Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.03.2026, 12:01

Canterlot Castle
05.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Kerker-->Thronsaal-->Sein Büro-->Sein Gemach]
*er nickt leicht*
Hm... Gut... Das sollte fürs erste Reichen. Ich würde dann gerne eine Kopie des Verhörs bekommen. Wenn sie mich jetzt entschuldigen würden. Ich muss etwas berichten.
*er blickt die Anwesenden an*
Einen angenehmen Abend. Die Herren... und die Dame.
*er blickt kurz in die Zelle und verschwindet dann die Treppe hinauf*
oO(Nun muss ich noch eurer Majestät berichten)
*Mit diesem Gedanken trabt er aus der Kaserne zum Thronsaal. Wo er sich nach der Anwesenheit der Prinzessin erkundigt. Da er sie dort nicht antreffen kann trabt er zu seinem Büro*
oO(Dann eben schriftlich)
*er nimmt Feder und Papier zum Huf und beginnt zu schreiben*
Spoiler (Öffnen)
*er unterschrieb das Dokument mit der Kristallfeder und wies einen Boten an es zu Celestias Morgenpost zu legen. Dann erhob er sich und trabt in sein Gemach wo er sich schlafen legt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 von Chase.)
05.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Hmhmhm..ich wollte dir auch mal eine Massage anbieten , als ich neulich erfahren durfte wie entspannend sowas doch ist , wenn man es schon eine weile nichtmehr hatte...das letzte mal war schon eine weile her huh ?
Es freut mich sehr das die Überraschung gelungen ist~

*meinte der Hengst glücklich und stieg nun zu der Prinzessin ins Wasser ehe er sich kurz an sie schmiegte und ihr einen Kuss auf die Wange gab.*

Nun dann dreh dich mal um und entspann dich~..

*er wartete kurz ab ehe die Prinzessin auf dem Bauch lag und setzte sich nun auf ihre Hinterläufe bevor er seine Hufe auf ihre Schulter legte. Kurz ihren Nacken küssend fuhr er ihr durch die Haare ehe er begann langsam und noch etwas schwach ihre Schultern durchzukneten.
Er seufzte glüclich , sie so fröhlich zu sehen lies ihn ebenfalls sehr glücklich werden.*

Ach Celestia , ich hätte eine Frage...zwar kann ich gewisse Illusionen herzaubern wie eben die Decke oder das Wasser aber so begabt bin ich in diesem Bereich der Magie noch nicht...glaubst du es gibt hier einen Illusionsspezialisten ? Es wäre doch sicherlich wundervoll sich in jegliche Orte zaubern zu lassen in welche man gerne wäre...wenn auch es nur illusionen sind hm~?

*er wurde mit der Zeit mit dem massieren etwas kräftiger und vollführte letzendlich leicht kreisende Bewegungen mit sseinen Hufen , während er über ihre Schultern knetete.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/verhörzimmer]

Sie hat nur kurz einen kleinen Teil ihres Flügels enttarnt.... Und was denkt ihr wohl wie ich reagiert habe? Ich bin in Gelächter ausgebrochen...

*sagte sie sarkastisch*

Ich war natürlich geschockt. Ich hatte 1000 von Gedanken und fragen im Kopf die so schnell sie kamen auch wieder verschwanden. Ich bin auf den Hintern gefallen und konnte mich vor Angst nicht bewegen. Sie hat aber mich weder angegriffen noch wollte sie fliegen... Sie war verängstigt und hat gesagt sie würde beten dass niemand das herrausfindet...

*sie kneift kurz die Augen zusammen und schaute wieder wütend*

Wieso wird sie sofort umgebracht, wenn wir nichtmal ihre Absichten wissen?... Mir wird nicht erlaubt an Tieren meine Mittel zu testen, weil sie nicht weniger werd sind als Ponys aber man darf hier einfach einen Changling töten weil er da ist... Währe es ein pony aus dem feindgebiet, dann würde sie nur gefangen genommen werden und man würde überlegen was man mit ihr macht.:.

*sie rieb sich die Schläfe und würde ruhiger*

Tut mir leid.... Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin kein Befürworter der changlinge und ich weiß, dass changlinge unsere Feinde sind. Jedoch bin ich ein Befürworter des Lebens und jedes Lebewesen hat das recht darauf zu sein...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Ihren Worten am Lauschen,tapst sie nun unter Starker Hilfe zur Badewanne..so wie nach einer Ewigkeit ins Wasser gleitet*

danke...ihr seid wahrlich eine große Stütze für alle hier....uff..pony..ich hab nie gedacht das sowas..so..kräftezehrend ist....aber Sweet..seid ihr den gegen Masern Immun? Nicht das ihr durch uns...sowas...bekommt..

*Das Warme Wasser lässt sie ein klein wenig Entspannen,doch war dieses Baden eher eine Tortur durch die Wärme zusammen mit ihren Fieber*

oO(Urgs...so.....warm....)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sweet/Krankenflügel]
Ja, ich hatte sie schon.

Ich weiß auch, das das warme wasser unangenehm für euch ist, aber kaltes würde euch nur noch schlimmer erkranken lassen Prinzessin. Ihr müsst nur solange drin bleiben, bis ich euch gewaschen habe. Dann bringe ich euch sofort wieder ins Bett.

*nimmt einen nahen schwamm, tunkt ihn ins wasser und beginnt Romina damit abzureiben*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Verhörzimmer]

*Er hörte ihrer Ausführung zu und schrieb manches auf seine Notizen nieder. Als Tali dann endete legte er den Stift weg und blickte sie mitfühlend an*

Ich weiß was ihr meint, Miss Tali. Dieses, sagen wir, Regelwerk ist meines Erachtens nach ziemlich unfair und schrecklich. Leider habe ich nicht die Mittel dies zu ändern. Nur so, ihr könnt mich ruhig duzen, Miss Tali. Okay, fahren wir fort...

*Er blickte wieder in seine Notizen und nahm den Stift*

Was ist dann passiert?
05.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Ash/Kerker]
*liegt in der Ecke der Zelle und schweigt vor sich hin*

>.>
05.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Shadow/Kerker]
*In Gestalt des inzwischen degradierten Captains betrat der Changeling den Kerker und blickte zu den Beiden Wachen*
Ich wünsche alleine mit der Gefangenen zu reden. Wegtreten!
*Meint er mit Befehls gewohnter Stimme. Der Halbchangeling und die andere Wache folgen dem Befehl und verlassen den Kerkergang. Der Leutnant stellt sich vor die Zelle und seinen Augen glühen grün auf*
Was für ein Anblick. Scheinbar hat man dich in Schutzhaft gesteckt.
*er mustert die Artgenossin*

Ich wusste es von Anfang an. Ich wollte dir nicht trauen. Zu Naiv, Dumm und vorallem... zu untreu... Nun jetzt ist dein Leben vorbei. Verräterin. Ich bin nicht hier dich zu befreien. Das ist einfach zu anstrengend... Das alles nur um dich zu töten. Chrysalis hat dich bereits Abgeschrieben und so habe ich es getan. Du bist nutzlos, wertlos. Alleine mich hierhin zu begeben und mit dir zu reden ist mehr als dein dreckiges Leben wert ist. Ich sollte dich töten... hier und jetzt...
*Mit einem Ruck zog er sein Schwert aus der Scheide. Es war pechschwarz und glänzend. Mit grünen, verschlungenen Linien durchzogen*

05.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/verhörzimmer]

... Bei sowas bevorzuge ich das siezen... Unpersönlicher, genau so wie ich diese Konversation halten will.

.... Aber ich bezweifle das sie jemals etwas dagegen getan haben oder? Sowas wie eine Angabe oder neu verhandeln von den regeln?... Was dann passier ist?

Sie kippte vor Ohnmacht um. Ich konnte mich immer noch nicht bewegen und sah sie einfach nur geschockt an. Irgendwann bin ich eingeschlafen. Am nächsten morgen habe ich sie mit Mühe in den krankeflügel gebracht. Dort war sie, kurz bevor die Soldaten kamen, ohnmächtig. Bevor sie fragen. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Sie hat mir nichts getan und so viel ich als ihre Arbeitskollegin und Mitbewohnerin weiß, was sehr viel ist, hat sie nichts getan was jemanden Schaden würde. Ich kann keine Person einfach so in den Tod schicken... Sei es auch ein Changling. So lange ich keinen Grund habe, denn ich nicht habe, werde ich kein Lebewesen mit Absicht umbringen...

Ich hoffe das war alles.... Ich muss noch die zeit die mir übrig bleibt Nutzen um sie zumindest vor dem Tod zu retten... Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das eine so gute Idee ist, da stat dem Tod nur noch Schmerzen warten werden....

*sie drückt ihre Hufen zusammen*

... Also?...

Quotes (Öffnen)
05.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Sich nun von Sweet am Waschen lassen,fühlt sie sich wie ein kleines Fohlen das sein Erste Bad bekommt*

oO(Nun...das fühlt sie so komisch an...mal wieder gewaschen zu werden...ohne das man was macht...mhhh den Kleinen Fohlen hat es immer wieder Spaß gemacht..außer wenn man hinter den Ohren Waschen will~...hoffentlich wäscht sie mich nicht hinter den Ohren...)Oo

*Ein kleines Seufzen entrinnt ihr*

Ja..da habt ihr auch Recht..uff..aber das ist einfach nur Nervig..zuerst mein Huf..und nun Masern..was kommt als nächtens?..Eine Grippe?..Haarausfall?.....Lungenentzündung?...

*Sie schüttelt leicht ihren Kopf*

Nun,ich hab nichts dagegen hier zu sein,doch als Dauergast~?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Ash/Kerker]
Sie mal einer an, der gute alte Shadow. Wundert mich das du deinen Hintern hier her bequemt hast. Ich gebe zu, ich habe meine Rasse verraten. Aber nur weil ich erkannt habe das es mehr im Leben gibt als nur Streit und Schadenfreude. Ich bin glücklich, vielleicht ein wenig enttäuscht weil mein Leben so schnell enden wird, und wissen sie warum?
Weil ich das gefunden habe, was mir mein ganzes Leben gefehlt hat. Das, was nie ein Changeling erfahren wird.

>.>
05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sweet/Krnakenflügel]
*kichert*
Das ihr Haarausfall bekommt möchte ich doch schwer bezweifeln und auch nicht hoffen Prinzessin. Ihr werdet bald wieder gesund sein, ihr hattet eben Pecht. Dafür werdet ihr die nächste Zeit garantiert gesund sein, versprochen.

*wäscht sie weiter, auch hinter den ohren (Big Grin) und seift dann sanft ihren körper ein um den schweiß loszuwerden*

05.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Shadow/Kerker]
*er blickt sie an, steckt das Schwert weg und rollt mit den Augen*
Jaja... Liebe, bla.. bla... Freundschaft... bla...bla... Vertrauen... bla...bla... und so weiter. Habe ich schon hundert mal gehört. Hat mich schon beim ersten mal nicht interessiert.
*er richtet seinen Blick wieder auf sie*
Sie was es dir gebracht hat. Eingephercht, Schwach und bald Tot. Wann verstehen Leute wie du endlich das es keinen Frieden geben kann und es auch nie geben wird. Die Ponys wollen keinen Frieden. Sie wollen unsere Auslöschung und wir Kämpfen ums überleben und darum endlich die Ponys an ihren Rechtmäßigen platz zu Stellen.

05.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Verhörzimmer]

Verständlich, Miss Tali. Da haben sie recht, bei manchen Sachen sollte man nicht zu persönlich werden. Hm? Ob ich...? Nein, das steht über meiner Macht als Adjutant.

*Er hörte Miss Tali zu und schrieb wieder manches nieder*

Ihre Aktionen sind für mich nachvollziehend und natürlich. Sie haben in meinen Augen richtig gehandelt.

*Er legt den Stift nieder und blickt sie an*

Ich glaube auch, das das alles war, Miss Tali. Und außerdem...

*Er blickt sie lächelnd und aufmunternd an*

Hoffe ich das sie es schaffen und sie retten können. Sie hat ein anständiges Leben verdient, sowie jedes existierende Lebewesen, welches auf diesen Erden wandelt.

*Er steht auf und reicht ihr den Huf*

Ich wünsche ihnen dann noch einen erfolgreichen Abend, Miss Tali. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann woanders wieder. Twilight happy
05.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Ash/Kerker]
*lacht sarkastisch*
Als ob die Changelings über den Ponys stehen würden! Unsere Rassen sind auf dem gleichen Niveau. Nur weil wir immer mehr und mehr Macht wollen ist eine Feindschaft entstanden. Und ja, ich bin schwach geworden. All diese Liebe und Freundlichkeit hat mich zerfressen, mich weich und kaputt gemacht. Sie hat den Panzer gebrochen, mich entwaffnet. Aber nur, damit ich in diesem Panzer nicht ersticke.

>.>
05.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Ein bischen Grummelig lässt sie sich hinter den Ohren Waschen,auch wenn sie sehr oft weg Zucken*

oO(Miep! Gnhhh wieso hinter den Ohren!?....)Oo

Nun,ich hoffe doch..nicht das ich hier als Dauergast bin.Obwohl~ Die Betten sind hier wirklich gemütlich~

oO(Achja,die Betten sind gemütlich..doch ist es hier auch Ziemlich langweilig.)Oo

05.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Shadow/Kerker]
*er wendet sich ab*
Du bist lächerlich, weißt du das? Du hast keine Ahnung von Machgefügen, politischen Entscheidungen, Rassenlehre oder Spionage. Du warst von Anfang an Kanonenfutter und nun stirbst du. Alleine, ohne Freude oder Vertraute. Alle haben dich verstoßen. Niemand wird dich aufnehmen. Niemand dich Retten. Sehe es ein. Ash... Es ist vorbei...
*er blickt nicht mehr zu der Zelle und wendet sich zum Gehen*

05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sweet/Krankenflügel]

Das sind sie wirklich. Aber das sollte kein Grund sein, das ihr dauergast werdet. *lächelt*
Im endeffekt ist man froh, wenn man wieder frei ist.

*beginnt ihr den schaum vom körper zu waschen*

05.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

Du hast es erfahren ? Wann hast du denn eine Massage genossen ? Ah doch Romina hat mir erzählt, du warst mit ihr im Badehaus richtig ?

*Kurz drehte sich die Prinzessin zu Seite und legte sich über die zweite Ebene der Badewanne, diese dient zum Einstig, zum anlehnen und solch Sachen halt. Immerhin war die Badewanne der Prinzessin sehr groß. ~ Als sie sich über diese legte genoss sie sichtlich die Massage von Saren.*

Hmmm Wa was ? Illusionsspezialisten ? Da solltest du mit den Hofmagiern sprechen. Vielleicht haben die eine Antwort auf deine Fragen. Es wäre wirklich interessant ~

oO( Das Wasser ist so schön warm und dieser künstliche Sternenhimmel sieht fantastisch aus, einfach wundervoll ~ Ach dieser Abend könnte wirklich nie enden.
Und natürlich nicht zu vergessen Saren ~ )Oo

*Celestia schloss ihre Augen und wurde sichtlich entspannt. Ganz ruhig Reaktionslos hing sie über der Kante und genoss Saren seine käfigartigen Bewegungen. Kurz öffnete sie ihre Augen um die über ihnen schwebenden Magischen Kugeln zu beobachten, darauf schloss sie ihre Augen wieder um weiter zu genießen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
05.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/krankeflügel]

Schön zu wissen, dass nicht jeder changlinge sofort verachtet...

.... Über ihre macht?.... Na dann machen sie doch jetzt etwas... Just in diesem Moment haben sie 12 Stunden zeit etwas zu ändern... Wie haben 12 Stunden um etwas zu erreichen, was noch keiner getan hat. Oder wollen sie nur große reden schwingen?..

Trotzdem Danke dafür.... Erfolg werde ich brauchen... Und verdammt viel Glück....

*sah ihn etwas verachtend an und dann zu seinem Huf, ehe sie einfach vorbei ging und durch die Türe nach draußen Schritt*

.o(romina ist die einzige die ich gerade gesehen habe. Sie dürfte die Hinrichtung zumindest vertögern können, bis ich jemand anderen finde... Und sie ist eine Person die sicherlich einem geschöpf helfen würde....)

*sie ging in den krankenflügel und bemerkte das sie nicht da war. Sie fragte eine Krankenschwester wo sie war und sie sagte ihr wo sie war. Sie ging dann langsam zur Prinzessin. Sie verneigte sich*

Verzeiht mir euch jetzt um diese Uhrzeit beim waschen zu stören Eure Hoheit. Es ist dringlich...

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: