Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.02.2026, 20:02

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
12.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Susanna/Clydes Kajüte]

*Bei seinen und Scootaloos Worten,fühle ich mich so Schuldig.So viele Hilfe und all dies..für jemanden für mich..ohh pony*

Danke für alles,ich fühle mich so Schuldig...wie kann es es euch beiden jemals Vergelten?

*Ich genieße das weitere Waschen,ich denke so langsam bin ich Sauber genug..doch irgendwie..will ich nicht aus der Wanne*

Mhhhhh,hast du den Clyde irgend...einen Wunsch? irgendwas womit ich mich erkenntlich Zeigen kann? mhhh..wo ist den meine Satteltasche??

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 von Phantom Heart.)
12.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Ehrlich lass giovanni nicht kommen edite)
(Das passt grade gar nicht)
12.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lagerraum]

*völlig außer Atem kommt die Junge Stute hechelnd am Lagerraum an. Ihre Hufe waren aufgeschürft durch das schnelle drehen ihres Rollstuhles. Sie kam an den teil an An dem Andrew sich Umbringen will. Sie Rollt herein und Schaut Andrew mit einen Enttäuschten Blick an*

Du...Idi..iot. Was denskt...du dir...dabei....ICh..ohhh

*sie hält sich die Brust da sie sich zu sehr verausgabt hatte. Ihr Körper war noch zu schwach. doch füllte sie sich gerade als hätte sie einen Marathon gelaufen und das Mehrmals hintereinander*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Gänge-->Kantine]
*er kommt am Lagerraum vorbei....

Hört aber nicht auffälliges und trabt weiter bis er die fast leere Kantine betritt. Dort holt er sich etwas zu essen und setzt sich an einen Tisch*

oO(Wie in guten Alten Zeiten... Man arbeitet bis in die Pupen und hält das Küchenpersonal wach)

12.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
(wieso, das eine Mal will ich Macho spielen können Big Grin

Habs trotzdem edidiehrd)
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

(wenn so eine szene schon läuft und vor allem so abläuft, mischt man sich da nicht ein, weil das problem bereits angegangen wird. wenn jetzt keiner da wäre außer andrew ja aber nicht jetzt. Das meinte ich mit dem einmischen, du bist einfach da und löst auf einmal alles)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

(Aber das ist einfach grade ein persönliches mini-event welches wir gerne zu 3. ausführen würden.)
12.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Lagerraum]

Bleib weg?
Soll ich Jacob mal anfunken, willst du lieber das wir es so machen?

*Sie geht wieder näher und wirkt weniger freundlich*

Weißt du was?
Eigentlich könnt ich dich auch sterben lassen.
Wer so schnell aufgibt ist es nicht wert, ich bin sogar fast schon froh das sie euch derart hat abblitzen lassen.
Denn ganz ehrlich, ich kenne euch kaum und wenn ihr tot seid gibt es eine Heulsuse weniger hier.
Aber...

*Sie steckte ihre Waffe ganz weg und zwinkerte ihm zu*

Ihr habt etwas an euch, und ihr solltet nicht alles aufgeben wenn ihr nicht wisst wie es weitergeht.
Noch ist nicht aller Tage ende, macht was draus.
Ich zum Beispiel hasse euch nicht. [Bild: cl-fs-wink.png]

*Dann ging sie zur Tür zurück und drehte sich noch ein letztes Mal um um nachzusehen ob er das Richtige Tat und sich nicht umbrachte*

Also... Was wollt ihr machen?

12.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Garten]

"Lass mich...ich bin eben vorsichtig bei sowas..."
*Sie sah ihn an*
"Mach das ruhig...ich werde die Sachen dann noch wegräumen... Twilight happy"

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
12.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Werkstatt]
*hat tränen in den augen*
"Du hast dich verletzt ritus... Ich kann dir doch egal sein warum bist du hier? WARUM?"
12.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(aber wenns brenzlig wird, will ich eingreifen Big Grin)
12.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/werkstatt]
"Was soll das denn jetzt heißen... Ritus hasst mich auch nicht... Aber du ruby ich erkenne es wenn jemand lügt"

(Jan das regelt sich alles warts ab)
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

(was du willst spielt da keine rolle. du greifst nur dann ein wenn es verlangt wird oder kein anderer da ist der eingreift. nur weil du mal der held sein willst, brauchst du dich nicht überall einmischen)

[Barek/Garten]
*seufzt*
Das ist ja auch richtig, aber deswegen brauchst du nicht gleich losschreien und einen arzt ordern, vor allem dringend. Es war ja nicht wirklich was.
*stellt sich vor sie*
Trotzdem danke.
*umarmt sie*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Och mennö)
[Giovanni|Lager] *levitiert sich aus dem Lager eine Kiste Popcorn und poppt die Kerne per Stromschlag auf und isst sie * oO(besseres Kino hatte ich nie Twilight happy)
12.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Legt ihr beruhigend einen Huf auf die Schulter*

"Susanna, ganz ehrlich, du brauchst uns nicht zu danken. Das ist alles selbstverständlich. Weder Scootz noch ich macehen all dies berechnend. Wir machen das einfach, da wir gerne helfen. Es reicht einfach, wenn du dankbar bist. Wenn du uns für unsere Hilfe was schulden würdest, würde wir Scootz und ich uns nur schlecht fühlen."

*Hört ihre Frage*

"Nein, ich hätte keinen Wunsch."

*Das sie nichts von aufhören gesagt hat, macht er weiter mit dem waschen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Daniela/Schiestand]
Sehr gut, rühren und machen sie weiter mitdem was sie tuen wollen!
*salutiert*
Ich muss mich jetzt erst um nen anderen Grünschnabel kümmern
*lugt zu Sharp(Mein Hauptchar) herüber, der fast ohne von den beiden gesehen zu worden, vorbei geschlichen ist*
Sharp, Soldat angetreten!
*dieser legt seine Ohren an und mit einen wischenden Geräusch steht nur noch eine staubwolke in seiner Form da*
ach macht das spaß, wenn sie immer denken sie könnten mir entkommen
*grinst und tippt ihr Comlik an*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

12.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Lagerraum]

Du denkst ich lüge!?
Oh, oh na dann!

*Sie nimmt sich per Magie ihre Deagle wieder und zerballert sein Seil mit drei Schüssen.
Dann streckt sie ihm gehässig die Zunge heraus*

Ich riskiere Kopf und Kragen für einen Fremden du Penner, aber toll das du es so anerkennst!
Sei so freudlich und kill dich schnell dann bin ich dich elenden Versager entgültig los!! [Bild: cl-cpp-rage.png]

*Sie steckt ihre Waffe ein und rammt die Tür hinter sich zu um mit einer Träne im Auge in die Gänge zu rauschen*

[ Wer auch immer stellvertretend für Jacob da ist, oder eben er selbst, im Lagerraum gibt es einen Suizidversuch und Worte allein helfen nicht viel.
Dankesehr...]

12.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Lager] *hört Ruby ins COM reden* Kann ich vielleicht helfen? *fragt er interessiert*

(JAja, gleich wirds wieder zerredet, kenn ich schon )
12.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

(Haze/Schießstand)

Haze blickte nachdenklich die schießbahn hinunter. er spürte das gewicht der waffe auf seinem rücken, doch er hatte das gefühl, das erlebte zu verarbeiten, dem gerhirn zeit zu geben, das geleistete in wieder abrufbare abläufe umzuwandeln und im unterbewusstsein zu speichern...
außerdem hatte er hunger.
er salutierte vor der stute, verabschiedete sich und wandte sich zum gehen. das gewehr hängte er in den spind zu den anderen übungswaffen zurück. er würde morgen seine eigene ausrüstung erhalten. und scharfe munition. ein gedanke, der ihm im ersten moment nicht behagte. ein falsch gesetzter schuss konnte tödlich sein. ab morgen gab es niemanden mehr, der in einer solchen situation "scheiße, war das schlecht! Noch mal von vorn!" brüllte.
nachdenklich trottete er richtung kantine zurück. vielleicht konnte ein spät abendlicher snack seine laune bessern. "außerdem" er grinste. "welcher rekrut geht vor seiner vereidigung schon früh ins bett?"
12.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Garten]

"Idiot..."

[Inori/KS]

*Sie wurde langsam wach*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu: