Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2026, 19:22

Canterlot Castle
31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[axel/am teich]
...
*er wischte ihr die Träne mit den Tuch weg und packte es ein. Dann humpelte er ihr hinterher und blieb neben ihr stehen*
Prinzessin. Ich werde euch beschützen. Es scheint wohl doch der richtige Moment gewesen zu sein, hier her zu kommen. Sie werden das richtige machen und jeder wird glauben sie haben das richtige gemacht. Sie werden Fehler machen und jeder wird denken sie haben das richtig gemacht. Sie werden Fehler machen und jeder wird denken das sie das falsche gemacht haben. Sie werden das richtige machen und jeder wird denken sie haben das falsche gemacht. Es wird auf eines dieser 4 Wege auslaufen... Ah ein guter Beispiel.
*er nimmt einen stein und lässt ihn ins Wasser fallen. Es bilden sich wellen im Wasser, die die Spiegelbilder verzerren*
Was sehen sie im Wasser gerade, wenn sie reinschauen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel --- Zimmer 124]

"Einen schönen Abend noch Doktor"

*Damit nahm sie die unterlagen und verließ den Krankenflügel.
Langsam nachdenklich schritt sie über dem Flur zu ihrem Zimmer.*

oO( Ob das es ist was ich so gut kann...)Oo

*Sie blickte auf ihr Cutemark.*

oO( Das Schild bedeutet die Stärke, und die Flügel verstärken diese. So sagte es meine Mutter, was das wohl mit Krankenschwester zu tun hat ?)Oo

[Celestia/Garten]

*Die Fische verschwanden als der der Stein geworfen wurde, doch kamen diese Schnell wieder bis zum Ufer und schauten zu der Prinzessin hoch. Celestia beugte sich etwas vor und sah ihr eigenes verzehrtes Spiegelbild.*

"Ich sehe.. eine Herrscherin für die ihre Zeit bald endet. Eine Herrscherin die verzweifelt ist, das richtige machen möchte doch genau das Gegenteil verursacht, absolut alles falsch macht.
Ich sehe eine Stute deren Sinn des Lebens nur darin besteht von ihrer Familie getreten zu werden, weil sie alles falsch macht und sie selbst irrt in einem Kreis der Verzweiflung der sich niemals öffnen wird. Das sehe ich."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/SPeißesaal]

Wa-...urgh..ich hab es mir ja gedacht..
*sie seufzte und sah zu Boden*
hmm...ihr habt Recht Noc , ich gehe viel zu gerne darauf ein
*sagte sie und setzte sich hin bevor sie zu ihm sah*
C..Chai?...was genau ist das ?
*fragte sie etwas verwirrt udn sah ihn an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
31.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Ebenfalls.
*er setzt sich wieder und schreibt seine Nachricht für den Herold fertig. Diese übergibt er einem Boten der den Brief auf den Schreibtisch des Herols hinterlegt. Nach dem Breifschreiben wiedmet er sich wieder dem anderen Papierkram*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

*er grinsten und holte eine Schale Gebäck und zwei Tassen Chai, welchen er zu Azelia levitierte. Schließlich stellte er alles ab, setzte sich neben sie und schiebt ihr ihre Tasse rüber*

Probiert erstmal, genießt den Duft, genießt den Geschmack~
Es wird sich lohnen!

*sagte er vielversprechend und nahm ein genüsslichen Schluck, bevor wohlig seufzte und etwas schauderte, als sich die Wärme in ihm breit machte*
31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/am Teich]
... Nicht das was ich mir gedacht habe aber viel besser wenn ihr es auf euch bezieht. Sie sind wie das Wasser gerade. Aufgewühlt, nicht still alles ist verschwommen und man kann nichts sehen oder klar denken. So ist es gerade in ihnen. Aber wenn sie lange genug warten. Sich in sich gehen. Abzuwarten alles mit Ruhe anzugehen, dann sind sie ganz genau wie das Wasser.
*die Wellen werden kleiner*
Sie beruhigen sich, sehen die Dinge klarer und verstehen was was ist. Bis am Ende das Wasser spiegelglatt ist und ihr absolut alles klar sieht. Schaut in euer Spiegelbild und dann in die Mitte des Teiches
*die Oberfläche wär wieder glat und sie könnte wieder sich selber klar sehen. In der Mitte des Teiches wird der Mond reflektiert*

Quotes (Öffnen)
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speißesaal]

*kurz daran riechen trank sie vorsichtig ein schluck und lächelte*
mmhhmm~...das errinert mich an unseren ryokucha in Japonesien
*sagte sie freudig und sah zu Noc*
das schmeckt wirklich gut [Bild: cl-rd-happy.png]
*direkt den nächsten schluck nehmend lehnte sie sich etwas zurück und seufzte entspannt*
sowas tut wirklich gut..hach~..genmau so gut wie eine heiße schokolade....

31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

Und? Wie kommt ihr so als Leibwächterin zurecht? Ihr habt ja großen Erfolg, wenn euch so ein Geschenk gemacht wird~

*lächelte er und aß zugleich ein Stück, während er sein warmes Getränk trank*

.oO(Ich will unbedingt noch mehr über Japonesien erfahren)
31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

*Celestia schaut in ihr Spiegelbild, sie musste etwas schmunzeln als ihr der Gedanke durch den Kopf ging das manche Ponys nur 70-80 Jahre alt wurden, und sie schon über 5000 Jahre alt war. Sie sah es nicht mal als Strafe, eher als Aufgabe. Langsam lässt sie ihren Blick über dem Wasser schweifen und sie erblickte den kleinen Mond, gleich schaute sie in den Himmel wo sie ihn um ganzem sah.*

oO( Luna...warum ? Warum sind meine Tage gezählt ? Du hast keine Ahnung. )Oo

*Langsam richtete sie sich auf und wendete sich zum gehen. Die Fische tauchten wieder ab in den Teich.*

"Wir sollten reingehen, es ist schon spät."

31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[alex/garten]
Natürlich eure Hoheit.
*er folgte ihr und öffnet wieder die türe*
Wünscht ihr vielleicht etwas?

Quotes (Öffnen)
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Nun das hat eher damit zu tun das ich den Prinzen so in seinem Gemach auffand , sonst komme ihc mir noch nicht sonderlich erfolgreich vor , klar ich bin neu aber bis jetzt wurde ich von eclipse zu luna verschoben und von ihr zu Twilight...und twilight scheint in letzter zeit auch , entweder nicht wirklich beeindruckt zu sein oder sie hat einen etwas wunden punkt den ich dauernd treffe...oder ich beachte etwas nicht..
*sie hielt sich kurz die hufen an die schläfe bevor sie ihn ansah*
Und bei euch ?

31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

"Nein, ich möchte gar nichts, ich werde jetzt etwas...lesen gehen.
Ich werde jetzt ... in die Bibliothek gehen, und etwas über die Geschichte Equestria lesen."

oO( Dann erfahre ich vielleicht warum alles vor tausende von Jahren funktionierte. Es macht keinen Sinn, ich kenne sie so gut wie in und auswendig aber...was hat sich verändert ? Habe ich mich verändert ?)Oo

*Langsam schritt sie neben ihm über die Gänge Richtung Bibliothek.*

31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

Nun...das ist zwar bedauerlich zu hören, doch werdet ihr eure Arbeit sicherlich wunderbar verrichten wenn es mal dazu kommt!
Meine "Arbeit"?
Seid Eclipse da war und mich als seine persönliche Wache eingestellt hat, hatte ich Dienst vor seinem Turm und wachte über diesen...sonderlich viel gibt es dazu nicht zu erzählen...nun, seid den letzten Tagen wo ich Arbeitslos bin, darf ich Snow Flake unter die Hufe greifen und kann ihr etwas Arbeit abnehmen. Zudem macht es mir Freude mit ihr Zeit zu verbringen. Ich lerne mit jedem Mal und sie scheint auch beeindruckt zu sein.

*lãchelte leicht und nahm einen tiefen Schluck*

Hmm was hattet ihr denn so nach dem Essen geplant?
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Das hoffe ich doch sehr, werter Noc
*sagte sie nachdenklich und trank den Chay ganz aus woraufhin sie etwas lächelte*
.oO(das sollte ich mir merken...der schmeckt wirklich außerordentlich gut und aromatisch...und es ähnelt wirklich sehr unserem ryokucha welcher ebenfalls sehr lecker ist...ob die hier sowas haben ?...ich schätze mal nicht)
*dachte sie sich und hörte noc nun zu erneut wieder etas neidisch werdend*
.oO(....)
Echt? Nun gut das ihr die Zeit so sinnvoll verbringen könnt...ich hatte auch oft vor snow zu helfen doch hatte sie irgendwie nie etwas oder wollte nicht das ich ihr helfen
*sagte sie etwas nachdenklich und schüttelte den kopf*
nein soweit war ich mit der heutigen PLanung noch nicht

31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/schloss]
Wie ihr wünscht eure Hoheit.
*er folgte ihr bis zur Bibliothek und trat ein*
Soll ich alle Bücher Suchen und euch bringen , die ich über die Geschichte equestrias finden kann?

Quotes (Öffnen)
31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

Dürfte ich euch bitten mir noch etwas über die Japonesische Kultur Auskunft zu geben, bei einem Spaziergang im Garten?

*fragte er höflich und knabberte etwas am Gebãck sie dann mit eine Art Hundeblick anschauend, während er mit knabberndem Geräusch einen Keks verputzt*
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Auskunft über die Japonesische Kultur ? [Bild: z-Happy.png]
*fragte sie freudig und nickte*
natürlich dürfte ihr das und selbstverständlich werde ich euch eure Fragen beantworten und euch auch allgemein etwas erzählen , das würde mich selber auc hwirklic hfreuen
.oO(süß wie er sich für Japonesien interessiert~)
*dachte sie sich mit einem seufzen und wurde bei seinem Blick rot woraufhin sie ihre Wange etwas auf ihrem Hufstützte und gedankenverloren mit dem Löffel im leeren Chai rumrührte*

31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Bibliothek]

*Sie gingen beide Zwischen den Bücherregalen her und Celestia sah sich ein wenig um. Wie zu gut kannte sie sich hier aus und würde wohl jedes Buch finden. Sie verbrachte eine Menge Zeit hier bevor Luna zurückkehrte.*

"Nein Danke, wenn ihr alles über das Land der Sonne so wie mein Neffe zu sagen pflegt, müsstet ihr eine ganze Zeit lang die Bücher zusammen suchen.

Ich habe ... wo war das denn ... hier."

*Sie levitiert ein Dickes Buch aus einer der höheren Regale hinaus und ließ sie langsam aufschlagend nach unten gleiten, so das beide hinein schauen konnten. Das Buch handelte um den Fall des alten Schlosses Mane-ia, den Aufbau des neuen in Canterlot und dessen Belebung. Dazu lagen ein paar Skizzen in den Seiten.*

"Ist es nicht wunderschön ? Das ist das alte Schloss in dem ich hauste, Schloss Mane-ia [Bild: rd-celestia1.png] "

31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

Hmm...stimmt irgendwas nicht?

*fragte er sie musternd.
Ihr Mähne glänzte und wirkte noch natureller, als das Mondlicht durch ein Fenster Azelia umhüllte. Schlagartig wurde er rot und schüttelte leicht den Kopf*
.oO(Gaaah Noc! Hör auf! Es ist vorbei!)
*sie räuspernd, erhob er sich ubd blickte Azelia*
Nun denn, wollen wir?
31.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Walhala]

*Gerade Dabei mit den Prinzen und Den Gefährten über ihre Vorgehensweise am Diskutieren,Erreicht der Bote Heracim und Gibt ihm den Brief.*

Oh Danke Mein Guter,wartet doch kurz bitte.Damit ihr direkt die Antwort Nehmen könnt.*
*Öffnet den Brief und Liest ihn sich durch.*

oO(Ohja ich hatte sowas von Recht...nun aber die Schelte von Snow ist aber nur mehr als Recht von ihr..doch Boten....mhhhh das Lässt sich doch direkt Einrichten..)Oo

*Er nimmt sich Tinte,Feder und Papier und Beginnt zu Schreiben.*
Spoiler (Öffnen)

*Er Übergab den Brief den Boten und einen Kleinen Beutel für den Boten,damit er sich Extra Beeilt.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste