Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.03.2026, 12:53

Canterlot Castle
07.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
Das ist mir nicht bekannt.
*er blickt ihn an*
Es war das vergehen eines Arztes. Die Prinzessin hat mehr vertrauen in euch als ihr vielleicht glauben mögt.
*er lächelt leicht*
oO(Hoffentlich ist er der letzte. Ich habe langsam wirklich Hunger)

07.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Büro des Herolds]
Ok,danke. ich hatte bereits die befürchtung das da was auf mich zurückfällt. Angenehmen Tag noch Herold.
*langsam trabt der Hengst aus dem Büro in sein Zimmer, wo er sich schlafen legt*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
07.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro-->Speisesaal]
Einen angenehmen Tag noch.
*er blickt ihm nach und seufzt dann*
oO(Endlich... so ende jetzt)
*er steht energisch auf und trabt aus dem Büro*
oO(Hoffentlich kommt jetzt niemand mehr dazwischen)
*Fast schon darauf achtend niemanden über dem Weg zu Laufen der etwas von ihm wollen könnte trabt er durch die Eingangshalle und runter in den Speisesaal wo er zu seiner freude Snow entdeckte. Lächelnd trat er hinter sie und meinte*
Guten Abend, Beraterin Snow Flake. Würdet ihr mir die außerordentliche Ehre zuteil werden lassen mit euch zu speisen?

07.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Gänge]
*irrt durch das Schloss. Zwar ist alles ausgeschildert, aber das bringt ihr nichts*
oO(Wo ist nur dieses verdammte Zimmer!?)

>.>
07.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Den ganzen Tag an dem Tisch verbringend, an dem die Dienstponies kommen und gehen, hat sie einen tiefgreifenden Überblick davon erhalten, was sich während des Tages im Schloss ereignet hat. Überrascht darüber, dass ihre Arbeit an manchen Tagen so einfach sein kann, hat sie sich inzwischen ein Stück Schokoladenkuchen bringen lassen und isst nun diese sahnige Köstlichkeit. Als sie schliesslich die vertraute Stimme hinter sich hört, lächel sie und richtet sich auf. Mit einem Stück Kuchen auf der Gabel dreht sie sich halb um und sieht zu ihm.*

Guten Abend, Herold Chase. Es wäre mir eine äusserste Freude, würdet ihr mich mit eurer Anwesenheit beehren.

*Sie wartet, bis er sich neben sie gesetzt hat und sieht lächelt zu ihm.*

Wie geht es euch, Herold Chase?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
07.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er setzt sich, legt einen Flügel um sie und drück sie kurz bis er sie mit grünen Augen anblickt und sich leicht in ihren blauen Augen verliert.*
Mir geht es sehr gut. Etwas erschöpft, aber gut. Wie geht es dir? Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen.
*er lächelt leicht und bestellt sich etwas zum Abendessen. Dann lässt er seinen blick etwas über den Saal wandern und blickt dann wieder zu ihr und wartet auf Snows Antwort*

07.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie schmiegt sich an ihn und geniesst den warmen, flauschigen Flügel über sich. Sie lächelt glücklich und erwidert den Blick in seine grünen Augen. Erst als er durch den Saal blickt, kann sie sich von den Augen lösen und registriert, dass er bereits geantwortet hatte. Einen Moment sieht sie verwirrt drein, ehe sie die wenigen Sekunden Zeit nimmt, sich ins Gedächtnis zu rufen, was er gesagt hatte.*

Es geht mir ebenfalls gut. Ist alles in Ordnung? Hattest du viel zu tun?

oO(Dumme Frage... Weiss ich doch selbst...)Oo

Es tut mir Leid, dass wir uns so lange nicht sehen konnten. Ich fürchte, wir haben uns häufig um wenige Minuten verpasst.

*Sie sieht ihn schuldbewusst an, ist ihr doch klar, dass es auch mit ihre Schuld war, dass sie sich nicht sehen konnten.*

07.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Das freut mich doch... Naja... ich hatte die letzte Woche sehr viel zu tun und daher kaum Zeit...
*er schaut sie wieder an und bei ihrem Schuldbewussten Blick wird sein Ausdruck warm. Er drückt sie nochmal an sich und lächelt*
Es ist nicht deine Schuld. Wir können uns einfach nicht so häufig sehen. So ist unser Job nunmal. Aber wir sollten lieber die Zeit genießen die wir haben anstatt darüber zu Philosophieren wieviel Zeit wir nicht zusammen haben.
*er spürt den Körper der sich zwischen seine Flanke und seinen Flügel kuschelt. Dieses tiefste Gefühl der Zuneigung durchströmte ihn so sehr das er nicht mal den Diener bemerkt der sein Abendessen vor ihn stellt*

07.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek--->Speisesaal--->Kaminzimmer]

*Hetzt in die Küche und holt das Essen ab, flitzt in das bisher vorbereitete Kaminzimmer*

oO(...so...jetzt abwarten...)Oo

*Zündet auf dem kleinen Tischchen eine Kerze an, heizt dem Kamin ein*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

07.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht ihn an und ihr wird warm bei seinen Worten. Sanft schmiegt sie sich noch etwas enger an ihn, ehe sie ihm einen sanften Kuss auf die Wange drückt.*

Ja, das stimmt. Ich geniesse jede Sekunde, die ich mit dir verbringen kann.

*Sie versinkt erneut für eine ganze Weile in seinen Augen, ehe ihr bewusst wird, wie sie auf andere wirken mussten und sie eilig den Kopf dreht, mit leicht geröteten Wangen. Dabei fällt ihr Blick auf das halb gegessene Kuchenstück.*

oO(Kuchen, Chase... Chase, Kuchen... Was nun?)Oo

Ich hörte, du hattest heute einiges an Besuch?

*Sie sieht ihn mit leicht fragendem Blick an, während sie sich den Kuchen in den Mund, welcher noch auf ihrer Gabel gelegen hatte.*

Apropos... dein Essen ist da.

07.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Der sanfte Kuss auf seiner Wange ließ ihn in kürzester Zeit vollständig herunterfahren*
oO(...)
*Er blickt sie die nächste Zeit einfach an. Ohne etwas zu sagen... oder zu denken... Einfach da sitzen und diese Schönheit bewundern. Bis sie dann den Kopf weg dreht und seine Gedankenwelt mit einem Vorschlaghammer zu Staub zermalmt. Erst jetzt bemerkte er was er da eigentlich tat*
oO(Oh Pony... wir sind fast wie eines dieser furchtbar Kitschigen Jugendpärchen aus den Schnulzenromanen... Daher kommt das also...)
*er schüttelt etwas den Kopf und blickt sie dann an*
Ja... ich dachte schon es nimmt keine Ende... eigentlich wollte ich gerade Mittagessen gehen... aber dann wurde Abend daraus.
*er wendet seinen Kopf zum Tisch*
Apropos Abendessen... Danke.
*er beginnt genüßlich den Feldsalat mit Tomaten und Gurken zu essen. Jetzt da endlich Frühling war gab es wieder Frische Früchte und der Salat schmeckte dementsprechen. Er schloss etwas die Augen und genoss die Situation. Ein wundervolles Abendessen vor ihm und eine wundervolle Stute neben ihm*

07.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lacht leise.*

Das übliche. Immer dann, wenn man gerade etwas machen möchte, kommt etwas anderes dazwischen.

*Sie beobachtet ihn mit zärtlichem Blick, wie er sich den Salat in den Mund schiebt und genüsslich die Augen schliesst. Sie lächelt warm, während sie seine Gesichtszüge betrachtet und schliesslich wieder in seine grünen Augen blickt. Sie sieht ihn kurz warm lächelnd an, dann wendet sie sich wieder ihrem Kuchen zu.*

Immer wieder gerne.

*Sie zwinkert ihm kurz zu.*

07.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Kaminzimmer]

oO(...oh Pony...)Oo

*Fröhlich, total gespannt auf ihr Gesicht*

oO(...Schlag 8....ob es Quantly gefällt?...ob sie den Brief gelesen hat?...)Oo

07.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er öffnet wieder die Augen und blickt sie an. Bei ihrem Blick wird er leicht rot. Bemerkend wie er wohl gerade ausgesehen haben musste*
oO(Aber es war zu gut)
*Dann lächelt er sie warm an und schmiegt sich an sie als sie wieder beginnt ihren Kuchen zu essen. Bei ihrer letzten Bemerkung lacht er leicht*
Werd jetzt nicht frech...
*Dann wendet er sich wieder seinem Essen zu*

07.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal - Gänge]

*Nachdem Celestia ihre Arbeit im Thronsaal erledigt hatte richtete sie sich von ihrem Thron auf und schlenderte langsam die kleinen Sutfen hinunter. Über den roten Teppich setzte sie ihren Weg fort, die Türen des Saal's öffneten sich durch die Einhornmagie und Celestia verlässt den Thronsaal.*

oO( Ich sollte gleich mal nach Romina schauen. Der Arzt wird sich ja gut um sie gekümmert haben...wird er doch oder ?! )Oo

*Nachdem sie sich schnell wieder abreagierte schlenderte sie langsam und elegant über die Gänge des Schlosses. Dabei schaute sie ein wenig zu Seite und damit aus dem Fenster. Ihr Horn leuchtete auf und draußen ging langsam die Sonne am Horizont unter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Kaminzimmer]

*Schaut freudig auf die Tür, wartet geduldig.
Mit der Zeit kommen ihm Zweifel*

oO(...schläft sie noch?...)Oo

07.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Celestia's Gemach]

*Wieder eine Suppe am Schlürfen,schaft sie es auch Inzwischen auch ein bischen Süßgebäck.Kleine süßliche und weiche Minibrötchen zu Essen.*

oO(Mir geht es ja schon wieder besser,also hat sich das Tee Trinken ausbezahlt! urgs...Tee....)Oo

*Die Krankenschwester reicht wieder jenen Bitteren Tee,wiederwillig beginnt Romina jenen bitteren Tee zu Trinken.Die andere Krankenschwester streicht ihren Körper mit einer grünlichen Salbe ein,ehe sie Verbände um jene Stellen legt die sie mit der Salbe bestriechen hat*

Krankenschwester Tami: So ist es gut eure Hoheit,ihr werdet bald wieder munter sein.

*Der Chefartzt,bereitet inzwischen wieder die Kräutermischung auf.Die er in den Mörger gibt um jene zu Zermahlmen*

Chefartzt Markus: Sooo,gleich gibt es wieder die Medezin eure Hoheit.Hat sie schon genug gegessen Tami?

Krankenschwester Tami: Ja hat sie Chefartzt Markus.

*Der Chefartzt nickt und beginnt das Pulver in ein Glass mit Wasser zu Mischen*

oO(Fast ist es geschaft,die arme aber auch.Uff..ein Glück das wir die passenden Kräuter parat hatten dafür.So spät noch Massern? Mhhh dann muss sie ja wo gelebt haben wo dies nicht Verbreitet ist?)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht ihn einen Moment verwirrt an.*

Ich? Frech? Wieso?

oO(Habe ich etwas falsch gesagt?)Oo

*Sie wendet ihren Blick wieder auf ihren Kuchen, dann wieder zu Chase, welcher sich inzwischen wieder seinem Essen zugewendet hatte. Ihr Blick gleitet erneut zu ihrem Kuchen und nimmt schliesslich wieder etwas auf die Gabel.*

07.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Kaminzimmer]

*Schläft schliesslich ein*

07.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt sie an und lächelt*
Nur ein Witz...
*er schmiegt sich an sie*
Nur ein Witz
*er wirkt etwas verträumt und blickt auf sein Essen. Er genießt die Ruhige Zweisamkeit und die sanften Bewegungen Snows unter seinem Flügel*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: