Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2026, 21:42

Canterlot Castle
12.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Speisesaal]

*Sichtlich überrascht von den Worten von Mind*

Sie..einen Monat? Und sie ist bestimmt schon weg..und sie hat mir noch nichtmal eine Nachricht Zukommen lassen..menno.

*Der Diener schreitet mit einen Großen Tablet zum Tisch,wo er dies abstellt und sich nochmal verbeugt ehe er wieder verschwindet*

*Sie Wendet ihren Blick zu Chase*

Nun,das ja aber auch von für mich Tante Luna,Cousir Eclipse,Twilight..meine Mutter..Saren.

*Ein bischen bedrückt darüber das Quantly ihr nicht Bescheid gegeben hat,nimmt sie sich eine Erdbeere und jene Erdbeere verschwindet ihn ihren Mund*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...sie hat euch sicher gesucht~

Wenn ihr wollt kann ich sie ansprechen, in Briefform natürlich, sie wird mir und ich ihr schreiben~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er hört ihr kurz zu aber bereits nach kurzer Zeit bemerkt er das er es irgendwie nicht schafft es richtig zu verabreiten*
oO(Bin ich zu Müde?)
*er blickt zu Romina*
Verzeiht, eure Hoheit. Was sagtet ihr?

12.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Nachdem die Prinzessin ihre Arbeit gerade beendete begab sie sich aus dem Thronsaal hinaus über den Gang direkt auf den Weg in die Eingangshalle. Sie war hungrig ~ Celestia aß schon wieder seit Tagen nicht's mehr und ihr Magen machte sich bemerkbar.*

oO( Ughh.. ~ Ich sollte was essen gehen und zwar sofort... )Oo

*Also machte die Stute sich auf den weg zum Speisesaal.*

[Spring/Zimmer 124]

Hey ! Wie hast du geschlafen Charming ? Geht es dir gut ? Komm stehe auf wir unternehmen was.

*Sagte Spring als sie ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn gab und sich dann von ihm löste. Sie rutschte über die Bettkante und richtete sich auf. Mit einem Lächeln wunk sie ihn zu sich als Spring schon im Türrahmen auf ihn wartete. Geplant hatte sie nichts doch würde sie dahin gehen wo es die beiden nun mal hin tragen würde.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
12.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Sie nickt Mind zu*

Ohhh vielen Dank dafür.Und bitte richtet ihr meine Grüße aus.

*Sie wendet ihren Blick zu Chase,ehe sie wieder Redet*

Nun,ich wollte einfach nur mal Fragen ob sie irgendjemanden vom Adel hier..also meine Familie gesehen habt.Denn ich habe alle seid einer kleinen Ewigkeit nicht mehr gesehen.

*Sich nun nach und nach den Essen am Zuwenden,um jenen Speiseplan auch zu Erfüllen*

oO(Soo viel Essen...und das muss ich alles Essen urgs!)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Eingangshalle]
*gähnt lang und blinzelt sich die dadurch entstandenen Tränen aus den Augen, während er auf Tali wartet*
oO(Dauert das wirklich so lange?)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*immernoch etwas dösig blickt er auf als seine Mutter voller Elan aufspring*
Hä.. was? Ähm... ja ich habe gut geschlafen.
*er steht auf und folgt ihr mit ziemlich zerzauster Mähne*
Ja.. ich komme ja schon [Bild: z-Tired.png]

[Chase/Speisesaal]
Oh... also ich habe Prinzessin Celestia einige Male gesehen. Aber Prinzessin Luna, Prinz Eclipse oder die anderen habe ich sein einiger Zeit nicht gesehen. Ich habe die letzte Zeit aber mehr in einem Büro verbracht als sonst wo.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 von Chase.)
12.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Lächelt*

Das werde ich, auch in der Absicht das sie euch eventuell schreibt~

oO(...komisch, Hoheit kommt mir eher vor wie eine Gute Bekannte anstatt einer Vorgesetzten~..)Oo

*Der Wiederspruch zeichnet sich auch in seinem Gesicht ab*

12.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[dingel dub/Zimmer 132]

*als sie die Berichte den Boten mitgab ging sie gleich ins Atelier und vor einer bedinesteten ihr beim anziehen zu helfen. Das Korsett legte sie, trotz der Anmerkung das es eng sein muss von der Bediensteten, nicht eng an sondern mehr wie ein t-Shirt (gab es nicht damals aber ich brauche einen Vergleich). Dannach schaute sie sich im Spiegel an und bedankte sich bei ihr.*

Danke.... Mal nachschauen wie die anderen reagieren werden...

*die Bedienstete merkte die Mähne und Schweif an*

Oh.... Das auch noch?.... Ähm könntet ihr mir dabei helfen?

*sie nickte und ging an zu machen, nachdem sie ins Zimmer von ihr ging*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
12.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124 - Flure]

Warum bist du so müde ? Wir haben so lange geschlafen und jetzt komm !
Was wollen wir machen ? Willst du ... in die Bibliothek ? Oder ... ahh nun hmm ~

oO( Was kann man schon in einem Schloss machen. Das ist kein Ort für Fohlen ... Ahh ~ )Oo

*Plötzlich verstummte sie als Spring gerade den Schlüssel an sich genommen hat und gerade hinaus auf die Gänge traten wollte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
12.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Den Worten der beiden am Lauschen,kaut sie noch ihn Ruhe und Schluckt ehe sie sich wieder zu Wort meldet*

Nun,da sind wir ja aber wirklich gespannt.Wir werden Sehen was Quantly aus jener Fortbildung an Wissen mitbringt.

Mhhhh und das ist wirklich schade so im allgemeinen.Doch sind bestimmt ihre Pflichten und Aufgaben sehr Zeitintensiv..so kann man es ihnen nicht Verübeln im allgemeinen.Und mehr Zeit im Büro als sonst verbracht? Wieso nehmt ihr euch nicht mal einen Tag frei?

12.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Garten]
*sie liegt im Garten unter einem Baum und sieht zwischen den Blättern nach oben zu den Sternen*

>.>
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Eingangshalle]
*setzt sich auf eine nahe bank und wirft aus langeweile den geldbeutel immer wieder hoch und fängt ihn, während er die Fliege an seinem Smoking richtet*

12.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...ich bin einfach froh wenn sie wieder da ist~

*Trinkt von seinem Tee*

12.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten]

Hmm~♪ Twilight happy

*Shylight geht weiter durch die Gärten und genießt die Ruhe, sowie die kühle Abendbrise. Nach ein paar weiteren Schritten erblickt er Aqua unter einen Baum*

o0( Hmhm! So sieht man sich wieder. Twilight happy )0o

*Er geht zu ihr hin und spricht im freundlichen und ruhigen Tonfall*

Genießt ihr den schönen Abend, Miss Aqua? Twilight happy
12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Bei ihren Worten spürt er wieder dieses Schuldgefühl das er einen ganzen Tag einfach mit Snow im Bett geblieben war*
Nein... das wird nicht nötig sein... Ich kann mir nicht immer frei nehmen nur weil ich etwas mehr zu tun habe...

[Charming/Zimmer 124]
Ich glaube ich habe zu viel geschlafen...
*Das richtet seine Mähne etwas und folgt ihr*
Also... ich weiß nicht...
*er blickt sie an und bemerkt das sie kurz Stockt*
Alles Okay?
*Langsam wird ihm die leichte überdrehtheit doch etwas suspekt*

12.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/eingangshalle]

*sie kam langsam Richtung Eingangshalle mit gerichteten Mähne und Schweif. Etwas eingeschränkt durch ihr Kleid kam sie dann bei zyhper an*

Ich bin bereit.... Wie.... Findest du es?...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
12.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Gärten]

*sie zuckt (mal wieder) etwas zusammen als sie plötzlich aus den Gedanken gerissen wird, beruhigt sich aber schnell*

Ja, sehr sogar. Danke, das sie mich gestern ins Bett gebracht hatten. Es tut mir Leid, das ich so einfach weggedöst bin ~

*wird etwas rot*

>.>
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Eingangshalle]
*fängt den Geldbeutel ein letztes Mal auf und sieht dann zu Tali, ehe ihm die Kinnlade runter fällt*
Wow.
*er steht auf und geht zu ihr*
Ich meine, du siehst ja so schon wundervoll aus, aber das Kleid steht dir richtig gut. Du bist wunderschön.
*lächelt*
Dann lass uns gehen.
*hält ihr einen Huf zum einhaken hin*

12.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten]

*Shy schaut verlegen zu Aqua, als sie zusammen zuckt*

Ähm, v-verzeihung, ich wollte euch nicht erschrecken...

*Er blickt wie immer freundlich lächelnd zu ihr*

Ach, das macht mir nichts. In meiner Umgebung schlafen viele Ponys neben mir ein. Hihi! Pinkie happy Ich bin nur froh einen Freund geholfen zu haben. Twilight happy

*Er setzt sich neben sie und lächelt sie weiterhin an*

o0( Sie... wird rot? E-egal... Mal raus aus den Förmlichkeiten. )0o

Wie geht es dir? Konntest du gut schlafen? Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: