[Quantly/ Gänge]
*langsam, nachdem sie Talis Kleid fest beendet hatte ging sie durch die Gänge.
Wie ei Lauffeuer verbreitet sich die Nachricht das ein Changeling, in Form einer Ärztin, gesichtet wurde welche sobald gehängt werden soll.
Nicht nur das die Dienerschaft fröhlich darüber redet, die Hofschneiderin macht gleich voll mit*
o0( Miss Firefly, eine Changeling!?
Wie konnte ich nur, was wäre wenn sie mich bei der Untersuchung vergiftet hätte?
Ich hätte sterben können, oder schlimmer sie hätte mich oder viele andere liebe Seelen einfach entführt!
Da sieht man wieder wie leichtgläubig wir Ponys leider sind, zumal es schon schrecklich genug ist im Wissen zu sein das diese Monster selbst in die Nähe der Hoheiten schaffen.
![[Bild: cl-fs-panic.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-panic.png)
)
*Sie nickt, etwas gestellt lächelnd um den Grusel zu verbergen, der Dienerin vor ihr zu*
Das finde ich auch Miss Flower, ich für meinen Teil bin letztlich einfach nur froh das diese Liebesverzehrende Bestie gehängt wird.
Nicht auszudenken das wir Changelinge am Hof haben!
Schade das sie sie nicht gleich an Ort und stelle enthauptet haben, der einen Tote mehr macht keinen Unterschied.
Aber man will es ja so, ich werde auf jeden Fall da sein und es mir ansehen.
Vielleicht ist es ja ein deutlicheres Zeichen gegenüber ihrer Königin das sie sich hier nicht zu blicken hat.
Nun... Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Liebes, pass auf dich auf
*Sie umhuft die Dienerin und ging durch die Gänge, in die Richtung der Eingangshalle.
Doch ein kleiner eisiger Schauer läuft ihr dennoch über den Rücken*