Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.03.2026, 23:50

Canterlot Castle
12.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Speisesaal]

Nun,jeder die Seinige Entscheidung.Doch ab und zu braucht jeder mal einen Tag für sich werter Herold Chase.

oO(Mhhh,kann es sein das er Schuldgefühle hat durch irgendwas?)Oo

Und wir werden Sehen,was uns Quantly alles zu Erzählen hat wenn sie wiederkommt.Achja,da kann man direkt bei Kaffe und Kuchen Sitzen Bleiben und Reden und Reden.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...Kaffee und Kuchen in Ehren, aber wäre das am Tag NACH ihrer Ankunft möglich?~

oO(....NEIN, diesmal wird ein gemeinsam einsamer Abend NICHT irgendwie verhindert Octavia angry )Oo

*Zündet mit Magie immer wieder ein Flämmchen in der Luft an, dieselbe wie gestern*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

12.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/eingangshalle]

.... Danke...Ja quantly hat sich echt Mühe gegeben.... Nur wollte ich nicht das Korsett so eng haben wie es normalerweiße ist.

*sie schaute auf seinen huf*

Ähm... Was wird das?...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
12.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Gärten]

*lächelt ihn ebenfalls an*

Mir geht es sehr gut, ich habe endlich mal wieder ausgeschlafen Twilight happy
Wo hast du eigentlich geschlafen? Ich hoffe doch nicht auf dem Boden, oder?

>.>
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Eingangshalle]
*sieht sie an*
So macht man das als Gentlecolt.
Einhaken und die Dame geleiten. *lächelt*
Nur eine nette Geste und Höflichkeit Tali.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten]

Schön. Twilight happy Äh...?

*Er sah sie kurz verwirrt an, musste dann aber doch etwas lachen*

Hast du mich echt nicht gesehen? Ich habe direkt neben dir geschlafen! Pinkie happy

o0( Verschweigen wir dann mal kurz was! Hihi! Pinkie happy )0o
12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Das verstehe ich schon...aber ich darf meine Pflichten nicht vernachlässigen.
*er blickt etwas bedrückt auf seinen Teller*
oO(Und doch hast du es getan...)

*dann blickt er zu Mind und beobachtet ihn etwas Nachdenklich*
oO(Magie... das Omnipräsente Geheimnis)

12.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Eingangshalle]

.... Okay?...

*sie legte zu erst einen Hufen von unten ein, dannach versuchte sie es mit dem Flügel ehe sie dann mit dem Huf von oben einhackt*

.... So richtig?

Quotes (Öffnen)
12.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Gärten]

... Lyra astonished

D-Du meinst ... neben mir ...
...
....
... IM BETT!!

*wird blass, dann rot*

>.>
12.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*seufzend sitzt er wieder an sienen Schreibtisch und leist ein wenig in seinen Büchern umher*
Und wieder ein ereignisloser Tag im Krankenflügel.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Eingangshalle--Canterlot]
Ja stimmt so.
*schmunzelt und legt dann einen Flügel um sie, da der Smoking aussparungen für eben diese hat und verlässt mit ihr das Schloß*
Heute Abend werden sicher so einige Hengste neidisch sein. *grinst*
Das Kleid steht dir wirklich wunderbar Tali.

12.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*etwas verdutzt über jenen agresiven Unterton von Mind,ehe sie spricht*

Mind? Wieso den..dieser agresvier unterton in euer Stimme? Haben wir was getahn das wir dies Verdienen?

*Sie legt einen Huf auf Chase Schulter,ihre warme freundliche Stimme nun am Erheben*

Herold Chase,die Pflicht die jeder von uns hat ist zwar wichtig an sich.Doch sollte niemals das eigene Leben,das eigene Streben nach Glückseeligkeit,Hoffnung,Zugehöhrigkeit Vernachlässigen.Denn sonst wiegt das eine das andere nicht auf,das Gleichgewicht ist dann gestört.Und man ist mit sich selbst nicht mehr im Reinen.

Nimmt euch einfach mal ein Wochenende im Monat nur für euch und den Ponys die euch was Bedeuten,unternehmt was egal was hauptsache was und dann werdet ihr Sehen..das ihr mit einen Eifer zu Werke geht den niemand erdacht hätte.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten]

*Er sieht sie erstmal stumm an, doch fällt dann nach ihren letzten Worten ins Gelächter*

Hahahaha! Nein, das hab ich nicht. Hahahaha! Ich habe mich auf den Stuhl neben dem Bett gesetzt und bin dort eingenickt. Pinkie happy Mhmhmh. Kein Grund zur Sorge. Twilight happy

o0( Die Reaktion hab ich erwartet. Kein Wunder, das Flailing das gerne macht... Einfach unbezahlbar! Cheerilee awesome )0o

*Er kicherte noch etwas*

Tut mir leid, falls ich dich damit zu sehr geärgert hab, Aqua. Twilight happy
12.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Etwas peinlich schaut er drein, dann geknickt*

...entschuldigt, nur, jedes Mal wenn ich etwas mit Quantly alleine machen will funktioniert das nicht weil irgendwie jeder genau dann etwas von ihr oder mir will..

*Stützt seinen Kopf auf den Huf, die Flamme lässt er stark auflodern bevor er sie in einer Blase aus einer Aura einschliesst. Sie flurosziert in Blau und Grün*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

12.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/canterlot]

.... Danke.... Neidisch?... Wieso denn das?... Oh danke.... Quantly kennt sich eben mit Mode sehr gut aus.... Alles ihre Idee... Ähm... Bei die ist es ungewohnt.... Du trägst ja normalerweiße eine Rüstung oder nichts...

Quotes (Öffnen)
12.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Gärten]

... RD laugh

*stimmt in sein Gelächter ein*

oO(und ich dachte, auf dem Stuhl liegt ein Mehlsack ... hihi)

Tut mir Leid, das ich dich übersehen habe~

>.>
12.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten]

*Er lacht noch ein bisschen und beruhigt sich etwas*

Schon gut, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Twilight happy Ähm...

*Er blickt freundlich zu ihr*

Wo wohnst du denn eigentlich? Twilight smile
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Canterlot]
Na ganz einfach. Weil du wunderschön bist.
Wenn du wolltest würdest wahrscheinlich so einigen den Kopf verdrehen. *schmunzelt*

Ja, ich trage nicht oft Smoking. Ich fühle mich ohne Rüstung oder Anzug einfach wohler.
Aber es ist ja auch nur für heute Abend, vorerst zumindest.

*geht mit ihr weiter durch die nächtlichen, beleuchteten Straßen Canterlots, die im sanften Schein der Lampfen erhellt sind*

12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt zu Mind*
Dann holt euch die Ruhe. Schafft die Zweisamkeit. Sich nur auf den Zufall zu verlassen klappt meistens nicht.

*Plötzlich spürt er einen Huf auf seiner Schulter er wendet sich um und blickt in die warmen, verständnisvollen Hellblauen Augen der Prinzessin die ihn Anblickt. Die Worte durchströmen ihn förmlich. Anstatt ihn noch unbehaglicher zu machen oder ihn irgendwie zu beeinflussen machen sie ihn nachdenklich*
oO(Ein Wochenende im Monat einfach mit den Ponys verbringen die mir etwas bedeuten... ein Wochenende alles hinter sich lassen?...)
*er denkt nach und verliert sich kurz in den aquamarinblauen Augen der Prinzessin. Dann seufzt er und wendet den Blick ab*
Ich weiß nicht, Prinzessin... Ich habe jeden Tag viel Arbeit die getan werden muss... soviele Pflichten, soviel Verantwortung... eure Mutter kann sich auch nicht einfach ein Wochenende frei nehmen und ebenso wenig kann ich es. Ich danke euch für den Rat und... ich werde darüber nachdenken... doch wird die Entscheidung nicht einfach.

12.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Gärten]

Zimmer 132. Also so ziemlich in der Nähe. Wie lange bist du jetzt eigentlich schon in Canterlot?

>.>

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: