|
12.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Monet/Kantine]
In der sache sind wir uns beide einig unsseren Bruder wollen wir beide nicht stören.
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Snowball|KS] *hält sich den Huf vor dem Maul vor Schockierung und hört zu oO(was hat die nur erlebt? Das wird noch was.)
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Bolt/Werkstatt]
*Er hatte sich inzwischen einen Stuhl geholt und war dabei an seinem Padd den Plan für die Abschussvorrichtung zu machen. Während neben ihm die Fräse teil um Teil des Gewehrs aus den Platten fräst*
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Susanna/Clydes Kabine]
*Ich Zucke kurz zusammen,als der Vorhang geöffnet wird und ich die Stimme von Clyde höhre,leicht zitternd drehe ich mich zu ihm um*
Uff...Nein ich habe mich nicht verletzt..es..urgs..ich hatte einen furchtbaren Alptraum..tuht mir leid wenn ich dir so Sorgen oder aus den Schlaf gerissen habe Clyde.
*So gut es geht erhebe ich mich,und setzte auf.Die beiden Beine wo die Brüche sind hebe ich an,mit meinen Augen gleite ich zum Naßen Bett..ehe ich seufze*
Nun,das Bett von Scoot ist vollkommen Nass von meinen Schweiß..und..ich auch..uff..ich denke ich sollte mich mal Baden oder so..macht es dir was aus wenn ich dein Badezimmer benutze?
*Ich lege nun Verlegen meine Ohren an,Ich schaue weg da ich den Blickkontakt nicht mehr Halten kann...weswegen auch immer*
oder eher gesagt..kannst du mir Helfen beim Baden?..ich glaube nicht das ich es alleine schaffe Clyde..
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Ray/KS]
*er legt ich etwas gemütlich hin und wartet das Agatone zurückkommt um den scan zu machen*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Agatone/KS]
Hört sich nicht besonders gut an...
*untersucht Inori genauer und spritzt ihr ein leichtes schmerzmittel, ehe er damit beginnt, ihre wunden zu behandeln*
[Barek/Holoraum]
*schmunzelt*
Was ist so lustig? Ich habe keine lust mich jetzt aufzusetzen.
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Sapphire Shores
.gif)
Ponyville Pony

|
[Inori/KS]
*Sie sah Agatone emotionslos an und ließ es über sich ergehen*
[Nala/Holoraum]
"Nichts...  "
Verweisungen auf Threads:
Anderes:
Fanclubs:
Geschichte meines/-er Namen/-s:
Glowing Soul heißt nicht Glowing Soul.Glowing Soul heißt Sapphire Shores!
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna, dann kurz zum Bett und wieder zurück zu Susanna und stellt kurz die Ohren unbewusst auf*
"Einen Albtraum?Nun, mach dir keine Sorgen um das Bett. Das kann ich nachher neu beziehen. Ist doch kein Ding."
*Hört ihr weiter zu*
"Helfen? Sicher kein Problem, aber wie genau soll ich dir denn helfen? Also der Rollstuhl ist Momentan nicht, der ist am laden müsste aber gleich voll sein. Ach Rollstuhl, was mir da aufgefallen ist, der Akku war falsc eingestellt deshalb war der so schnell leer. Nur der Reserve akku war aktive."
[Scootaloo/Kantine]
"Allerdngs. Ich meine was die machen, ist auch ziemlioch wichtig. Clyde ja weil er Hauptmann ist und Alvis mit seinen Erfindungen."
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Susanna/Clydes Kabine]
*Seinen Worten am Lauschen,denke ich das sich ein leichter Rotstich auf meine Wangen spiegelt.Ich schlucke kurz,ehe ich zur Antwort ansetze*
oO(Uff..hoffentlich höhrt sich das nun nicht so falsch an..)Oo
ähm..nun..nun mit den Baden..ob du mir Helfen kannst...mich..ähm..nunja..zu Waschen?..und zum Rollstuhl..da hab ich mir nun auch gewundert..und ähm..hast du den überhaupt eine..nun große Badewanne?..und joar..uff...und...ähm..
*Ich hätte nie gedacht,das solch eine Frage..solche eine Antwort von mir gefordert hat.Ich bin ein bischen angespannt und mein Blick ruht auf Clyde*
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Agatone/KS]
*nach einiger Zeit ist er fertig*
Das sollte gehen. Nur noch ein wenig ausruhen, dann können sie wieder gehen und nicht zu sehr anstrengen und am besten jeglichen Ärger vermeiden, sonst passiert das ganze nochmal.
*er überlässt Inori der Obhut einer Schwester und geht zu Ray zurück und besieht sich das Scanergebnis*
So weit so gut Ray. Sie können gehen, aber lassen sie es etwas langsamer angehen.
[Barek/Holoraum]
Na dann.
*denkt kurz nach*
Ich habe mal eine Frage Nala.
Warum siehst du mich öfters ohne Grund lächeönd oder schmunzelnd an?
Das interessiert mich.
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Ray/KS]
*er nickt kurz*
werde ich machen Doc.
*langsam steht er auf und bewegt sich aus der KS auf die Gänge, wo er in Richtung Werkstatt steuert*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Ruby/ Auf dem Weg zum Captain]
*Nachdem Andrew ewig wortlos rumstand drehte sie sich einfach weg und macht sich selbst auf die Suche.
Sie erkundigte sich bei dem Personal nach dem Standort des Captains und ging los*
Fufufu... Keine Hilfe der Typ.
Mehr als mir hinterher zu laufen scheint er nicht zu können.
Dann eben auf eingebe Faust, bewährt sich sowieso immer.
*Langsam kommt sie ihrem Ziel näher*
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Snowball|KS] *atmet erleichtert auf* Da bin ich mal froh.
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna und kurz zum Boden*
"Nun am ob die Wanne groß genug ist? Sicher. Also Platz wirst du drin sicher haben- D...dich Waschen, aslo...äh...nun ich helfe gerne. Wie kommst du denn ins Badezimmer? Soll ich dich stützen?"
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Bolt/Werkstatt]
*Das piepen der Fräse reißt ihn aus den Gedanken und er schaut auf*
oO(So... nicht mehr viele)
*Er steht auf, nimmt die Fertigen Teile aus der Fräse und legt eine neue Platte hinein. Dann setzt er das Programm fort und setzt sich wieder hin*
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Sapphire Shores
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Nala/Holoraum]
"Tut man das etwa nicht...?"
[Inori/KS]
"Danke ihnen..."
*Sie sah Agatone hinterher*
Verweisungen auf Threads:
Anderes:
Fanclubs:
Geschichte meines/-er Namen/-s:
Glowing Soul heißt nicht Glowing Soul.Glowing Soul heißt Sapphire Shores!
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Susanna/Clydes Kajüte]
*Seinen Worten am Lauschen,bin ich überrascht das er mir Helfen möchte.Ich nicke zu seinen Vorschlag ob er mich Stützen soll zu*
Ja bitte Clyde,ich denke nicht das ich auf zwei Beinen richtig Laufen kann.Und..vielen dank..für die ganzen Hilfen.Ohne dich währe ich wahrlich aufgeschmießen.
oO(Ob ich es ihm sagen soll? Doch...irgendwie..vertraue ich ihm und Scoot..)Oo
Nun Clyde,ich muss auch sagen das du und Scoot..nun..Freunde für mich geworden seid? Ich kann es mir auch nicht so ganz Erklären..doch ist es so.Ihr beide habt mir schon so geholfen,neben Dr.Calpain und so.Doch euch beide vertraue ich irgendwie? Verzeih mir wenn sich dies so komisch anhöhrt..doch war ich über Jahre Einzelgänger in allen Bereichen.
*Ich muss ein bischen Seufzen,als ich jene Worte von mir gesagt habe.*
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Barek/Holoraum]
Doch, doch, sicher.
Ich habe ja nur gefragt.
Weil ich das ehrlich gesagt nicht wirklich kenne. Zumindest nicht, das man dauerhaft angelächelt wird.
*grinst kurz*
[Agatone/KS]
*sieht sich weiter die arbeit der anderen an und greift hier und da mal ein*
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Snowball|KS] *sitzt immernoch neben Inori* Bin ich froh, dass es dir jetzt besser geht. Wer hat aber dich so verletzt?!
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[Andrew/Gänge]
*folgt ihr*
"Entschuldigen sie , ich habe an meine arbeit gedacht... Aber ich kann mehr als nur folgeb. Ich bin schlau und und gut im kämpfen"
|
|
|
|