Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.03.2026, 12:55

Canterlot Castle
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[PC/Krankenflügel]

ok. *stellt den Tee wieder weg und schütelt den Kopf*

Nein, sie weiß nichts davon. Soll ich sie informieren lassen?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[vor dem Hof,nightfall]
*traf auf Celestia und verbeugt sich*
Guten Morgen eure Hoheit wie geht es ihnen.

[Bild: signaturtssxu.png]
06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/hof]

*sie stand einfach nur da und setzte sich hin als sie ging*

... Sind Ponys etwas besseres so lange wir genau sie sind wie die changlinge?....

*die saß und sah zum galgen*

... Sollange es Prinzessin celestia nicht verhindert, kann es niemand...

*sie ging Richtung Galgen und setzte sich davor hin. Sie sah zum Galgen und schaute dann zu boden*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

(gelöscht)

>.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Aqualudia.)
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Ein kleines Seufzen ist zu Vernehmen,ehe sie leise spricht*

Ich will wieder gesund werden,so ist das nicht..doch kann ich nicht so viel auf einmal Trinken..selbst bei Wasser kann ich es nicht..uff...ich fühle mich einfach nur grottig...kann nicht viel Trinken und Essen schon gar nicht..ich hab auch keinen Hunger..

*Ein bischen Ratlos,wusste sie nicht wie sie dies sagen sollte*

Nun,sie sind der Artzt und wenn es...sagen wir..Erfordert dann schreibt ihr oder benachrichtigt sie..diese Entscheidung liegt nicht mehr bei mir sondern bei euch PC.

*Sie schluckt kurz,ehe sie schwach nach der Tasse greift..oder es eher versucht*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]

Das verstehe ich auch, wenn ihr nicht könnt, könnt ihr nicht. Das ist nicht schlimm Prinzessin und ich denke grade jetzt könntet ihr den Beistand eurer Mutter gebrauchen. Es ist legitim das sie sich sorgen macht, aber sie sollte auch nicht überreagieren, jeder kann mal krank werden. Ich sende ihr eine nachricht.

*verlässt kurz den raum und angelt sich einen boten der Prinzessin Celestia benachrichten soll, dass Romina im Krankenflügel mit MAsern ist. Dieser rennt sofort los*

*Pc betritt wieder Romins Zimmer*

Ein Bote ist auf dem Weg.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Zypher.)
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Ihr Blick gleitet aus den Offenden Fenster,ein kleines Lächeln ziert ihr Gesicht..die Sonnenstrahlen am Genießen,versucht sie weiter den Tee zu Trinken*

oO(Nur diese Tasse Romina..nur diese Tasse...urgs...)Oo

*Ein kleines Seufzen rinnt ihrer Kehle hinaus,betrübt schaut sie auf den Galgen*

oO(Ob ich es Verhindern könnte? Nein..ich habe nicht die Befugniss sowas zu Entscheiden..und ich kann doch nicht das Wort meiner Mutter Anzweiflen??? Nein....ich könnte..es auch nicht Wagen..ohh pony..hoffentlich..springt sie nicht vor Sorge auf..ich will ihr nicht noch mehr Stress bereiten...doch ich glaube ich habe dies gerade getahn....uff....)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]

Prinzessin? Eure Mutter ist informiert.

*blickt aus dem Fenster*
oO(Ich kann mir nicht vorstellen, das Miss Firefly ein Changeling sein soll. Sie war doch gar nicht wie eins dieser Monster.)

06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

danke,pony aber auch...hoffentlich bereite ich meiner Mutter keinen zusätzlichen Stress damit.....uff...hoffentlich geht sie nicht an die Decke vor Sorge....

oO(Ich will sie nicht Leiden Sehen wegen mir....)Oo

Nun,wir..werden leider dies mitansehen müssen..wenn es soweit ist.

*Sie Schüttelt leicht den Kopf,das Fieber an sich hat etwas nachgelassen.Doch rinnen weitere Perlen ihr Gesicht hinunter*

was könnte Passieren wenn die Krankheit schlimmer wird PC?

06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
Wenn es schlimmer wird? Dann wird eure Chance das zu überstehen immer geringer Prinzessin. Wärt ihr noch ein Fohlen, wäre das nicht so schlimm, als Erwachsene stute sind die masern allerdings gefährlicher.

Ihr müsst euch aber keine Sorgen machen, es ist alles unter Kontrolle. Es wird nicht schlimmer werden als ein wenig. Ihr seid nicht gefährdet.

06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

Nun..wenn sie es sagen.Ich glaube..ich lese eine Runde.

*Sich mit etwas Anstrenung ein Buch zu sich am Levetieren,ehe sie etwas Hechelt*

Uff...selbst sowas ist Arbeit ohne Ende...

oO(Nun....wenn ich schon sowas nicht kann...wie soll ich dann bitte aufs Klo gehen?! Urgs.....ok immoment Schwitze ich ja wie ein Stier....doch..ist es ja nur noch eine Frage der Zeit..)Oo

06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Hof]

*sie stand immer noch vor dem Galgen*

...

.o(wie kann ich weiter für die Hoheiten arbeiten, wenn ich sowas erlebe?... Ach ihr verdammten changline.... Es hätte doch anders laufen können... Ich kann es ihnen nicht übel nehmen.... Sie leben einfach irgendwo, wo es nicht so ist wie hier.... Wo es brutaler zugeht... Werden wir irgendwann verstehen, dass es möglich ist nebeneinander zu sein.... Oder werden wir und gegenseitig massakrieren?.... Ash... Wieso hast du dich enttarnt?.... Wieso?.... Es währe viel besser gewesen mir nicht zu trauen.... Mir nichts anzuvertrauen.... Ash.... Es tut mir leid... Ich bin Schuld an all das hier...)

*sie kniff die Augen zusammen, legte sich auf ihren Bauch und verschreckte ihre Hufen vor dem Gesicht*

... Ich respektiere jedes Leben.... Aber ncht die anderen....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]

*nickt*
Momentan scheint ja alles in ordnung zu sein. Ich bin draußen wenn ihr mich braucht Prinzessin.
*er wartet die antwort ab und geht dann raus, sich wieder seinem buch widmend.*

06.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Ash/Kerker]
*denkt nach*
oO(wie haben sie erfahren, das ich ein Changeling bin? Tali hat es mit Sicherheit nicht erzählt ...)

>.>
06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Gänge]

*langsam, nachdem sie Talis Kleid fest beendet hatte ging sie durch die Gänge.
Wie ei Lauffeuer verbreitet sich die Nachricht das ein Changeling, in Form einer Ärztin, gesichtet wurde welche sobald gehängt werden soll.
Nicht nur das die Dienerschaft fröhlich darüber redet, die Hofschneiderin macht gleich voll mit*

o0( Miss Firefly, eine Changeling!?
Wie konnte ich nur, was wäre wenn sie mich bei der Untersuchung vergiftet hätte?
Ich hätte sterben können, oder schlimmer sie hätte mich oder viele andere liebe Seelen einfach entführt!
Da sieht man wieder wie leichtgläubig wir Ponys leider sind, zumal es schon schrecklich genug ist im Wissen zu sein das diese Monster selbst in die Nähe der Hoheiten schaffen. [Bild: cl-fs-panic.png] )

*Sie nickt, etwas gestellt lächelnd um den Grusel zu verbergen, der Dienerin vor ihr zu*

Das finde ich auch Miss Flower, ich für meinen Teil bin letztlich einfach nur froh das diese Liebesverzehrende Bestie gehängt wird.
Nicht auszudenken das wir Changelinge am Hof haben!
Schade das sie sie nicht gleich an Ort und stelle enthauptet haben, der einen Tote mehr macht keinen Unterschied.
Aber man will es ja so, ich werde auf jeden Fall da sein und es mir ansehen.
Vielleicht ist es ja ein deutlicheres Zeichen gegenüber ihrer Königin das sie sich hier nicht zu blicken hat.
Nun... Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Liebes, pass auf dich auf [Bild: pc-swcute.png]

*Sie umhuft die Dienerin und ging durch die Gänge, in die Richtung der Eingangshalle.
Doch ein kleiner eisiger Schauer läuft ihr dennoch über den Rücken*

06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Kerker] [Rüstung an]

*Lengsam mit mit knallenden Schritten, schritt der neue Capitain die Treppe zum Kerker hinab. Jeder seiner Schritte, signaliesierte entschlossen- und endgültigkeit. Als er im Kerker vor der Zelle in der Ash saß an kam, schaute er in die Zelle*

"Ihre Zeit ist nun gekommen. Ich empfehle ihnen sich nicht zu wehren und ihr Schicksal einfach zu akzeptieren. So können sie die letzten Minuten ihres Lebens noch ohne viel Stress verbringen."

*Er wandte sich an Clyde und den Soldaten, die beide das eiserne Gittertor bewachten*

"Soldaten, öffnet dieses Tor und eskortieren sie den Changeling zum Galgen. Dort legen sie ihm die Magie und Flügelsperre an und legen die Schlinge um den Hals. Ich komme nach."

[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an]

*Salitiert und zieht sein Schwert, währnd die andere Wache das Tor öffnet*

°oO(Hoffentlich macht sie keinen Mist.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Ash/Kerker]
*sie spürte die tausenden unterschiedlichen Gefühle, die durch das Schloss verströmt wurden. Sonst waren es immer Glücksgefühle, aber heute war das reinste Chaos. Am meisten war dort Wut, Zorn und Angst, auch etwas Freude, aber ehr schadenfreude. Doch vereinzelt gab es auch Trauer und Mitleid. Bestimmt waren es Ponys, die sie gekannt und gemocht hatten ...*
*als sie Corbayne hört, steht sie auf und geht hinaus*

>.>
06.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Hof]

*Langsam kam die Prinzessin wieder über den Hof. Sie hatte die Zeit genutzt um ein wenig sich zu beruhigen, die ganzen Erringungen waren doch ziemliche stark. Also kam sie im Hof wieder an und stellte sich etwas abseits vom Galgen den sie misstrauisch betrachtet.*

oO( ... )Oo

*Ruhig stand sie da ohne ein Wort von sich zu geben, ein neutraler Blick durchfuhr sie. Entschlossen sah sie sich ein wenig um darauf wartend das der Changeling nun eintreffen würde.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ -> Hof]

*Sie geht weiter durch die Gänge und erreicht nach einiger Zeit den Hof.
Sie sah sich etwas um und ging schließlich etwas näher an Celestia heran.
Dann machte sie einen Knicks*

Eure Majestät, darf ich mich zu euch gesellen?
Stimmt es das bald der Changeling hingerichtet wird?

06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kerker--->Hof] [Changeling Form, Rüstung an]

*Trupp Zulu und Clyde kamen mit der Gefangenen auf dem of an und Cylde Folgte dem Changeling aud den Galgen. Dort nahm er zuerst die Flügelsperre und lege sie Ash an, dadurch konnte sie ihre Flügel nicht mehr nutzten. Dach nahm er eine weitere Aberratur und Steckte diese über das Horn von Ash, womit sich jeder von ihr genutzter Zaube automatisch auf sie zurückfallen würde. Nun Legte er ihr den Strick um den Hals und zeigte, dass sie sich auf die Falltür stellen soll. Nun legte er ihr noch zur Vorsicht aller anwesenden einen Augen binde um. Nun ging er zum Hebel und wartete auf das Zeichen Celestias, diesen umzulegen All dies, machte er ohne nur ein Funken Mitleid zu zeigen. Eher zeigte er Hass und verachtung gegebüber dem Changeling*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste