

*trabt weiter durch die Gänge,bis er zur Schmiede Ankommt,dort sind seine Gesellen Gerade am Arbeiten,als er Eintritt.*

Meine Geselen ich muss euch Für ein Paar Tage Verlassen,aber Behaltet es für euch bitte.
Helft mir meine Rüstung Neu zu Schmieden Komplet Neu,selbst wenn es die Ganze Nacht Dauert.

*Sie Nickten und Begannen zusammen Mit Heracim zu Schmieden.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
*Er sah auf*

oO(Wer will den jetzt noch was?)

*Richtet sich auf, und richtet kurz die Mähne*
Herrein!!
27.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cornbay/Büro des Capitain] [Rüstung an]

*Öffnet die Tür und salutiert*

"Capitain Corres. Offizier Salter könnte ich mit ihnen reden?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Oh Hallo Shy wie geht es Dir und pink denn?

[Bild: signaturtssxu.png]
27.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge -> Bibliothek]

*Nach einiger Zeit des Suchens vergeht ihr die Geduld und sie fragt sich bei den Wachen durch, bis sie den Hinweis erhält, dass er sich in die Bibliothek begeben hat. Seufzend begibt sie sich auf den Weg dahin.*

oO(Immer dieses Laufen. Ich bin doch kein Bote... aber es ist seine Hoheit Prinz Eclipse. Ich hoffe, es geht ihm bald besser. Sicherlich wird ihm die Reise zu den Wikiponies gut tun...)Oo

*Sie entdeckt auf dem Weg dahin eine junge Stute und mustert sie kurz. Leicht lächelnd erkennt sie sie als einer der Ponies, die immer als erstes die neusten Gerüchte verbreiteten und immer überall ihre Ohren hängen hatten.*

Junge Stute, würdet ihr bitte im Schloss verbreiten lassen, dass Noc Visum und Beraterin Snow Flake weder verlobt, noch zusammen sind. Sie sind lediglich gute Freunde. Sagt ihnen, dass ihr es von Snow Flake persönlich wisst.

*Sie nickt ihr freundlich zu und geht mit einem zufriedenen Lächeln weiter, sich sicher, dass diese Gerüchte in wenigen Tagen im ganzen Schloss verbreitet und bereinigt sind. Nach kurzer Zeit erreicht sie die Bibliothek und tritt ein. Ein kurzes Gespräch mit einem der Bibliothekare weist ihr den Weg zu den beiden. Sie lächelt und neigt den Kopf respektvoll zu ihnen.*

Guten Abend, Meisterin Azelia, werter Noc Visum.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Ach, ganz gut... Und dir und Clyde? Wie ist es denn so als Ehepony? Twilight happy

o0( Ob das wohl anders ist? Ouh... Ich muss noch mit Azelia und Flailing reden... Mich bei Celestia entschuldigen... Und bestimmt noch wer... )0o
27.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Turmgemach]

*Sie geht zum gemach des Prinzen und kündigt sich vorher zum ersten mal beim Boten an.
Dann geht sie herein und macht einen traurig demütigen Knicks*

o0( Grade jetzt habe ich sie gesehen.
...Wie passend...)
Hallo mein Prinz.

27.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*inzwischen hat sich der Prinz auf der Fensterbank niedergelassen und betrachtet die untergehende Sonne*

Hallo Lady Flailing. Ihr erscheint uns traurig, was ist der Anlass?

*fragt er etwas erschöpft und schaut zu ihr*

27.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Bibliothek]

*er folgte Azelia, als plötzlich Flailing ihnen entgegen kam. Ihr leicht hinterher schauend, blickte er seufzend zu Azelia*

Hmm....ihr konntet bis jetzt nicht mit Flailing reden?.....ich will nicht herlos klingen, aber sie muss doch verstehen, dass ihr euch unsicher seid....

*leicht den Kopf schüttelnd, hörte er ihr zu und blickte interessiert*

japonesien....ein sehr interessantes Volk~
Bestimmt gefällt es mir
Die gesamte Kultur, Waffen, Nahrungen...die tollen Ponies aus Japonesien~

*verlegen lächelnd, blickte er ihr in die Augen, nahm das Buch entgegen und begann darin rum zu blättern, dabei mit großen Augen jede Seite musternd.
Als er dann Snow vernahm, drehte er sich um und lächelte*

Ah, Werte Snow Flake! Guten Abend!
Also ich muss schon sagen, das Japonesische Volk ist sehr interessant.
Zeit für eine neue Buchreihe zum ausleihen~
27.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangshalle--->Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach dem Dienst, stand er noch eine Weile in der Eingangshalle und beobachtete das Treiben in und vor dem Schloss*

°oO(Hier ist wirklich immer viel los. Egal was passiert Hier ist immer ein reges Treiben. Ach, wo kann ich am besten hin gehen. Ach ich gehe mal in Richtung Zimmer.)

*Nun machte er sich auf den Weg und durchstreifte die Gänge*

27.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Nun es ist einfach wunderbar und jeden morgen neben Clyde aufzuwachen ist schön.

[Bild: signaturtssxu.png]
27.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]

oO(Ach Gott der war ja noch......uhh man)

Ähhm sie waren wegen der Beförderung da?
27.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gemach]

*Sie erhebt sich wieder und sieht ihn an*

Azelia hat mich... Verlassen [Bild: cl-octtiny-sad.png]
Aber das soll euch nicht belästigen, was wolltet ihr?

27.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Bibliothek]

*sie blickte kurz mit angelegten ohren flailing hinterher doch dan nsetzte sie einen etwas gereizten blick auf*
Pfah.....wenn sie mich wirklich lieben würde hätte sie mir diese Zeit zum überlegen gelassen...
*sagte sie schnaubend*
Oh ja das ist es allemal!
*sagte sie nun wieder sichtlich fröhlicher und sah ihn an wurde bei dem Kompliment mit den Ponys aber rot.*
eheh..hmhm~...
*sie sah zu wie er das buch durchbläterte und lachte*
hey wartet ! ich wollte euch etwas bestimmtes zeigen! wartete ge-.bt...oh hallo , Beraterin Snow!
*sagte sie und nickte ihr höflich zu*
Seid ihr nun mit der Arbeit fertig ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Aha...

o0( Hmm... Klingt nicht nach großen Unterschieden... )0o

Hm... Jedenfalls freuen wir uns für euch! Ach, und sagt... Ihr habt wirklich ein eigenes Zimmer?

*Er sieht sie fragend und interessiert an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste