Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.03.2026, 21:37

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
08.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Susanna De Ponte/Kantine]

*Über diese Hilfsbereitschaft jenes Hengsten,bin ich wirklich darüber Überrascht.Mit einen Warmen Lächeln suche und finde ich seinen Blickkontakt.Ehe ich meine Stimme erhebe*

oh, vraiment ? Plusieurs Grâce à monsieur! Oh..verzeiht..vielen dank~ Nun,ich könnte ein ganzes Feld voller Salat Mümeln.Doch hat der Artzt Cr.Calpain mir eine Kalcium Reiche Ernährung auferlegt.Damit die Brüche schneller Heilen..doch habe ich keine Ahnung wie es hier mit den Essen aussieht und was was ist..

oO(Mhhh,er ist wirklich Freundlich und Nett und Hilfsbereit...doch denke ich eher erstmal noch Distanz Aufbauen.Doch das Kennenlernen an sich kann ich ja machen...)Oo

*Zögerliche stelle ich meine Frage,ich lege verunsichert meine Ohren an*

Wie..heißen sie den?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Krankenstation-->werkstatt]

*Zuerst wird sie Von Andrew vollkommen unter Beschlag genommen. sie lächelt ihn an. Weiß aber nicht was sie jetzt machen sollte. dan wird sie wiederum von Jacob auf den rücken gehoben. Es war ihr ziemlich Peinlich und wusste nicht so recht ob ihr das jetzt gefallen sollte oder nicht*

Die Heng-ste bitte. ich find-e es sehr nett das irh beid-en euch so um mich kü-mmert. doch de-nkt auch mal daran wie ich mich da fühle [Bild: cl-ts-sad.png]

*Nun wurde sie auf den Rücken von Andrew gelegt und sie verdreht die Augen*

o0( die behandeln mich ja wie eine zerbrechliche Vase alle beide wollen sich um mich Kümmern Facehoof dabei dieses ständige hin und her)0o

* nun Lag sie auf den rücken von Andrew der sich unter Mühe auf den weg zur Werkstatt machte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light]

Ich denke, das erklärt es gut...dann werde ich das so sagen...und ich bin irgendwie froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wird, da es ja ohnehin nicht möglich ist.
Aber das heisst auch...
*schaut auf einen Huf, dann seine Flügel*
...dass ich wohl nach und nach meine Rasse wechsle und mich somit umso mehr von den "normalen" Rassen absondere, umso mehr von meinem alten Ich.
*seufzt*
Das nennt man wohl "Aufstieg zur Herrscherklasse", ob sie nun herrschen will oder nicht sei dahingestellt. Aber damit hätte ich ja rechnen müssen...dennoch überrascht es mich immer noch jedes mal, was diese eine Entscheidung so nach sich zieht.
*schaut sie an, fragend*
Wie bist du damit umgegangen? Mit dem Wissen, dass du eines Tages deine jetzige Position wohl oder übel annehmen musst?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Roxas117.)
08.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Kantine]
*setzt sich an einen Tisch mit Sophie*
"Was ist den los warum antwortet der den nicht?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
08.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/KS]
*geht neben die Beiden*
Was soll das Andrew du bist selbst nicht mal fit.
*holt einen Rollstuhl*
möchten sie sich lieber hier herein setzten?

[Alvis/Labor]
Dann müssten wir sie aber erst mal ausfindig machen können denn unter dem Eis sind wir nur Beute für diese Bestien als müssten wir sie schnell ausfindig machen können um kein Risiko ein zu gehen.

08.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Ks]
*trägt sie*
"Ich will nur das du die werkstatt sehen kanns"

"Lass sie jacob... Es ist ok"
08.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/KS]
Facehoof
Is das dein ernst?

08.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/gänge]
"Es ist ok"
08.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Krankenstation-->Werkstatt]

*sie verdreht die Augen und schüttelt seufzend den Kopf*

Und wie ich mich gera-de dabei fühle fragt mich wohl kei-ner oder ?? es ist zwar super~ ne-tt das ihr beiden mir so tatk-räftig helft. doch fü-hle ich mich nicht sond-erlich wohl dabei [Bild: pc-dnocider.png]

08.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/gänge]
"Ich will dir die werkstatt zeigen"
"Bitte lass mich ich helfe gerne und es ist okay"
08.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/gäng]
*atmet ein paar mal tief ein und aus um sich zu beruhigen*
Gut mach doch was du willst Andrew.

08.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna*

"Wie ich heiße? Ich Heiße Clyde und wenn ich fragen dürfte, wie heissen sie denn?"

*Verzieht direkt sein Gesicht nachdenklich*

°oO(Was Calcium haltiges, dennoch möchte sie Salat. Calcium ist in Milchproducken am ehesten vorzufinden. Hmm...wie wäre es mit...ja und dazu noch....das müsste gehen.)

"Nun, sie sagten sie wollen Salat, richtig? Jedoch sollen sie viel Clciumzu sich nehmen, ebenfalls richtig? Brei wollen sie bestimmt nicht. Nun, wie währe es mit einem Salat, dadrauf ein schönes Joghurtdressing und ein Glas Milsch? Damit hätten sie ihr en Salat und einen Menge Calcium dazu? Wärde das eine Idee?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gänge]

*sie seufzte einmal leise *

macht doch was ihr wollt

o0( hengste. ich werde sie nie verstehen. die sind komplizierter als so manch ein Hauptindexcomputer mit 12 facher Dekodierung ihn adepensprache)0o

08.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna De Ponte/Kantine]

*Ich Lausche seinen Worten,ehe ich freudig seinen Vorschlag zustimme.Mit neuen Elan erhebe ich mein Wort an ihm*

mhhh Clyde,ein klangvoller Name~ Und mein Name ist Susanna De Ponte.Freut mich sie kennenzulernen.

Und zu ihren Vorschlag,ohhh das wäre himmlisch~ Denn außer einer Käseplatte und einen Latte Machiato hatte ich nichts mehr.

*Ich will gerade weiter Reden,als mein Magen grummelt.*

oO(Ahhh Pony aber auch! Wieso jetzt!?...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[andrew]
"Ich will dir nur helfen..."
*klingt etwas traurig*
08.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Gänge]
da Andrew ja sich nichts sagen lässt wird er ja wohl sicher allein den weg zum Labor oder der Werkstatt finden und Wissen was er zu beachten hat um keinen ärger dort zu machen oder??

08.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gänge]

*die Junge Stute bleibt einfach nur still auf seinen rücken liegen und sagt kein Wort mehr. Es reichte ihr schon das ihr geholfen wird. mit stillen blick schaut sie einfach nur den Gang entlang*

08.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[andrew]
"Natürlich captain"
*erreicht die werkstatt*
"Da sind wir"
*hofft auf ein lächeln*
08.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

"Danke, Susaana ist auch kein Namen, den man jedem Tag hört und das De Ponte ist noch seltener. Nun um genau zu sein Heisse ich nicht nur Clyde aber den Nachnamen 2908 verwende ich eigentlich nur auf Papieren."

*Hört ihren Magen grummeln*

"Nun scheinbar doch sehr großen Hunger. Dann will ich mal das Tablett fertg machen."

*Dreht sich zum Bufeet und macht eine Schüssel mit Salat und Joghurt Dressing voll und stzellt diese auf das Tablett uind stellt ein Glas Milch dazu*

"Nun, wo sollichg ihnen das Tablett hinbringen oder wollen sie sich zu uns setzten?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/werkstatt]

*In der Werkstatt angekommen schaut sie mit leuchtenden Augen Auf. Die Ganzen Werkzeuge das unbearbeitete Material. von Oben bis Unten war für sie alles Perfekt. Das Werkzeug vom Groben Hammer bis hin zum Kalibrationswerkzeug alles war da. mit einen Ruck fällt sie vom Rücken und kriecht wie eine Raupe zum nächstbesten Arbeitstisch. mit viel Mühe und Kraft hievt sie sich Hoch und begutachtet das Werkzeug*

Wunderbar..alles ist hier Wunderbar [Bild: cl-ts-supersmile.png] Ich könnte vor Freude Platzen das Werkzeug ist ausgezeichnet gepflegt und hochwertig. Das Arbeteismateril ist erstklassig und die Maschinen erst [Bild: rd-twilight5.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste